Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Soviel mir bekannt ist, sind die zwei im 16. Bezirk. War aber noch nicht bei ihnen, kann also nicht mehr sagen

Stimmt im 16. Bezirk nahe der Schmelz. Sehr nette kleine Wohnung und die beiden Mädls sind Extraklasse

Auch wenn es schon lange her ist und ich mich an Details nicht mehr so erinnern kann, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. NF war sehr gut und auch sonst ist mir das Ganze positiv in Erinnerung geblieben. Einzig, da ich im am anderen Ende wohne, die Entfernung zu ihr.
auf welche Frage bezieht sich deine Antwort?
#1575 (Alexis mit Freundin buchen)
#1576 (Liebeselfe) oder
#1577 (maki28)

Sorry, auch wenn schon länger angemeldet, bin ich im Beiträge erstellen etc. noch nicht versiert und da ich den Kommentar direkt drunter gestellt habe....
Bezog sich auf #1577 (maki28).

Hat wer Erfahrung mit der " heilige_hure und molly67 ??

ja, molly67 kenne ich und hatte schon mehrmals das vergnügen...
kann die eintragungen in ihrem siegel nur bestätigen -
macht krafttraining, hat eine geile silikonoberweite und einen wahnsinnskitzler!! ;-)
zuletzt habe ich sie im 22ten besucht - GFS incl. erfüllung meines kleidungswunsches damals 100460

LS wird schön langsam öd... die Frauen verlangen mittlerweile horrende Honorare, genährt durch Männer die das schlechte Service auch noch so hoch bezahlen, Studios sind auch schon die Mehrzahl, das Motto von den Taschengeldhuren sah mal anders aus... ... es gibt ein paar gute Frauen drunter, die sind aber alt eingesessen (erwähnte ich schon in einem Vorposting von mir) die neuen sind zum vergessen.... allein die Rechtschreibung in deren Profilen lässt die Lust vergehen.... sorry, ist nun mal so.... Fazit wie fast überall im Leben: Früher war alles besser :)))

Hollyhock aka Conny aus Senning.
Bei ihr war ich vor kurzen und kann euch eine Empfehlung aussprechen. Abstriche gibt es von mir nur für die nicht vorhandene Oberweite und den Preis. (150 die Stunde) Ansonsten feiner GFS mit NF. Und es gab keinen Zeitstress. Lg

Hollyhock aka Conny aus Senning.
Bei ihr war ich vor kurzen und kann euch eine Empfehlung aussprechen. Abstriche gibt es von mir nur für die nicht vorhandene Oberweite und den Preis. (150 die Stunde) Ansonsten feiner GFS mit NF. Und es gab keinen Zeitstress. Lg

Hey unter dem namen finde ich leider niemanden

Cindy alias geilemaus35 35/163/70, Österreicherin, ...

Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Kann scheinbar squirten.

Zurück
Oben