- Reaktionen
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Leswing wird ein Link nicht viel bringen!!
Ich kann nur sagen das LeSwing nicht nur seitens der Damen nicht das gelbe vom Ei ist,ich kann nur sagen es mangelt auch an niveauvollen Männern und auch bei den Männern gibts einige Fakes bzw Idioten die sich einen Spaß erlauben.
Hahaha,der war gutso wie bei ... #metoo
Warum nicht?
Hahaha,der war gut
Man darf nicht immer alles so ernst nehmen... da hab ich aber Glück gehabt ... dachte schon ich befinde mich rechtlich mindestens in einer Grauzone
Man darf nicht immer alles so ernst nehmen
Du wirst mir immer sympathischerna eh net ... man muß ja auch nicht Pilz heißen um ein Schwammerl zu sein
...man muß dort registriert sein bzw. auch zahlen dafür...
Du wirst mir immer sympathischer
Also für mich gehört Sympathie dazu,wenn man einen richtig guten Fick haben will
Kann ich zu 100 Prozent zustimmen - ohne Sympathie und die passende Chemie hat jeder sexuelle Kontakt weder Seele noch Tiefgang. Ist viel, viel wichtiger als das Aussehen (Gepflegtheit und Hygiene natürlich ausgenommen!)Also für mich gehört Sympathie dazu,wenn man einen richtig guten Fick haben will
ich kann - aus wirklich langjähriger Erfahrung - jedem einzelnen Wort Deiner Aussage vollstens zustimmen !Kann ich zu 100 Prozent zustimmen - ohne Sympathie und die passende Chemie hat jeder sexuelle Kontakt weder Seele noch Tiefgang. Ist viel, viel wichtiger als das Aussehen (Gepflegtheit und Hygiene natürlich ausgenommen!)
Also ich hab eher die Erfahrung gemacht,das es eine Characktersache ist.Ist vielleicht auch eine Altersfrage, zumindest bei uns Männern. Als Zwanzigjähriger mit einem Testosteronspiegel wie ein Zuchtbulle ist einem das wahrscheinlich egal, Hauptsache schnell und oft. Da sind einem oft auch die Gefühle der Damen egal. Gottseidank wird man mit der Zeit manchmal klüger. Für mich ist es schon lange kein "richtig guter Fick" mehr, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es nicht auch der Dame gefällt.