Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Habe lange gesucht und nichts gefunden.
Hat jemand schon Erfahrung mit Wien 14 ( Alis oder Bony)?
Für Tipp‘s wäre ich dankbar.
PS: Fotos und Körpergröße und Gewicht paßt, glaube ich, nicht zusammen.

Sehe ich nicht ganz so wie du, denn schließlich hat sie ja auch ein anonymisiertes Profilbild.
Aso.
Wo soll dann aber der Sinn und Zweck sein?
Am Foto ist doch das Gesicht das Entscheidende. Im Sexbereich unter Umständen auch eines vom Pimmel. Aber nur vom Körper? Beweis, dass man ein Mensch ist, wie bei manchen Bestätigungen im Internet? o_O

Aso.
Wo soll dann aber der Sinn und Zweck sein?
Am Foto ist doch das Gesicht das Entscheidende. Im Sexbereich unter Umständen auch eines vom Pimmel. Aber nur vom Körper? Beweis, dass man ein Mensch ist, wie bei manchen Bestätigungen im Internet? o_O

Ich verstehe jeden der keine Gesichtsfotos versendet, habe selbst schon leidvolle Erfahrung damit gemacht.

ich hatte schon das zweifelhafte vergügen. zuvor habe ich noch nachgefragt ob die fotos aktuell sind. dies wurde bestätigt. als ich dan ankam konnte ich nicht viel ähnlichkeit mit den fotos ausmmachen darum ging ich wieder. habe dann nochmal nachgefragt was das mit den fotos soll. mir wurde dan erklärt das sie schon 8 jahre alt sind. unter aktuell verstehe ich halt was anderes. die fotos von bony trifft die dame schon eher. beide sind in der selben wohnung. die kontaktaufnahme erfolgt über jemand anderen.

Nur per WhatsApp. Wohnt im 22. und man kann sie auch besuchen. Schaute auf einem Foto, das sie mir unabsichtlich geschickt hat, wirklich hübsch aus. Verlangt für einen Blowjob 70.- ... mal schauen ob sie diese Woche Zeit für mich erübrigen kann. :rolleyes:
Hmmm ... die Fotos auf ihrem Profil sind aber jetzt nicht so ganz überzeugend - zumindest nicht für mich (22. Bezirk würde gut liegen für mich)

Alis:

Nach einem freundlichen Mailkontakt auf Leswing habe ich trotz Bedenken wegen Profilfotos und Profildaten auf den Weg zu Alis gemacht. Die Neugier hat über die Skepsis gewonnen.

Die Dame, die sich mir in einer recht sauber eingerichteten Wohnung im 14. gezeigt hat, hat mit den Profildaten nichts und den Fotos wenig zu tun. Sie ist ncht 41 sondern glaubwürdige 34, deutlich unter 170, der Busen nicht XL sondern S. Aber schlank, nicht unhübsch und nett. Schönheitsmanko sind die Bauchstreifen. Die Fotos sind etweder 10 Jahre alt, mit PS stark bearbeitet oder stellen eine andere Person dar. Ich konnte das nicht herausfinden..

Zum Service selbst: Küssen war möglich, allerdings von ihr kein Zungeneinsatz. Blasen war sehr zaghaft, aber sie mag es langsam und zärtlich. Ficken selbst war sehr OK, am besten natürlich in Doggy Position, wo ihr Knackarsch mit dem Arschgeweih gut zur Geltung kommt.

Alles in allem eine nette Stunde mit gutem zärtlichen Sex, Wiederholungsgefahr ist aber keine gegeben.

Danke für die Info
Ist leider bei Leswing immer so.
Alexis ist auch kleiner und hat mehr Kilos, aber trotzdem immer eine geile Zeit mit Ihr. Zk, mv, Strümpfe.

Auch wenn es schon lange her ist und ich mich an Details nicht mehr so erinnern kann, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. NF war sehr gut und auch sonst ist mir das Ganze positiv in Erinnerung geblieben. Einzig, da ich im am anderen Ende wohne, die Entfernung zu ihr.

Zurück
Oben