Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Nein, natürlich nicht! ;) Schwammerl ist doch ein anderer Ausdruck für Pilz, oder? :)

Na dann ... :)

Der Beitrag „Schwammerl / Pilz“ bezieht sich auf den Beitrag „so wie bei #metoo“ und sagt nur aus, dass es noch mehr Deppen wie den Pilz gibt.

#metoo bezieht sich auf Vorfälle von sexuellen Übergriffen und das sollten wir hier uns bittschön nicht mal ansatzweise unterstellen! :)

Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich zum Thema zurück komme:
Gestern date mit ich_bin_ich ausgemacht. Eine echte Milf mit Rundungen an den richtigen Stellen und vielseitig bespielbaren "Spaßlaberln". Kein Problem, dass es später geworden ist, freundlicher, mündlicher Empfang und anschließend im Wasserbett wirklich großes Kino! Geht gewaltig mit, hat echt Spaß dabei und ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse :). Überraschend dann ihr Wunsch nach AV, ebenso sehr engagiert und Vollendung auf den wunderschönen Titties. Alles in allem ein außergewöhnliches Leuchtturmerlebnis! Für die Buchhaltung: 1/100, all inkl., allerdings gummiert.

Habe die Dame (die übrigens auch hier im Forum Mitglied ist!) vor geraumer Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) ebenfalls besucht und kann die positiven Erfahrungen mit ihr nur bestätigen. Sie hat wirklich Spaß an der Sache! Nach meinem ersten "Kommen" bemerkte sie "1:0 für dich" - sie hat dann 3:2 gewonnen :). Absolute Empfehlung wenn man kein junges Pupperl mit ungesunden Modellmaßen sucht, sondern ehrlichen Sex.

Habe die Dame (die übrigens auch hier im Forum Mitglied ist!) vor geraumer Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) ebenfalls besucht und kann die positiven Erfahrungen mit ihr nur bestätigen. Sie hat wirklich Spaß an der Sache! Nach meinem ersten "Kommen" bemerkte sie "1:0 für dich" - sie hat dann 3:2 gewonnen :). Absolute Empfehlung wenn man kein junges Pupperl mit ungesunden Modellmaßen sucht, sondern ehrlichen Sex.

Modellmaße sind doch nicht ungesund, schon gar nicht für mich :)

Und auch junge Pupperl können ehrlichen Sex bieten. Chancen stehen im Paysex-Bereich aber leider nur so bei 1:5, privat - insbesondere nach einer durchzechten Nacht - durchaus höher.

3:2 gewonnen? Da fragt sich: War’s ein Auswärts- oder ein Heim-Spiel?

Stimmt schon, was Modellmaße (da nicht immer: Stichwort Modells und Magersucht) und junge Pupperln (man verzeihe mir diesen despektierlichen, heute würde man sagen, diskriminierenden, Ausdruck) betrifft. Wollte damit mehr Alter und körperliche Verfasstheit der betreffenden Dame illustrieren.

Da das äußerst gelungene Treffen bei ihr stattfand, war es ein Heimspiel für sie. Das Rückspiel hat aufgrund fehlender Initiative meinerseits noch nicht stattgefunden. Ich glaube (und hoffe!), sie würde auch dieses für sich entscheiden. :lol:

6ycat im leswing..fotos top schreiben top..
Treffen ausgemacht ..heute frag ich nach ob eh alles planmäßig ist..
Antwort sie weiß nicht mehr wer ich bin..
Aha
Fragt was wir uns ausgemacht haben..
Ich sags ihr..
Kommt von ihr..nein der preis ist 250€ gewesen :/ hä?? Also unter drogeneinfluss stand ich nicht..
Noch dazu sauunfreundlich und auf einmal war ich geblockt ;)
Super

6ycat im leswing..fotos top schreiben top..
Treffen ausgemacht ..heute frag ich nach ob eh alles planmäßig ist..
Antwort sie weiß nicht mehr wer ich bin..
Aha
Fragt was wir uns ausgemacht haben..
Ich sags ihr..
Kommt von ihr..nein der preis ist 250€ gewesen :/ hä?? Also unter drogeneinfluss stand ich nicht..
Noch dazu sauunfreundlich und auf einmal war ich geblockt ;)
Super

Kismet. So spielt das Leben. Ist wohl schon vielen so ergangen, das nach 10 Mails hin-und-her das in der ersten Mail vereinbarte, plötzlich nicht mehr gilt. Auch ich könnte ein paar Lieder von ähnlichen Situationen singen. Adacta legen und auf zu neuen Ufern...

6ycat im leswing...
Treffen ausgemacht... Noch dazu sauunfreundlich

Was du schreibst, kommt mir bekannt vor. Nur hast du m.M.n. entweder die Flinte zu schnell ins Korn geworfen oder die Chemie hat bei euch einfach nicht gepasst.

6ycat hatte bis vor Kurzem in ihrem Profiltext stehen "Katzendiva die auch schnell die Krallen ausfährt" ... und so kommuniziert sie gelegentlich auch per Mail - sehr fordernd, teils belehrend formuliert und kurz angebunden.

Dass sie sich einen Tag nachdem wir mehrmals hin und her geschrieben haben, plötzlich nicht mehr an mich erinnern konnte, hat mich auch kurz irritiert. Da wird der männliche Stolz auf eine harte Probe gestellt - immerhin erwarten wir uns bei einem Date, für das wir zahlen, eine gewisse Exklusivität, oder? Nur bekommen die Frauen auf LeSwing am Tag durchschnittlich 100 Mailanfragen und nochmal so viele Kurznachrichten. Da kann es schon vorkommen, dass Männernamen ,-vorlieben und -wünsche vertauscht werden. Da ist Humor gefragt. Ich hab ihr dann einfach wieder auf die Sprünge geholfen.

Ich kann nur so viel sagen - meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, hab auf ihre kurzen befehlsähnlichen Mails mit ähnlich stichelnden Zeilen geantwortet und hatte dann schlussendlich ein wirklich geiles Date mit einer hoch-erotischen Frau.

Was du schreibst, kommt mir bekannt vor. Nur hast du m.M.n. entweder die Flinte zu schnell ins Korn geworfen oder die Chemie hat bei euch einfach nicht gepasst.

6ycat hatte bis vor Kurzem in ihrem Profiltext stehen "Katzendiva die auch schnell die Krallen ausfährt" ... und so kommuniziert sie gelegentlich auch per Mail - sehr fordernd, teils belehrend formuliert und kurz angebunden.

Dass sie sich einen Tag nachdem wir mehrmals hin und her geschrieben haben, plötzlich nicht mehr an mich erinnern konnte, hat mich auch kurz irritiert. Da wird der männliche Stolz auf eine harte Probe gestellt - immerhin erwarten wir uns bei einem Date, für das wir zahlen, eine gewisse Exklusivität, oder? Nur bekommen die Frauen auf LeSwing am Tag durchschnittlich 100 Mailanfragen und nochmal so viele Kurznachrichten. Da kann es schon vorkommen, dass Männernamen ,-vorlieben und -wünsche vertauscht werden. Da ist Humor gefragt. Ich hab ihr dann einfach wieder auf die Sprünge geholfen.

Ich kann nur so viel sagen - meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, hab auf ihre kurzen befehlsähnlichen Mails mit ähnlich stichelnden Zeilen geantwortet und hatte dann schlussendlich ein wirklich geiles Date mit einer hoch-erotischen Frau.
Is auch okay..nur den preis auf einmal fast zu verdoppeln ...geknallt hätt ichs liebend gern nur für 250€ nein danke..so toll kanns ned sein ;))

Ich habe sie über Wien Girls kontaktiert, per WhatsApp, war alles fix ausgemacht, auch mein outfit Wunsch.
Da kommt 40min vor dem Date eine Absage, die sich auf meinen outfit Wunsch bezog, und sehr fadenscheinig war.
Solche Damen können mir gestohlen bleiben.
Und zu LeSwing, der grossteil schon über die 40 und versucht halt noch sich zu verkaufen.
Das die alle jeden tag 200 Anfragen bekommen halte ich für ein Gerücht.

Und zu LeSwing, der grossteil schon über die 40 und versucht halt noch sich zu verkaufen.
Das die alle jeden tag 200 Anfragen bekommen halte ich für ein Gerücht.

Ich denke mittlerweile hat jeder hier mitbekommen wie du über LS denkst.
Es wäre daher angebracht wenn Du dein LS bashing runterfährst und deine missionierungsversuche einstellst.

@Mitglied #2353
Und ausser was zum lachen hast du noch nicht viel sinnvolles über SW hier beigetragen. Nicht 1 Erfahrungsbericht über ein Erlebnis, alle Achtung !

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,man bekommt schon sehr viele Anfragen und kann leicht den Überblick verlieren,das sollte man:down: nicht persönlich nehmen ;)
Nur das mit dem Preis ist halt echt nicht in Ordnung.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,man bekommt schon sehr viele Anfragen und kann leicht den Überblick verlieren,das sollte man:down: nicht persönlich nehmen ;)
Nur das mit dem Preis ist halt echt nicht in Ordnung.

Ja du vielleicht, du bist hübsch und jung.
Aber die Damen über 40 die schon jahrelang dort sind und komischerweise nie älter werden. Die bekommen auch Tag für Tag über 200 Anfragen ? Also nicht böse sein aber das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ja du vielleicht, du bist hübsch und jung.
Aber die Damen über 40 die schon jahrelang dort sind und komischerweise nie älter werden. Die bekommen auch Tag für Tag über 200 Anfragen ? Also nicht böse sein aber das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Da überschätzt du aber die Inteligenz der antwortenden Männer.
Viele schreiben immer die gleichen Anfragen ohne darüber nachzudenken ob sie vielleicht schon einmal Kontakt hatten.
Die Anfragen sind sicher zu einem großen Prozenzsatz nicht ernst gemeint und von vielen Fakes und Tastenwixern geschrieben.
Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

Bezüglich über 40.
Vielleicht liegt es an meinem Alter aber ich schätze durchaus die MILFs wenn sie hübsch und gepflegt sind.

@Mitglied #2353
Und ausser was zum lachen hast du noch nicht viel sinnvolles über SW hier beigetragen. Nicht 1 Erfahrungsbericht über ein Erlebnis, alle Achtung !

auch dieses Geschwafel kennen wir schon.
und ich habs schon mal bedründet. Aber das muss man:down: nicht bergreifen.

Da Du ja SOVIEL Erfahrung hast, wirst Du sicher die eine oder andere Lady im Mileu näher kennen ( wie manche hier ) die dir die hohe Anzahl Anfragen pro Tag ehrlich bestätigen könnten. Aber man muß der Realität nicht immer ins Auge sehen und kann auch von Vermutungen überzeugt sein.

viele ältere Jungs die 40jährige Ladies bevorzugen, können Kritik ab und wollen sich nicht wie Pädophile fühlen.
und die jüngern Jungs wollen was lernen :D:lalala:

Zurück
Oben