- Reaktionen
- 84.563
- Checks
- 19
in der tat sollte man manchen männlichen zeitgenossen erlauben sich für einen einzigen tag als frau zu registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der tat sollte man manchen männlichen zeitgenossen erlauben sich für einen einzigen tag als frau zu registrieren
Das stimmt auch...hab schon sehr viel gehört. ..mit den Mädels mit denen ich mich getroffen habe, hört man echt viel schlimmes über uns Männer....Das muss ich leider auch von dem Niveau der Herren sagen,die einen dort anschreiben.
Ich denke manche Männer würden keine 3 Tage durchhalten,wenn ihr das lesen müsstet,was uns oft geschrieben wird.
Und das viele das Profil nicht lesen,ist definitiv so.
Weiß ja nicht wie ihr so schreibt,aber der Großteil darf sich nicht wundern,das er keine Antwort erhält.
Also ich bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig und ich kenne einige Damen von LS auch persönlich und jede von denen kommuniziert selber.
Das muss ich leider auch von dem Niveau der Herren sagen,die einen dort anschreiben.
Soll so sein - erfreulicherweise gibt es ja auch andere, teilweise günstigere und freundlichere Alternativen
Und nur zur Info,es gibt auch genügend Männer,die auch nicht mehr antworten,obwohl man nett alle Fragen zuvor beantwortet hat.
Mir ist Diskretion sehr wichtig,deswegen würde ich es nie tun,aber wenn wir manche Nachrichten veröffentlichen würden,würden sich viele Männer für ihre Spezies in Grund und Boden schämen.
Also das ist ja Schwachsinn,egal wo eine Frau herkommt und was ihre Beweggründe sind auf LS registriert zu sein,hat sie es verdient niveauvoll und mit Respekt angeschrieben zu werden.dann bist du eine der wenigen ausnahmen.....
das wiederum liegt an den "damen" welche dort ihre profiel/inserate haben.....
wobei, bei den meisten ein "schreiberling" dahinter steht......
...also das preisniveau ist in letzter zeit sehr stark gestiegen.....wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.....
,aber wenn wir manche Nachrichten veröffentlichen würden,würden sich viele Männer für ihre Spezies in Grund und Boden schämen.
Ich denke manche Männer würden keine 3 Tage durchhalten,wenn ihr das lesen müsstet,was uns oft geschrieben wird.
Und das viele das Profil nicht lesen,ist definitiv so.
Weiß ja nicht wie ihr so schreibt,aber der Großteil darf sich nicht wundern,das er keine Antwort erhält.
Ich treffe mich gerne mit Damen von LS, nicht so professionell, prickelnd, außerdem mag ich keine Küken und mehr Niveau, usw.........
Ich treffe mich gerne mit Damen von LS, nicht so professionell, prickelnd, außerdem mag ich keine Küken und mehr Niveau, usw.........
Klingt verlockend....Ich hatte schon mehr Glück.
Sie ist privat mit Job und deswegen sehr schwer erreichbar. Die Treffen sind reines Hobby. Das angegebene Alter wird nicht ganz stimmen, aber sie hat eine Figur und straffe Haut, dass so manche 25jährige neidisch wird. Für Liebhaber großer Schamlippen und kleiner Brüste eine Empfehlung. Unter 1h brauchst du gar nicht fragen, macht sie nicht. Sie ist sehr nett, redet gerne und auch viel, ist aber super nett und Österreicherin. Eine wirklich kluge Frau und eher dominant. Wer jetzt eine Stunde hardcore pudern sucht, ist bei ihr falsch. Ruhig, gemächlich, freundschaftlich, sie in den Mittelpunkt stellen und sie genießen lassen.
Alles was ich aufgezählt habe, weiß man schon vor dem Treffen, also ein dickes Ehrlichkeitsplus. Weiters zur Info kein AO und kein CIM. Anal habe ich nicht gefragt. Zusammengefasst für den Gentleman der Sex a la attraktiver Ehefrau sucht ein Besuch wert. Für die anderen eher nicht. Konkrete Fragen gern per PN. Gleich vorweg die genaue Adresse gebe ich nicht her.
Wie meinst das? Warst leicht schon bei ihr? Hätte sie auf meiner todo.nicht alles was verlockend klingt ist es dann auch