Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Die Vanessa schaut auf dem Bild dick aus, ist ihr Bild Original? Weil Größen- und Gewichtangabe paßt nicht zum Foto.

Es gibt soviel neue Damen, alle 1140(nika36, kores und alice37), bzw irina auf booksusi.
Jemand Erfahrungen oder sonstiges, bin am Freitag wieder einmal in Wien.
Lg

Es gibt soviel neue Damen, alle 1140(nika36, kores und alice37), bzw irina auf booksusi.
Jemand Erfahrungen oder sonstiges, bin am Freitag wieder einmal in Wien.
Lg
Wenn Du auf Konversation keinen Wert legst, ganz okay. Attraktive Frauen aus Osteuropa, die aber nicht/kaum Deutsch oder Englisch sprechen. Schreiben daher auch nicht selbst und wissen daher auch nicht immer, was ausgemacht war und die Fotos dürften aus einem Fotopool sein. Das heißt, es ist nicht sicher, dass du der Frau begegnest, die am Foto ist. Sonst aber ok. Vor allem attraktive Frauen :)

Danke, mich reizt immer das „Private“, keine Studios. Hast du eine Ahnung welche Dame ist empfehlenswert?

Danke, mich reizt immer das „Private“, keine Studios. Hast du eine Ahnung welche Dame ist empfehlenswert?
Die tauschen ständig Profile und Nick. War daher das letzte Mal vor mehr als einem Jahr dort. Damals eine Lisa31, die dürfte jetzt das Profil Nika36 verwenden: Toller Körper, küsst (ist aber starke Raucherin) NF mit MV. War mit dem Service zufrieden. Geh aber nicht mehr hin, da man sich mit ihr nicht unterhalten kann. Sie spricht nur russisch und polnisch und das kann ich nicht ;)

Danke, weißt Du zufällig die Adresse?, war einmal bei einem tollen Mädchen - Jana

Danke, weißt Du zufällig die Adresse?, war einmal bei einem tollen Mädchen - Jana
Nein, weiß ich leider nicht mehr. Hab ich mir nicht gemerkt, da ich das nicht wiederholen werde, wegen der nicht vorhandenen Kommunikationsmöglichkeit und ist schon mehr als ein Jahr her. War irgendwo auf der Hütteldorferstrasse, Höhe Hanuschkrankenhaus!

Weiß jemand was aus chloe_derriere geworden ist? Sie ist auf LeSwing jetzt schon länger inaktiv

Mir fehlt auch seit längerem die ninaxxx. War eine ganz tolle Frau. Weiß jemand was über sie?

Ich war letzte Woche bei einer neuen Polin im 3. Bezirk. Und es war in 3 Jahrzehnten das hübscheste und beste was ich jemals erlebt habe. Beim ersten Anblick wurde ich schon stumm wegen ihrer Schönheit und das zärtliche Service bringt einen ins Paradies.

Amalia25

Sind dort nicht mehrere, hatte einmal einen Termin - könnte ich dann leider nicht wahrnehmen

Zurück
Oben