Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Nachtrag
Meiner Erfahrung nach kannst du in 95% der fälle, die frauen mit denen du nicht telefonieren kannst, obwohl eine nummer angegeben ist, immer vergessen.

Nachtrag
Meiner Erfahrung nach kannst du in 95% der fälle, die frauen mit denen du nicht telefonieren kannst, obwohl eine nummer angegeben ist, immer vergessen.
Genau....in vielen Fällen sind sie der deutschen Sprache gar nicht mächtig, was sich in weiterer Folge dann oftmals bei der Kommunikation während des :blasen: und :quickie: oder:poppen: als schwierig erweist.

Ja oder der schreiber für sie sagt ein service zu von dem das mädchen nichts weis, und auch nicht macht.

Naja, Jahrgang '80 und Alter 39 könnten ja fast miteinander - und durchaus mit der Realität von wahrscheinlich knapp 50 ;) - übereinstimmen.

Naja, Jahrgang '80 und Alter 39 könnten ja fast miteinander - und durchaus mit der Realität von wahrscheinlich knapp 50 ;) - übereinstimmen.

Beide verlangen zufällig ab 200 € ... und zuerst ein Drink in einem Lokal ... beide blond...zufällig beide gleichzeitig online... ich wäre dankbar für die anderen 48 auf denen dies zutrifft!

Beide verlangen zufällig ab 200 € ... und zuerst ein Drink in einem Lokal ... beide blond...zufällig beide gleichzeitig online... ich wäre dankbar für die anderen 48 auf denen dies zutrifft!

um 200.-- gehe ich 4x a halbe Std ins Puff

und den Stress(Zeit) mit Lokal und Getränk brauch ich auch nicht, da kann i ma glei a Freundin suchen , ich will ja ficken , und nicht plaudern

Auf Grund der Schreibweise und Ansprüche liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei der Person gleichzeitig auch um Sharon_80 handeln

Kommt bei den TG-Profilen auf LS ja öfter vor, dass die Frauen mehrere Profile haben. Viele männl. User handhaben das auch so.

Ich finde da jetzt nichts Verwerfliches dran. Die Entscheidung, ob man:down: sich mit TG-Profil-Frauen treffen will wenn diese mehrfach vertreten sind, trifft jeder für sich selbst.

Kommt bei den TG-Profilen auf LS ja öfter vor, dass die Frauen mehrere Profile haben. Viele männl. User handhaben das auch so.

Ich finde da jetzt nichts Verwerfliches dran. Die Entscheidung, ob man:down: sich mit TG-Profil-Frauen treffen will wenn diese mehrfach vertreten sind, trifft jeder für sich selbst.

Es geht ja darum, dass von dem neuen Profil durch den neuen Namen keine Erfahrungsberichte vorliegen. Wir sollten uns schließlich jemanden auf Grund positiver Erlebnisse empfehlen, aber auch vor „Einfahrern“ warnen.

Damen die zwei Accounts brauchen, egal ob privat oder gewerblich, bzw, ihre Namen permanent ändern, bei denen stimmt meistens beim Service etwas nicht (gut verfolgbar bei einigen gewerbl. Damen - wird hier im EF immer sehr gut dokumentiert)

die, die ein gutes Service bieten, bekommen gute Bewertungen, und haben das alles nicht notwndig

Sehe ich auch so.
Das ständige Wechseln von Namen kann aus meiner Sicht nur ein Indiz für schlechtes Service sein. Alle Menschen in einem Dienstleistungsbereich sind doch - wenn sie gute Arbeit leisten - daran interessiert, sich einen "guten Ruf" aufzubauen. Warum sollte man sich diese aufwändige Arbeit selbst ständig kaputtmachen.
Und sieht man sich die Top-Empfehlungen an, wird man dort kaum eine finden, die ihren Namen häufiger (falls überhaupt) wechselt.

Und sieht man sich die Top-Empfehlungen an, wird man dort kaum eine finden, die ihren Namen häufiger (falls überhaupt) wechselt.

Dass die Frauen, die ihre TG-Profile und ihre Namen in regelmäßigen Abständen ändern, nicht gerade seriös erscheinen, hat bei der Diskussion hier auch niemand bestritten.

Ausgang der letzten Postings waren jene Frauen mit mehr als einem TG-Profil und von denen sind mir auf LS zumindest zwei persönlich bekannt. Warum frau mit mehr als einem Profil auf LS inseriert, darüber könnte hier vermutlich jetzt noch lange diskutiert und spekuliert werden. Oder man:down: fragt mal eine der Damen persönlich.

Ich war gestern bei "sweetkitty". Was soll ich sagen. Kontaktaufnahme per PN, Zeit und Preis vereinbart, Tel.nr. getauscht und getroffen. Hübsch, schlank und trägt Brille ... tolles Französisch und lecken ließ sie sich auch. Eine ganz Liebe, seid nett zu ihr. Für mich 100% Wiederholungsgefahr!
Hallo, kann mir jemand sagen was aus sweetkitty geworden ist. Kann sie bei LS nicht mehr finden.:( Hätte sie nämlich auch gerne getroffen. Die Erfahrungen klingen wirklich toll. Danke schon mal für etwaige Antworten.

Servus Gemeinde

thaigirl gerade entdeckt, scheint ziemlich neu zu sein.....schon jemand vielleicht Erfahrungen?

Zurück
Oben