Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hi! Hatte schon wer das Vergnügen mit Joni30? Das Foto v d Frau schaut ja sehr charmant aus...:)

Ich denke manche Männer würden keine 3 Tage durchhalten,wenn ihr das lesen müsstet,was uns oft geschrieben wird.
Und das viele das Profil nicht lesen,ist definitiv so.
Weiß ja nicht wie ihr so schreibt,aber der Großteil darf sich nicht wundern,das er keine Antwort erhält.

Umso schöner ist es dann, doch eine Antwort zu erhalten. Dann ist von beiden Seiten schon eine gewisse Vorauswahl getroffen, ein für beide schönes Date damit wahrscheinlicher geworden.
Zum Nichtantworten: ich schreibe eigentlich immer gleich, auf das Profil eingehend, meine Wünsche und Vorlieben in ganzen Sätzen freundlich formulierend, was manche Damen anscheinend goutieren. Wenn man in einem solchen Fall keine Antwort, nicht einmal "Nein danke" erhält - ist es schade, aber halt auch eine Antwort.
Dass Damen mit Niveau auf Anfragen wie "Willst f...." nicht reagieren, verstehe ich natürlich vollkommen. Wie das Verhältnis solcher zu "normalen" Anfragen ist, weiß ich leider nicht. Wäre interessant zu erfahren - womöglich beschämend für die Spezies Mann. :(

Also ich bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig und ich kenne einige Damen von LS auch persönlich und jede von denen kommuniziert selber.

dann bist du eine der wenigen ausnahmen.....:)

Das muss ich leider auch von dem Niveau der Herren sagen,die einen dort anschreiben.

das wiederum liegt an den "damen" welche dort ihre profiel/inserate haben.....
wobei, bei den meisten ein "schreiberling" dahinter steht......

Soll so sein - erfreulicherweise gibt es ja auch andere, teilweise günstigere und freundlichere Alternativen

...also das preisniveau ist in letzter zeit sehr stark gestiegen.....wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nur zur Info,es gibt auch genügend Männer,die auch nicht mehr antworten,obwohl man nett alle Fragen zuvor beantwortet hat.
Mir ist Diskretion sehr wichtig,deswegen würde ich es nie tun,aber wenn wir manche Nachrichten veröffentlichen würden,würden sich viele Männer für ihre Spezies in Grund und Boden schämen.

Aus dem Grund habe ich auch mein tg Profil gelöscht, man wird nur angegangen weil man legal arbeitet und auf eine Nachricht " bin geil will ficken" antworte ich prinzipiell nicht...... Das die ausgemachten termine zu 99 % auf ls nicht eingehalten werden ist die nächste Sache ......
Ein privates Profil hab ich immer noch aus neugierde .... Aber auch da die reinste katastrophe ....
;)

dann bist du eine der wenigen ausnahmen.....:)

das wiederum liegt an den "damen" welche dort ihre profiel/inserate haben.....
wobei, bei den meisten ein "schreiberling" dahinter steht......

...also das preisniveau ist in letzter zeit sehr stark gestiegen.....wenn man bedenkt, was man dafür bekommt.....:)
Also das ist ja Schwachsinn,egal wo eine Frau herkommt und was ihre Beweggründe sind auf LS registriert zu sein,hat sie es verdient niveauvoll und mit Respekt angeschrieben zu werden.
Wenn man den Verdacht hat,das ein „schreiberling“ dahinter steckt,kann man das Profil ja einfach ignorieren.

Ich denke manche Männer würden keine 3 Tage durchhalten,wenn ihr das lesen müsstet,was uns oft geschrieben wird.
Und das viele das Profil nicht lesen,ist definitiv so.
Weiß ja nicht wie ihr so schreibt,aber der Großteil darf sich nicht wundern,das er keine Antwort erhält.

All diese Aussagen sind gut und richtig. Und dies gänzlich unabhängig vom jeweiligen Geschlecht. Dabei handelt es sich um eine Haltung. Sie nennt sich Respekt. Es ist keine Erfindung der Neuzeit. Dass die Erinnerung daran Not tut, entspricht dem Zeitgeist. Diesen definieren wir alle mit unserem täglichen Tun und Lassen. Alle.

Ich treffe mich gerne mit Damen von LS, nicht so professionell, prickelnd, außerdem mag ich keine Küken und mehr Niveau, usw.........

Ein kleiner Bericht von joni30: Sie ist zwischen 30 und 40. Sie empfängt in gepfegtem privaten Ambiente. Dusche vorhanden, ebenfalls gepflegt. Ein hübsches Köpfchen, freundlich und charmant. Körper nicht ganz so jugendlich straff, wie die Fotos glauben machen, aber ihre Bindehaut ist für sie bestimmt nicht unerfreulich. Schöne große leicht hängende Titten, die sie bereitwillig lutschen und vor allem kneten lässt.
NF doch engagiert, Sex von oben unten hinten, alles sehr freundlich und fast liebevoll. Hartes Ficken wurde mit erfreulichen Lauten quittiert. ZK zwischendurch.
Kein GFS aber ehrliche gute Sexarbeit zu einem durchschnittlichen Preis - Siehe Profil - von einer Frau, die ihre Unschuld nicht grad gestern verloren hat. ;)
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben...

Ich hatte schon mehr Glück.
Sie ist privat mit Job und deswegen sehr schwer erreichbar. Die Treffen sind reines Hobby. Das angegebene Alter wird nicht ganz stimmen, aber sie hat eine Figur und straffe Haut, dass so manche 25jährige neidisch wird. Für Liebhaber großer Schamlippen und kleiner Brüste eine Empfehlung. Unter 1h brauchst du gar nicht fragen, macht sie nicht. Sie ist sehr nett, redet gerne und auch viel, ist aber super nett und Österreicherin. Eine wirklich kluge Frau und eher dominant. Wer jetzt eine Stunde hardcore pudern sucht, ist bei ihr falsch. Ruhig, gemächlich, freundschaftlich, sie in den Mittelpunkt stellen und sie genießen lassen.
Alles was ich aufgezählt habe, weiß man schon vor dem Treffen, also ein dickes Ehrlichkeitsplus. Weiters zur Info kein AO und kein CIM. Anal habe ich nicht gefragt. Zusammengefasst für den Gentleman der Sex a la attraktiver Ehefrau sucht ein Besuch wert. Für die anderen eher nicht. Konkrete Fragen gern per PN. Gleich vorweg die genaue Adresse gebe ich nicht her.
Klingt verlockend....

Zurück
Oben