Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Habe helga_11 angeschrieben und für Freitag ein Treffen vereinbart.
Nun ist ihr Profil deaktiviert :mauer::kopfklatsch:
Mal schauen ob das Treffen zustande kommt, falls ja folgt ein Bericht.

Habe gestern alinaa im 15. besucht, die auch bei locanto als Giulya86 inseriert. An sich ein nettes Mädchen, das sich aber wieder nur teilweise an die vereinbarten Modalitäten ("Küssen - ja natürlich" - na ja :() hielt. Sie ließ sich sehr gerne französisch verwöhnen, was möglicherweise in einem Höhepunkt ihrerseits gipfelte (bin mir da nie ganz sicher) und ging beim nachfolgenden Verkehr (AO wollte ich nicht, obwohl sie es anbot) sehr erfreulich mit.
Nicht so motivierend war die laute rumänische Disco-Folklore-Musik, die sie zur Untermalung unserer Aktivitäten laufen ließ. Und da ihre Deutschkenntnisse äußerst erweiterungsfähig sind (Konversation gehört für mich schon dazu), war unser Treffen nach nicht einmal einer halben Stunde zu Ende. War für sie daher ein äußerst attraktiver Stundenlohn (110 €/Stunde), für mich allerdings daher das erste und letzte Treffen mit ihr.

...darum beim ersten Date...immer nur max. Ein 30 Minuten service...verlängern kann man ja immer...:)
Übrigens...bei mir wollte sie 150.- für eine Stunde....ich hab sie nach der halben Stunde gefragt...da kam keine Antwort...

hat jemand erfahrung mit den userinnen hostess oder 6ycat auf leswing gemacht? würd mich interessieren.

Hallo Leute .. mal ne Frage: im LS inserierte eine junge Dame aus Wr Neustadt .. ihren Profilnamen weiss ich leider nicht mehr, allerdings nannte sie sich im profil eva .. war eine dunkelhaarige sehr geile Maus .. hatte sie vor 2 jahren schon mal getroffen und finde sie nun leider nicht mehr ... sie hatte ein grosses tattoo zwischen hals und brüste zuletzt ..

hat hierzu jemans infos?? vielen dank

Lovetobegirlish (lea, tulln) zeigt sich an BDSM interessiert. Habe/hatte tel und WhatsApp Kontakt mit ihr und für heute treffen ausgemacht (von ihr leider heute früh abgesagt :() - zu einem Treffen ist es bisher nicht gekommen.

hat sie schon wer getroffen / kennt sie jemand ? Fake dürfte Sie nicht sein, haben schon mal telefoniert.

das Profil ist seit ein paar Wochen deaktiviert.

hat jemand erfahrung mit den userinnen hostess oder 6ycat auf leswing gemacht? würd mich interessieren.

Wie wär's wenn du sie anschreibst, dann wirst du sicher heraus finden ob die wechselseitige Chemie stimmt. Nur so viel - ich kenne beide und hab' die Treffen sehr genossen, aber Geschmäcker, Wünsche, Vorstellungen sind ja bekanntlich individuell verschieden.

Wenn jemand GFS mit Küssen mit einer ca. 40jährigen Dame mit guter Figur sucht, ist er bei Foni bestens aufgehoben. Habe sie am Freitag Woche besucht und nach deutlich mehr als einer Stunde (die Zeit nimmt sie nicht so genau) sehr zufrieden wieder verlassen - und das zu einem wirklich sehr moderaten "Preis". Wen es nicht stört, dass es nicht gleich zur Sache geht, weil Foni "davor" und "danach" auf durchaus interessante Gespräche Wert legt, für den ist die Dame eine absolute Empfehlung.

Ich habe heute ein Treffen mit bony vereinbaren wollen. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos und in deutscher Sprache. Im Profil stehen allerdings viele Rechtschreibfehler und es dürfte sich eher um ein mit einem Übersetzer erstelltes Profil handeln. Daher wahrscheinlich ein Schreiber in deutscher Sprache.
15 Minuten später stand ich in der Bergsteiggasse im 17. Bezirk vor dem Haus. Angeblich eine Privatwohnung. Treffen angekündigt und wir wurde die Türnummer 3 Minuten vorher übermittelt. Angeläutet und es passierte nichts. Angeschrieben und es passierte wieder nichts. Nach ca. 10 Minuten wurde mir eine Kontaktnachricht über LS geschickt ich sei ein Wichser und nicht vor dem Fenster gestanden? Wurde geblockt, beschimpft usw.
Es dürfte sich daher wahrscheinlich wieder einer von gegenüber dumm und dämlich gelacht haben. Ich mache mir daher keine Treffen mehr ohne Siegel bzw. Bewertungen mehr aus. Wieder mal was neues gelernt. Scheinbar eine Fakeuserin.

Ich habe heute ein Treffen mit bony vereinbaren wollen. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos und in deutscher Sprache. Im Profil stehen allerdings viele Rechtschreibfehler und es dürfte sich eher um ein mit einem Übersetzer erstelltes Profil handeln. Daher wahrscheinlich ein Schreiber in deutscher Sprache.
15 Minuten später stand ich in der Bergsteiggasse im 17. Bezirk vor dem Haus. Angeblich eine Privatwohnung. Treffen angekündigt und wir wurde die Türnummer 3 Minuten vorher übermittelt. Angeläutet und es passierte nichts. Angeschrieben und es passierte wieder nichts. Nach ca. 10 Minuten wurde mir eine Kontaktnachricht über LS geschickt ich sei ein Wichser und nicht vor dem Fenster gestanden? Wurde geblockt, beschimpft usw.
Es dürfte sich daher wahrscheinlich wieder einer von gegenüber dumm und dämlich gelacht haben. Ich mache mir daher keine Treffen mehr ohne Siegel bzw. Bewertungen mehr aus. Wieder mal was neues gelernt. Scheinbar eine Fakeuserin.

Danke für den Bericht, ich hätte einen Termin heute um 21h gehabt. Das erspar ich mir jetzt lieber. Hast mir zeit und ärger erspart.

Hast du den 21 Uhr Termin schon abgesagt, denn scheinbar hat sie ihn jetzt mir angeboten :mauer:
Hat mir aber auch eine Handynummer geschickt.

Zurück
Oben