- Reaktionen
- 472
Auf Leswing wird sie aber sehr gelobt !Komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Leswing wird sie aber sehr gelobt !Komisch
jmd erfahrung mit baronesse_666?
hat jemand erfahrung mit den userinnen hostess oder 6ycat auf leswing gemacht? würd mich interessieren.
ihren Profilnamen weiss ich leider nicht mehr
danke!Ja - Sarah gute aufgeschlossene milf - mit zT sehr hübschen jungen Gespielinnen - zB lea - die gibt's aber leider seit einiger Zeit nicht mehr :-(. Die anderen von/bei ihr angebotenen kenne ich kaum. Da würden mich die Erfahrungen interessieren ....
Ich habe heute ein Treffen mit bony vereinbaren wollen. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos und in deutscher Sprache. Im Profil stehen allerdings viele Rechtschreibfehler und es dürfte sich eher um ein mit einem Übersetzer erstelltes Profil handeln. Daher wahrscheinlich ein Schreiber in deutscher Sprache.
15 Minuten später stand ich in der Bergsteiggasse im 17. Bezirk vor dem Haus. Angeblich eine Privatwohnung. Treffen angekündigt und wir wurde die Türnummer 3 Minuten vorher übermittelt. Angeläutet und es passierte nichts. Angeschrieben und es passierte wieder nichts. Nach ca. 10 Minuten wurde mir eine Kontaktnachricht über LS geschickt ich sei ein Wichser und nicht vor dem Fenster gestanden? Wurde geblockt, beschimpft usw.
Es dürfte sich daher wahrscheinlich wieder einer von gegenüber dumm und dämlich gelacht haben. Ich mache mir daher keine Treffen mehr ohne Siegel bzw. Bewertungen mehr aus. Wieder mal was neues gelernt. Scheinbar eine Fakeuserin.