F
Gast
(Gelöschter Account)
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wohl ident mit katy1234 bei leswing LeSwing
ich vermisse die jana auch ..........war im 2. Bezirk, aber 14. Bezirk ist auch komisch:
3 Damen, wahrscheinlich nur Eine.
Wollte Termin für nächste Woche ausmachen, heute hat Sie auf einmal Muttermilch( ist nicht so meines)
Fazit: etwas komisch,
War öfters bei Jana, superservice, nett, gepflegt, usw., gibt es leider nicht mehr
Lea ist eine ganz liebe und attraktive Frau. Ich habe Sie mittlerweile schon 2mal ins Frivoli und ins Traumland ausgeführt. Girlfriendsex pur. Werde Sie sicher wieder buchen.
Was kann man sich unter "spannend" vorstellen: wie ein Feldwebel, wie eine eingerostete Gartentür, wie eine Stimme aus dem Jenseits ...?
Einfach mal anrufen, ist nicht zu beschreiben ... würde mich interessieren ob die Dame jemand in Natura kennt! Scheinbar im 5. Bezirk zu Hause
Jana hat sich ins Privatleben zurückgezogen......
Wenn die Bilder kein Fake Fake sind ist die Jana
LANA 59 Anal Expertin - nur Haus & Hotelbesuche - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi