M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein habe ich nicht abgesagt. Und hast du sie angerufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider haben seit dem Frühjahr viele wirklich hervorragende mädls ihr Profil deaktiviert, hoffe es verkommt nicht zu sehrich war letztens wieder mal bei fistinglilly (davor auch schon ein paar mal)! ist immer ein geiles erlebnis und vor allem sehr nass!
bei nikki76 war ich auch schon mal! ebenfalls sehr zu empfehlen!
vor ein paar jahren war ich dann auch noch bei fisting555 oder so ähnlich (glaube kathi). war ebenfalls sehr toll, leider gibt's diese dame nicht mehr! sehr schade! sie war eine Zeitlang gemeinsam mit der gespielin in einer wohnung im 12. zu besuchen. leider ist auch gespielen nicht mehr ativ!
bei den meisten damen/mädls merkt man ja eh schon beim schreiben, ob das seriös ist bzw ob dahinter ein studio oder so steck. in letzter zeit leider immer mehr unbrauchbare bzw abzocker damen auf der plattform!
Ich bilde mir ein das das auch hier im EF passiert ist. Zeitgleich mit der Schließung des "Geld Geboten" BereichsJa leider haben seit dem Frühjahr viele wirklich hervorragende mädls ihr Profil deaktiviert
Ja kann ich nur empfehlen eine ganz LiebeHat jemand Erfahrung mit liebeselfe8 gemacht ? Wenn ja .. empfehlenswert ?
Nun Selbstbewusstsein haben sie die Damen von Le Swing.
Gerade ein Profil von jemanden aus O.Ö.
gelesen 170cm gross 75kg schlank
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die haben einen eigenen Begriff von schlank.
das wienerische hat dafür die schöne bezeichnung 'vollschlank'Gerade ein Profil von jemanden aus O.Ö.
gelesen 170cm gross 75kg schlank
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die haben einen eigenen Begriff von schlank.