K
Gast
(Gelöschter Account)
Cindy15 schon bekannt aber warum 15? Und warum cindy ?
Vermute mal 15 für den Bezirk und Cind statt -erella. Ein Versuch sich zu verstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cindy15 schon bekannt aber warum 15? Und warum cindy ?
Bin mir nicht sicher aber weiter vorne in diesem Tread wurde sie positiv erwähnt !!Hat schon jemand hier mit der heiligen_hure Bekanntschaft gemacht?
Wenn Du auf Konversation keinen Wert legst, ganz okay. Attraktive Frauen aus Osteuropa, die aber nicht/kaum Deutsch oder Englisch sprechen. Schreiben daher auch nicht selbst und wissen daher auch nicht immer, was ausgemacht war und die Fotos dürften aus einem Fotopool sein. Das heißt, es ist nicht sicher, dass du der Frau begegnest, die am Foto ist. Sonst aber ok. Vor allem attraktive FrauenEs gibt soviel neue Damen, alle 1140(nika36, kores und alice37), bzw irina auf booksusi.
Jemand Erfahrungen oder sonstiges, bin am Freitag wieder einmal in Wien.
Lg
Die tauschen ständig Profile und Nick. War daher das letzte Mal vor mehr als einem Jahr dort. Damals eine Lisa31, die dürfte jetzt das Profil Nika36 verwenden: Toller Körper, küsst (ist aber starke Raucherin) NF mit MV. War mit dem Service zufrieden. Geh aber nicht mehr hin, da man sich mit ihr nicht unterhalten kann. Sie spricht nur russisch und polnisch und das kann ich nichtDanke, mich reizt immer das „Private“, keine Studios. Hast du eine Ahnung welche Dame ist empfehlenswert?
Nein, weiß ich leider nicht mehr. Hab ich mir nicht gemerkt, da ich das nicht wiederholen werde, wegen der nicht vorhandenen Kommunikationsmöglichkeit und ist schon mehr als ein Jahr her. War irgendwo auf der Hütteldorferstrasse, Höhe Hanuschkrankenhaus!Danke, weißt Du zufällig die Adresse?, war einmal bei einem tollen Mädchen - Jana