Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

war im 2. Bezirk, aber 14. Bezirk ist auch komisch:
3 Damen, wahrscheinlich nur Eine.
Wollte Termin für nächste Woche ausmachen, heute hat Sie auf einmal Muttermilch( ist nicht so meines)
Fazit: etwas komisch,
War öfters bei Jana, superservice, nett, gepflegt, usw., gibt es leider nicht mehr
ich vermisse die jana auch ..........:traurig::traurig::traurig:

Lea ist eine ganz liebe und attraktive Frau. Ich habe Sie mittlerweile schon 2mal ins Frivoli und ins Traumland ausgeführt. Girlfriendsex pur. Werde Sie sicher wieder buchen.

war sonst schon wer bei Leawien? Die Oberweite schaut spannend aus und die Bewertungen auf LS ebenfalls... :)

Was kann man sich unter "spannend" vorstellen: wie ein Feldwebel, wie eine eingerostete Gartentür, wie eine Stimme aus dem Jenseits ...?;)

Crazy 38: Achtung....hat mich für 2 Stunden ins Hotel bestellt. Wirbt mit all inclusive. 130 Euro plus Zimmer im Vorhinein. Nach 10 Minuten wo eigentlich alles normal schien meinte sie der Mechaniker bringe ihr Auto sie kommt gleich wieder. War nie wieder gesehen! Betrug. Achtung vor der
Ausser wixen war sie nur passiv.

Hättest du den thread durchgeschaut wäre dir das erspart geblieben.
Hat diese Masche schon mal abgezogen.

Ich habe mich gestern für "ich-bin-ich" entschieden und alles richtig gemacht!
Gleich mal eine lustige Gemeinsamkeit entdeckt, somit wurde die Stimmung gleich ganz locker ... eine sehr prickelnde gemeinsame Dusche vorab bis es ins Wasserbett ging. Diese Dame versteht ihr Handwerk in allen Sprachen ;-)
Wir haben uns dann auf ein "3:3" unentschieden geeinigt :p alles in allem mehr als gelungen! 100% EMPFEHLUNG, 110% WIEDERHOLUNGSFAKTOR!

lelliramzis 62 Jahre alt

ist hundertprozentig die #NANA# aus Nanas Massageoase welche frueher in der Schottenfeldgasse ihr Studio hatte - diese Stimme werde ich nie vergessen !!

Zurück
Oben