Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bony( Leswing) = Nina( BookSusi), diente Fotos, interessant
Genau....in vielen Fällen sind sie der deutschen Sprache gar nicht mächtig, was sich in weiterer Folge dann oftmals bei der Kommunikation während des und oder als schwierig erweist.Nachtrag
Meiner Erfahrung nach kannst du in 95% der fälle, die frauen mit denen du nicht telefonieren kannst, obwohl eine nummer angegeben ist, immer vergessen.
Richtig - der korrekte Name lautet: Candy39
Naja, Jahrgang '80 und Alter 39 könnten ja fast miteinander - und durchaus mit der Realität von wahrscheinlich knapp 50 - übereinstimmen.
Beide verlangen zufällig ab 200 € ... und zuerst ein Drink in einem Lokal ... beide blond...zufällig beide gleichzeitig online... ich wäre dankbar für die anderen 48 auf denen dies zutrifft!
Auf Grund der Schreibweise und Ansprüche liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei der Person gleichzeitig auch um Sharon_80 handeln
Kommt bei den TG-Profilen auf LS ja öfter vor, dass die Frauen mehrere Profile haben. Viele männl. User handhaben das auch so.
Ich finde da jetzt nichts Verwerfliches dran. Die Entscheidung, ob man sich mit TG-Profil-Frauen treffen will wenn diese mehrfach vertreten sind, trifft jeder für sich selbst.
Ich glaub mittlerweile hat auch der dümmste verstanden, dass du kein Freund von ls bistDie abgefrackten leswing damen, die sind nur bei den honoraren die sie möchten; Spitze !
Und sieht man sich die Top-Empfehlungen an, wird man dort kaum eine finden, die ihren Namen häufiger (falls überhaupt) wechselt.
Oder man fragt mal eine der Damen persönli
Hallo, kann mir jemand sagen was aus sweetkitty geworden ist. Kann sie bei LS nicht mehr finden. Hätte sie nämlich auch gerne getroffen. Die Erfahrungen klingen wirklich toll. Danke schon mal für etwaige Antworten.Ich war gestern bei "sweetkitty". Was soll ich sagen. Kontaktaufnahme per PN, Zeit und Preis vereinbart, Tel.nr. getauscht und getroffen. Hübsch, schlank und trägt Brille ... tolles Französisch und lecken ließ sie sich auch. Eine ganz Liebe, seid nett zu ihr. Für mich 100% Wiederholungsgefahr!