Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich kann nur sagen das LeSwing nicht nur seitens der Damen nicht das gelbe vom Ei ist,ich kann nur sagen es mangelt auch an niveauvollen Männern und auch bei den Männern gibts einige Fakes bzw Idioten die sich einen Spaß erlauben.

...man muß dort registriert sein bzw. auch zahlen dafür... ;)

Das weiß ich. Aber nachdem der Thread "leswing.net...." heißt, sollten alle Mitlesenden doch eh Mitglied sein bzw. die, die nicht Mitglied sind, können im dem besagten Fall dem User eh nicht weiterhelfen, da sie die Dame ohne eigenes Profil gar nicht kennen können

Kann ich zu 100 Prozent zustimmen - ohne Sympathie und die passende Chemie hat jeder sexuelle Kontakt weder Seele noch Tiefgang. Ist viel, viel wichtiger als das Aussehen (Gepflegtheit und Hygiene natürlich ausgenommen!)
ich kann - aus wirklich langjähriger Erfahrung - jedem einzelnen Wort Deiner Aussage vollstens zustimmen !

Ist vielleicht auch eine Altersfrage, zumindest bei uns Männern. Als Zwanzigjähriger mit einem Testosteronspiegel wie ein Zuchtbulle ist einem das wahrscheinlich egal, Hauptsache schnell und oft. Da sind einem oft auch die Gefühle der Damen egal. Gottseidank wird man mit der Zeit manchmal klüger. Für mich ist es schon lange kein "richtig guter Fick" mehr, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es nicht auch der Dame gefällt.

Ist vielleicht auch eine Altersfrage, zumindest bei uns Männern. Als Zwanzigjähriger mit einem Testosteronspiegel wie ein Zuchtbulle ist einem das wahrscheinlich egal, Hauptsache schnell und oft. Da sind einem oft auch die Gefühle der Damen egal. Gottseidank wird man mit der Zeit manchmal klüger. Für mich ist es schon lange kein "richtig guter Fick" mehr, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es nicht auch der Dame gefällt.
Also ich hab eher die Erfahrung gemacht,das es eine Characktersache ist.
Ich hab auf beiden Seiten,also bei alt und jung,die Erfahrung gemacht,das es ihnen egal ist,was die Frau empfindet und ein niveauvoller und respektvoller Umgang hat auch gefehlt.
Ich persönlich treffe solche Männer dann nicht mehr,denn ich bin ein Mensch und keine Samenablagestelle.

Natürlich ist es auch eine Charakterfrage. Niveau- und respektvoller Umgang lassen sich leider nur sehr begrenzt lernen, wie leider nicht wenige "Schwammerln" (s.o.) beweisen. Habe eher gemeint, dass die anderen mit den Jahren das gemeinsame und längere Genießen mehr in den Vordergrund stellen (können).

Zurück
Oben