Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Bitte wer war das, zu der muss ich auch ggg Zuerst Vergnügen und dann umsonst ein paar Bierchen zwitschern...priceless.
Ich hab heute eine Ls Prinzessin gegen 15 Uhr angerufen, die war da schon hackedicht. Eventuell die gleiche, 10. Bezirk?

Ich hatte diese Woche ein sonderbares Erlebnis mit einer Frau die ebenfalls auf LeSwing.net ein Trinkgeld-Profil hat. Aufgrund der nachfolgenden Schilderungen möchte ich aber keinen Namen nennen - auch nicht per PN. Das ist kein klassischer Erfahrungsbericht über das Service. Nur ein mir widerfahrenes, leicht skurriles Erlebnis.

Jedenfalls verlief die Kontaktaufnahme problemlos. Wir haben dann Nummern getauscht und telefonisch einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich bei ihr in einem Wiener Gemeindebau. Sie empfing mich in einer nett eingerichteten Wohnung und war sehr verführerisch angezogen (Seiden Negligee, Strapse, High Heels). Es folgte die Bezahlung und eine nette Stunde. Sie brachte mich zweimal zum Abspritzen, was bei mir echt Seltenheitswert hat.

Nachher wieder geduscht und angezogen als sie mir noch etwas zum Trinken angeboten hat. Ich willigte ein. Wir setzten uns auf die Wohnzimmercouch und haben wohl etwa 2 Stunden über Gott und die Welt geredet.

Kurz nach Mitternacht sagte ich ihr, dass ich nach Hause gehen werde, bedankte mich für die Gastfreundschaft und lege ihr noch einen 20er als zusätzliches Trinkgeld auf den Couchtisch. Irgendwas passierte dann und sie war wie ausgewechselt. Fing plötzlich an mich zu beschimpfen. Fragt ob ich sie für eine Nutte halte ... naja, der Gedanke wäre mir in den Sinn gekommen, nachdem sie Sex für Geld anbietet ... hab's aber nicht ausgesprochen. Ich war ziemlich perplex. Plötzlich war ich für sie ein Perversling, der Frauen für Geld zum Sex nötigt! Natürlich habe ich dann schnellstmöglich das Weite gesucht. Bei der Lautstärke mit der sie in der Wohnung und im Stiegenhaus herumgeschrien hat, müssen es die Nachbarn auch gehört haben.

Am nächsten Tag wollte ich nochmal bei ihr nachfragen was da los war, denn ich glaubte noch immer an ein Missverständnis. Jedoch hatte sie bereits mein Profil geblockt. Auf Anrufen habe ich verzichtet. Weiterer Kontakt ist ja offenbar ihrerseits nicht mehr erwünscht.

Das war übrigens mein erstes "Date" mit einer LeSwing Lady. Ich bin gespannt wie es in Zukunft weitergeht. :unsicher:

Denke es wäre doch gut wenn Du den Namen nennst.....sollten hier ja Empfehlungen und auch Warnungen vor gewissen Damen sein.....

warum warnen? hätte er beim nächsten mal eine flasche sekt mitgebracht: gut wär's gewesen. ein mindestmass an stil kann man halt offenbar nicht kaufen.

schon gar nicht mit 20 euro.

Ich war letztens bei Sweetkitty.
Ihre angenehme, sanfte Streichelmassage und sonstigen gekonnten "Griffe" habe ich sehr genossen:winner: am liebsten hätte ich sie...
Ob Bad oder Massageraum, es ist alles super gepflegt und sauber. Kitty selbst ist eine kleine, schlanke mit schöner samtiger Haut.
Sie redet gerne und ich hab mich bei ihr sehr wohl und willkommen gefühlt.
Fazit: für alle die auf sehr, sehr sanfte Massage stehen, sicher eine gute Wahl!:up:
Mich wird sie Wiedersehen!
....genau so habe ich sie gestern auch erlebt, Wiederholung sehr wahrscheinlich

Alis ist wieder da, habe irgendwo negatives über Sie gelesen, gehört, Kann dies jemand bestätigen?

Hatte heute eine wunderbare und angenehme Stunde feinsten GFS mit wienerin85. Genießt es sehr ausgiebig geleckt zu werden und revanchiert sich mit außerordentlich zärtlichen Gebläse. Schmeckt hervorragend, ist etwas mehr als schlank, hat aber die Rundungen am rechten Fleck. War wie bei einer langjährigen Freundin.
Eines gleich vorweg, bitte keine pn's bzgl. Nummer oder mehr Beschreibung, sie sagte sie mache es nur wenn sie dazu Lust hätte und heute hatte sie LUST!!!!! :D

ich bin im LS seit über 10 Jahren registriert und verfolge die Angebote permanent, da sich die Damen aber meistens weit überteuert dort anbieten, und scheinbar keine Ahnung von den derzeitigen Preisen in den Studios haben, ist das meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen,

ich bin im LS seit über 10 Jahren registriert und verfolge die Angebote permanent, da sich die Damen aber meistens weit überteuert dort anbieten, und scheinbar keine Ahnung von den derzeitigen Preisen in den Studios haben, ist das meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen,
Das ist deine und durchaus legitime Ansicht, ich hatte schon einige Dates über die Jahre die ich schon bei LS bin und könnte mich jetzt an keine schlechte Erfahrung oder Einfahrer erinnern. Ganz im Gegenteil!
Vorallem ganz im Gegenteil z.B. zum kontaktbazar......wo ich schon ein paar zonks erlebt habe.

Hatte heute eine wunderbare und angenehme Stunde feinsten GFS mit wienerin85. Genießt es sehr ausgiebig geleckt zu werden und revanchiert sich mit außerordentlich zärtlichen Gebläse. Schmeckt hervorragend, ist etwas mehr als schlank, hat aber die Rundungen am rechten Fleck. War wie bei einer langjährigen Freundin.
Eines gleich vorweg, bitte keine pn's bzgl. Nummer oder mehr Beschreibung, sie sagte sie mache es nur wenn sie dazu Lust hätte und heute hatte sie LUST!!!!! :D
Sorry meinte natürlich wienerin_85
Danke an @Mitglied #359656 :up:

lese alle Profile, will ja ungefähr wissen mit wem ich es zu tun habe und ob meine Interessen zu ihren passen

In den meisten Fällen kann man sich langes schreiben ersparen, da man meistens nicht mit den Damen selbst kommuniziert, und diese dann bei einem allfälligen Treffen nichts vom zuvor ausgemachten wissen, oder auch der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Zurück
Oben