Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich habe Erfahrungen und vorweg nur sehr gute.
Wienerin sehr sympathisch, rasiert, schmeckt gut, ist wirklich wie beschrieben schwanzgeil. Hängt gleich nach dem spritzen wieder am Lümmel, ist optisch zwar reif, aber in meinen Augen sehr fesch.
Sehr korrekt. Konnte doch keine h wie geplant es ging körperlich nur 1/2.habe die Differenz retour bekommen. Das sagt so denke ich viel aus. Wohnung sauber, Bett ebenfalls, sie sowieso . Entweder über leswing anschreiben, oder anrufen. Keine SMS oder WhatsApp. Preis 1/2 um €60.1h um 90.aufpreis für schlucken €10 für anal €20. Zu anal kann ich nichts sagen, aber die €10 waren geil investiert. Sie zelebriert dein Sperma. Ich denke soweit sollte der Bericht weiterhelfen.
 
Hab noch eine Bitte, hoffe die ist nicht allzu frech. Falls jemand von euch ein echtheitssiegel hat und mir eines vergeben kann, wäre ich sehr dankbar. Ich habe irgendwie mich nie darum gekümmert und gemerkt ich kann keine siegel vergeben wenn ich selbst keine 3 habe. Was total unsinnig ist, weil ich doch gerne die korrekten Damen "markieren" würde.
Mein User ist im leswing Echterwiener80.
Wäre euch dankbar und verspreche auch im leswing brav am Überblick zu arbeiten.
Danke
 
Hab noch eine Bitte, hoffe die ist nicht allzu frech. Falls jemand von euch ein echtheitssiegel hat und mir eines vergeben kann, wäre ich sehr dankbar. Ich habe irgendwie mich nie darum gekümmert und gemerkt ich kann keine siegel vergeben wenn ich selbst keine 3 habe. Was total unsinnig ist, weil ich doch gerne die korrekten Damen "markieren" würde.
Mein User ist im leswing Echterwiener80.
Wäre euch dankbar und verspreche auch im leswing brav am Überblick zu arbeiten.
Danke

Na klar ist genau der Sinn von einem Echtheitssiegel -
es jemandem zu geben den man nicht kennt oder jemals gesehen hat!
GEHTS NOCH ????
Du solltest Dir das Siegel ehrlich er vögeln und nicht faken...............
 
Da braucht man sich dann nicht mehr wundern, wenn es vor Fakes nur so wimmelt. Wäre ja noch schöner, wenn man sich einfach mehrere Profile anlegen könnte und dann auch noch mit diesen die eigenen "Echtheitssiegel" vergeben kann.
 
Hab noch eine Bitte, hoffe die ist nicht allzu frech. Falls jemand von euch ein echtheitssiegel hat und mir eines vergeben kann, wäre ich sehr dankbar. Ich habe irgendwie mich nie darum gekümmert und gemerkt ich kann keine siegel vergeben wenn ich selbst keine 3 habe. Was total unsinnig ist, weil ich doch gerne die korrekten Damen "markieren" würde.
Mein User ist im leswing Echterwiener80.
Wäre euch dankbar und verspreche auch im leswing brav am Überblick zu arbeiten.
Danke

Mach ich gerne.
Als Bonus kriegst einen

Führerschein
Reisepass
Leumundszeugniss
Gesundheitszeugniss

ausgestellt.

Brauchst sonst noch was ?

Ach ja , wahrscheinlich die richtigen Tabletten, um dich wieder auf den Boden Realität und in das echte Leben zu holen.

PS:
Man kanns aber natürlich noch toppen , wie das "gefällt mir" vom Mr. gourmet99 .
 
Wäre auch über einen Bericht erfreut ;)
hatte Gestern Vormittag das Vergnügen, kurz eine gepflegte sympatische geile Milf die zu meiner Freude excelent anal begehbar ist und die oralen Fähigkeiten sind perfekt. Das Alter denk ich mal ist mit 61 etwas geschönt aber trotzdem fesch, natürlich kein Optikfick aber wer braucht das auch?
 
Hab noch eine Bitte, hoffe die ist nicht allzu frech. Falls jemand von euch ein echtheitssiegel hat und mir eines vergeben kann, wäre ich sehr dankbar. Ich habe irgendwie mich nie darum gekümmert und gemerkt ich kann keine siegel vergeben wenn ich selbst keine 3 habe. Was total unsinnig ist, weil ich doch gerne die korrekten Damen "markieren" würde.
Mein User ist im leswing Echterwiener80.
Wäre euch dankbar und verspreche auch im leswing brav am Überblick zu arbeiten.
Danke
Die Bestätigungen bekommst ja ohnehin leicht! Ich hatte mein Siegel nach drei Wochen. Ich musste nur 9 mal ficken dafür! ;-)
 
Tag die Herren

War heute bei Sylwia37 zu Besuch.
Sie ist privat im 18 zu besuchen, dort teilt sie sich mit einer Freundin die ebenfalls buchbar ist die Wohnung, schlichtes aber sauberes Ambiente und schönes Bad.
Zu ihr selbst eine nette attraktive milf alter ca 40 Jahre spricht gut deutsch.
Hat einen guten Body knack arsch und große Naturbrüste.
Service war ganz ok küsst gerne gutes tiefes Blasen, hab sie in allen erdenklichen Positionen gefickt und sie ist gut mitgegangen.
Abschluss auf ihren titten.
Angenehm war für mich ist es gibt keinen Stress mit der Zeit gebucht 1 Stunde geblieben bin ich bestimmt 1:20 Stunden weil sie auch gerne redet, und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Im grossen und ganzen kann ich sie weiterempfehlen. Stunde 100€
 
Würde gerne eine der beiden Damen besuchen.
Hat jemand Erfahrung mit

Veryhotass
Oder
Foni

danke
 
Veryhotass
Oder
Foni

Ich war bei beiden. Kannst eigentlich nichts falsch machen. Über veryhotass gibt es hier im Forum eh schon genug Berichte (ich glaube sogar einen eigenen thread, bzw. ist die Dame auch hier im Forum angemeldet), ist aber leider für einen "Amateur" nicht billig. Dafür bekommst du aber echt was geboten. Habe unlängst versucht sie nach längerer Pause wieder per Telefon zu erreichen. Hat leider nicht geantwortet. Normalerweise kommen recht zuverlässig Antworten von ihr. Vielleicht bin ich aufgrund meiner Pause bei ihr in Ungnade gefallen?

Foni ist auch sehr nett, billiger, dafür aber nicht so eine Servicekanone und mit weniger erotischer Ausstrahlung. Du solltest Hunde mögen - wenn nicht einer in der Wohnung ist, dann ist das dennoch eines ihrer Lieblingsthemen (ich mag die Viecher nicht). Residiert in einer Wohnung im Stuwer-Viertel, Typ netter Frau von nebenan.
 
Zurück
Oben