Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Die beiden ersten Seiten der TG Profile für Wien nach alter
42 37 43 48 35 49 22 38 24 47 36 45 43
Wer grannys sucht wird dort fündig.
Wer an halbwegs geilen jüngeren Hasen sucht , der hats schwer.
Ja und die Grannys wollen oft mehr als fesche junge Mädchen . Na klar ist wie im Berufsleben je länger dabei umso mehr bekommst.

Hatte erst wieder so ein Erlebniss!!!
55Jahre, 150€/Std.u.keine Angaben zum Servic!!! "Möglich ist alles was beiden gefällt!!"

Lt. Aussage soll sie es auf ihren Bildern sein. Aber das sind schon alle Auskünfte die es von ihr gibt.
Vielleicht ist ja mal wer im waldviertel und berichtet uns dann...

Userin geile_stute_w10

Schreibt absoluten Schwachsinn in den Kurznachrichten... zusammenhanglos, sinnlos.
Also Preis gibt sie/er (???) 50 Euro für einen Abend an, klingt ja seeeehr realistisch.
Ist sicher ein Fake-Profil von irgendeinem Typen der sich einen Spaß macht.

Hallo Jungs Achtung das Lokal Damascus in Wien 10 probierts schon wieder ;-)
Mit geile_stute_w10
Hab dem Wirten eine liebe Nachricht geschrieben mal sehn ob er seine Strategie ändert ;-)

"Haha ihr haltet uns Männer wirklich für sehr blöd. Lieber Wirt des Damascus ich würde mir was neues ausdenken um Gäste anzulocken ;-)"

Und auch die Admins verständigt was wahrscheinlich nichts bringen wird.

Etwas lesen dann brauchst ned fragen
Underdog1

frau berta leswing
18 bez.
Hi leute Wie einge schon vermutet haben stimmt hier gar nichts. Alter 60+ Foto fake Service schlecht jammert das mein schwanz zu groß ist darum kann er nur 5 cm in die mumu. Er war noch nicht einmal richtig steif. Dann ihre empfehlung mach doch selber herrausen fertig. Na gut war ja auch ein schnäpchen 150 eiro für 2x duschen viel gewixe ein wenig blasen und noch weniger flicken. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend

Habe hier alles nach Liebeselfe8 durchsuch - leider hat sie offenbar noch keiner getroffen. Profil und Gästebuch klingen recht lecker... gibt's Neuigkeiten von der Front?
Gruß, der Alte :)

Zurück
Oben