Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Vorsicht vor den beiden ungarischen Grazien ;indien ; und ;ladymonika ;absolute Abzocke tun so als ob sie nicht bis drei zählen könnten und schreiben in schlechtem Deutsch aber die Wirklichkeit sieht anders aus .Kann nur sagen schnelles Geld machen wollen ,ganz nach dem Motto mach schnell Schatzi .Sind auch in der gleichen Wohnung.

Vorsicht vor den beiden ungarischen Grazien ;indien ; und ;ladymonika ;absolute Abzocke tun so als ob sie nicht bis drei zählen könnten und schreiben in schlechtem Deutsch aber die Wirklichkeit sieht anders aus .Kann nur sagen schnelles Geld machen wollen ,ganz nach dem Motto mach schnell Schatzi .Sind auch in der gleichen Wohnung.

danke, ja diesen Eindruck hatte ich auch ...

Ist ja eh immer so bei dem meisten Damen dort, der Großteil ist zum vergessen. Und die wenigen was hübsch und nicht zu alt waren sind fast alle verschwunden.
Mir kommt leswing fast schon wie die letzte Chance für manche SW vor, brauchst bloß auf das Alter zu schauen
Der clan der polinen wo du nie weist wem du antrifft , einige mit absurden Honorare und wer bleibt ? Fast niemand.

War jemand schon bei der Grazie "Indien"? Habe nämlich einen morgen Nachmittag einen Termin bei ihr. Wäre froh, wenn ich mir einen Einfahrer ersparen könnte.

Absagen werde ich auf jeden Fall, ist eine Frage des Anstandes. Ist sie wirklich so schlecht?

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Bony? Habe nichts gefunden.
Lg

wie meistens ist hier ein link und/oder pic hilfreich
fragen wie, kennt wer die sandra aus wien oder die christina aus bulgarien/rumänien werden sonst zu sehr unterschiedlichen antworten führen
noch dazu, weil viele mädls durchaus kreativ immer wieder ihre künstlernamen ändern
(was aber nur selten ein gutes zeichen ist)

Zuletzt bearbeitet:
wie meistens ist hier ein link und/oder pic hilfreich
fragen wie, kennt wer die sandra aus wien oder die christina aus bulgarien/rumänien werden sonst zu sehr unterschiedlichen antworten führen
noch dazu, weil viele mädls durchaus kreativ immer wieder ihre künstlernamen ändern
(was aber nur selten ein gutes zeichen ist)

Bei Leswing wird ein Link nicht viel bringen!!

hallo freunde
ich war auch bei alinaa.
es war ein sehr lustloses unterfangen. nach einingen minuten blasen wollte sie schon schnell schnell verkehr und erledigt war die sache. anal war gleich gar nicht möglich.
spart euch die zeit und das geld

Zurück
Oben