Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Weil ich mir sicher bin, der Grund tut nix zur sache. Kannst ja dich selbst überzeugen.

Mit den fake Fotos meinte ich jamila...
und nicht alinaa nur damit da kein Irrtum aufkommt

hat jemand erfahrungen mit einem der paare dort? zb just_exclusive oder strengespaar6.

Wer durchaus auf ein bisschen mehr Frau steht der ist bei Ich-bin-Ich genau richtig .Es ist total unkompliziert einen Termin auszumachen ,man kommt in eine schöne Wohnung ,wird gleich gefragt ob man was trinken möchte und kann sich sehr gut unterhalten .Da mir die Türe in Dessous und Mantel drüber geöffnet wurde haben wir uns schon im Wohnzimmer beschnuppert ,was aber gleich im Schlafzimmer weitergeführt wurde ,und das sehr intensiv .Mit einigen Extras die man sonst nur mit Aufzahlung bekommt ,und am besten ist es , alles ganz ohne Zeitdruck zu geniessen.Da hat eine Stunde keine 60 min.
Bei mir eine Wiederholung zu 150 % ggg.
Seid nett zu ihr ,sie ist es auch

wer auf ein bisssi mehr frau steht, hat womöhlich auch mit chloe-derriere sein vergnügen! sehr engagierte lady!

Hat schon jemand Erfahrung mit evilgirl gemacht?

Ja - habe ich.
Ich habe mich mit ihr getroffen , ab und zu lebe ich gerne meine devote Ader aus ( ohne verprügelt zu werden ).
Leckdiener, NS sind bei ihr sehr gut aufgehoben.
Wollte auch ihre Füße in Nylons verwöhnen - war kein Problem.
Angeboten hat sie mir auch mich mit einem Dildo zu verwöhnen oder Nadeln :inpain:.
Habe ich dankend abgelehnt.
Wenn ich wieder einmal das " devote" Bedürfnis" habe dann gehe ich sicher wieder zu ihr.

Habe gerade wieder einmal die le swing Seite besucht, also von den On Line Profilen (natürlich den weiblichen) sind rund 80 % Euro Profile.... Und wenn ich mir die Profile so anschaue glaube ich einerseits das Geld ist abgeschafft (Mindeststundenlohn € 100,00) und andererseits nach den Professionellen Fotos zu schließen sind alles Profi Mädchen zum Teil von Studios oder "professionellen Wohnungsvermietern". Immer wieder die Othmargasse oder die Wohnung im 14. Bezirk
Wo sind die Zeiten, wo sich Hausfrauen ihr TG in Le Swing aufbessern wollten und zu vernünftigen Tarifen den Studios Konkurrenz machten?

Und die, wie du richtig festgestellt hast, Bande im 2 und 14 bez. Wo du nie weist wer gerade da ist.

Irgendwann wern die in der Zeitung stehn. Illegales Puff ausgehoben.... Menschenhandel.... Zwangsprostitution.... egal obs stimmt oder net.... da möcht i sicher net in dem Artikel vorkommen. - Hab sicher kein Problem mit Privataudienzen, aber was da abgeht - auf allen Plattformen - , schreit nach an gewaltigen Wickel früher oder später.

Zurück
Oben