Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

also mich interessiert ja die scheinbar neue 45j MILF "mimii" ... falls schon jemand was berichten kann wäre ich dankbar, ordiniert im 22. Konstanziagasse, ... inseriert auch auf book susi unter "Inga priv"

Zuletzt bearbeitet:
ah, heute schickt sie Kunden scheinbar in der Langobardenstrasse (kreuzt mit Konstanzigasse) ... lt PN von soeben

die telnummern von mimii und mamatochter sind verschieden ... wenngleich scheinbar gleiche Adresse (Langobardenstrasse 21/Konstanzigasse) .... zahlt sich wohl nicht aus ...

Die ganze Plattform kann man vergessen. Eines Tages konnte ich mich nicht mehr einloggen, mein Passwort funktionierte von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Geändert hätte ich es nicht... ;) Mail an die Betreiber/Admins blieben unbeantwortet. :mad: :down: Tja, dann eben nicht. Man braucht(e) wirklich viel Geduld aber bei 1-2 Damen zahlt es sich wirklich aus. Sherry war fein, auch die Christina ist unglaublich. Mehrfach aber - so wie alle sagen - mühsam punkto Kontaktaufnahme und teilweise aberwitzige Preisvorstellungen von Frauen die ihren Zenit längst überschritten haben, bzw. nie wirklich einen Zenit erreicht hätten.

Le swing das Altersheim für die in die jahre gekommenen SW.
Geile Adresse, echt zum vergessen
Dafür recht günstig , frechheit was sich die meisten dort verlangen trauen.
Blad Alt nicht sehr hübsch aber ......

Le swing das Altersheim für die in die jahre gekommenen SW.
Geile Adresse, echt zum vergessen
Dafür recht günstig , frechheit was sich die meisten dort verlangen trauen.
Blad Alt nicht sehr hübsch aber ......

Selten soviel FAKE NEWS in einem Post gelesen.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich mit nihilistischen Ergüssen zurückhalten.
Niveau ist halt leider keine Creme.

@Mitglied #2353

Die Damen von le swing gehören alle dir ganz alleine.
Was ist da fake news ?
Stimmt ja das 80% davon über 40 sind.
Verträgst du die wahrheit nicht ?

Nachtrag
Dosser bleib bei deinen seichten witzen und nimm dir nicht heraus über mich zu urteilen.
Du hast nicht einen einzigen brauchbaren Bericht von dir gegeben.

ein Treffen mit geilemaus35 fand nun doch nicht statt, da sie mir nach 2maligen Anruf nicht abhob

kann daher nicht berichten

Zurück
Oben