Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Gute Erfahrungen im Leswing habe ich mit veryhotass gemacht. Mit ihr kann man sich so richtig geil austoben.

das kann man zu 100% als Tatsache stehen lassen :up:

ausser:

• für freunde von Hungerhaken oder Schulmädels.
  • man:down: meint als Prolo oder Macho um ein paar Euronen alle Rechte zu haben
  • man:down: akzeptiert , dass es sich um eine selbstbestimmte Person handelt
denn leider viel zu viele schwanzgesteurete Dreibeine sind Schuld am oft seltsamen Verhalten der Ladies

upload_2018-4-2_16-38-41.png

...aber: sie hat ihr Gästebuch gesperrt. Und das ist für mich in diesen unsicheren Zeiten leider ein Zeichen, das ausreicht um definitiv nicht hinzugehen

Du scheinst zu vergessen, dass viele der Damen ( trotz € Zeichen ) keine Professionellen sind und das aus reinerm Spass am Sex machen. Und die machen es dann meist am besten. Das €-Zeichen ist ein Vorsortierungs-Kriterium um sich "Gäste" mit sonderbaren Vorstellungen vom Leib zu halten.

Die Sperre sämtlicher Bewertungsmöglichkeiten ist meist eine reine Schutzmaßnahme des Privatlebens.
Denn was man aus dem zusammenführen von Daten alles erfahren kann, führen uns ja gerade einige große Dienstleister/Soziale Medien vor.
So wie Du so schön geschrieben hast: "...ist in diesen unsicheren Zeiten leider ein Zeichen..."

Du scheinst zu vergessen, dass viele der Damen ( trotz € Zeichen ) keine Professionellen sind und das aus reinerm Spass am Sex machen. Und die machen es dann meist am besten. Das €-Zeichen ist ein Vorsortierungs-Kriterium um sich "Gäste" mit sonderbaren Vorstellungen vom Leib zu halten.

Die Sperre sämtlicher Bewertungsmöglichkeiten ist meist eine reine Schutzmaßnahme des Privatlebens.
Denn was man aus dem zusammenführen von Daten alles erfahren kann, führen uns ja gerade einige große Dienstleister/Soziale Medien vor.
So wie Du so schön geschrieben hast: "...ist in diesen unsicheren Zeiten leider ein Zeichen..."

Meine Erfahrung ist eine andere, aber wie dem auch sei hsb ich sie darauf angesprochen und das Gästebuch mit erfreulichen Bewertungen ist online:)

sehr sehr blauäugig

wers glaubt wird seelig

Habe eigentlich nur positive Erfahrungen, recherchiere aber. Wobei die Preisvorstellungen sind schon teilweise überzogen.
In diversen Studios gibt es schon Superservice ab 100€, somit sehe ich keinen Grund für mich über 120€ zu bezahlen.

Habe keine Erfahrung mit ihr, aber irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. Kann es aber absolut nicht einordnen.

:lol::rofl::lol:
sorry, aber das ist schon sehr pippi langstrumpfmässig gedacht

Zurück
Oben