Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Würde mich echt interessieren was da abläuft. Glaub aber auch das es ein Fake ist.
Auf meine bitte mich anzurufen, keine Reaktion auch keine Nummer von ihr erhalten.

Auf was wartest? Wenn du mir die Nummer per Pin schickst rufe ich an, hab eh 2 handynummern für solche Zwecke.

Könntest Du mir bitte die Telefonnummer auch schicken, hätte Montag einen Termin.
Danke

Ha ha mir ergings bei "bony " genau wie wieneronline, als sie sich am Telefon nie gemeldet hat, auf SMS nicht reagiert hat, hab ich Termin sausen gelassen.
Die Konsequenz, wurde beschimpft und geblockt damit man nicht antworten kann.
Gut habe ich Ihr eine "sehr nette" SMS geschrieben und ihr etwas dargelegt damit sie nicht glaubt sie ist überschlau, wird jetzt etwas Kopfweh haben.

ich war letztens wieder mal bei fistinglilly (davor auch schon ein paar mal)! ist immer ein geiles erlebnis und vor allem sehr nass!
bei nikki76 war ich auch schon mal! ebenfalls sehr zu empfehlen!
vor ein paar jahren war ich dann auch noch bei fisting555 oder so ähnlich (glaube kathi). war ebenfalls sehr toll, leider gibt's diese dame nicht mehr! sehr schade! sie war eine Zeitlang gemeinsam mit der gespielin in einer wohnung im 12. zu besuchen. leider ist auch gespielen nicht mehr ativ!
bei den meisten damen/mädls merkt man ja eh schon beim schreiben, ob das seriös ist bzw ob dahinter ein studio oder so steck. in letzter zeit leider immer mehr unbrauchbare bzw abzocker damen auf der plattform!

ich war letztens wieder mal bei fistinglilly (davor auch schon ein paar mal)! ist immer ein geiles erlebnis und vor allem sehr nass!
bei nikki76 war ich auch schon mal! ebenfalls sehr zu empfehlen!
vor ein paar jahren war ich dann auch noch bei fisting555 oder so ähnlich (glaube kathi). war ebenfalls sehr toll, leider gibt's diese dame nicht mehr! sehr schade! sie war eine Zeitlang gemeinsam mit der gespielin in einer wohnung im 12. zu besuchen. leider ist auch gespielen nicht mehr ativ!
bei den meisten damen/mädls merkt man ja eh schon beim schreiben, ob das seriös ist bzw ob dahinter ein studio oder so steck. in letzter zeit leider immer mehr unbrauchbare bzw abzocker damen auf der plattform!
Ja leider haben seit dem Frühjahr viele wirklich hervorragende mädls ihr Profil deaktiviert, hoffe es verkommt nicht zu sehr o_O

ich hatte auch mal ne phase in der ich LS inserate durchprobiert habe.
ich weiß nicht wie s euch geht, meine konklusio:

viel zeit u arbeit sich durch die inserate zu klicken u kontakt aufzunehmen,
preise u service waren letztlich so wie wenn man einfach in ein xbeliebiges studio geht. nix besonderes.

unterm strich lohnt sich aus meiner sicht die ganze rumklickerei u schreiberei auf der LS seite nicht.

Nun Selbstbewusstsein haben sie die Damen von Le Swing.
Gerade ein Profil von jemanden aus O.Ö.
gelesen 170cm gross 75kg schlank
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die haben einen eigenen Begriff von schlank.

Nun Selbstbewusstsein haben sie die Damen von Le Swing.
Gerade ein Profil von jemanden aus O.Ö.
gelesen 170cm gross 75kg schlank
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die haben einen eigenen Begriff von schlank.

wohl gerundet sei das Weib
fest gepolstert sei ihr Leib,
denn es wäre deppat,
wenn Mann hin greift und es scheppert .

:lecken::brueste::capito:

Zurück
Oben