Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich war letztens auch bei ihr und kann die positiven Erfahrungen nur unterschreiben.

Wirklich toller Girlfriendsex, sie küsst sehr gut, bläst gefühlvoll und geht beim Sex sehr gut mit. Gibt auch sehr gute Signale, dass sie es auch genießt (bzw. spielt sie es gekonnt vor)

Wiederholungsgefahr: 100%

Einziges Manko, es gab dort einen Stromausfall. Der Kerzenschein gab dem ganzen zwar eine romantische Note, allerdings war der Warmwasserboiler auch ausgefallen. Das Waschen mit Eiswasser hat meinen in ein Frostzäpfchen verwandelt.
Aber sie hat ihn schnell wieder aufgewärmt.

mailtausch war durchaus freundlich. gehört scheint's aber zu kolin und da weiss man nicht mit wem man wirklich schreibt und ob die fotos was mit der realität zu tun haben

War bei Katy - eine Enttäuschung. Die Gewichtsangaben sind falscher als die schlechtesten Mathearbeiten bei der Zentralmatura.. Service eintönig, gebläse langweilig. Ok sie küsst aber ist dabei auch nicht sehr passioniert. Wiederholungsgefahr 0%

War bei Katy - eine Enttäuschung. Die Gewichtsangaben sind falscher als die schlechtesten Mathearbeiten bei der Zentralmatura.. Service eintönig, gebläse langweilig. Ok sie küsst aber ist dabei auch nicht sehr passioniert. Wiederholungsgefahr 0%
Ich nehme an du sprichst von ihr LeSwing
Wenn ja dann glaube ich dass ihr auch dieses Profil gehört LeSwing
Von Katy1234 zu mercedes1234 :verwirrt:

Zurück
Oben