- Reaktionen
- 241
- Checks
- 1
Weis wer wie bella20 ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo wollt euch fragen ob schon wer bei Tina (Just_exclusive) war und was berichten kann?
und secret_date würd mich auch ineressieren
Lg
War am Montag für eine halbe Stunde bei ihr, war voll zufrieden. Macht von allein DT und küsst auch. (Vorher)
Mir hat das Gebläse so gut gefallen, dass ich sie dann gar nicht gefickt hab, sondern lieber in ihrem Mund genommen bin.
War am Montag für eine halbe Stunde bei ihr, war voll zufrieden. Macht von allein DT und küsst auch. (Vorher)
Mir hat das Gebläse so gut gefallen, dass ich sie dann gar nicht gefickt hab, sondern lieber in ihrem Mund genommen bin.
Gourmet99 wem würdest du empfehlen
secret date habe ich gestern besucht. ichkann nur sagen WOW die bilder sind zu 100% echt. Obwohl sie in Natura noch besser aussieht.
wir haben uns bei ihr im Hotel getroffen, nachdem sie mich dann mit dem lift vn der Tiefgarage abholte sind wir aufs zimmer und plauderten ein wenig. Danach gings ins Schlafzimmer und ich kann nur sagen es war GFS vom feinsten.
lg
normal schon aber ich wollt mal eine etwas ältere dame ausprobieren und im nachhinein war es das echt allemal wert.
irgendwie denkst du aber in die falsche Richtung, wenn sie älter ist , muss sie eigentlich billiger werden, und nicht teurer, um 200,— verbringe ich 2 Std mit einer 20ig jährigen, oder 4x 15min inkl. Muschi spritzen , mit Kondom gehen sich sogar fast 7x 15min aus
seh ich nicht so, eine schlanke 20 jährige kann sich sicher teurer verkaufen als eine alte und fester gebaute
Dieses "kann" ist eben das Problem. Viele Junge "können" sich eben nicht nachhaltig besser verkaufen, sondernseh ich nicht so, eine schlanke 20 jährige kann sich sicher teurer verkaufen als eine alte und fester gebaute
...Du hast tatsächlich Interesse an einer Frau, die z.B. "BLAU JOB" schreibt...