Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich möchte hier auchmal eine Liste anbieten mit meinen Erfahrungen im TG Bereich Leswing.
crazy38 -klein dick und keine Augenweide... die wohnung schmuddelig .. leider bin ich nicht gleich wieder umgedreht.schickt immer wieder kurznachrichten
versageduft - Hat mir zwei stunden vorher abgesagt, angeblich krank...
Kurvenreich- kam nicht zum treffpunkt.. sie meinte sie wusste nicht ob das fix war... naja... ich lass mich nicht gerne versetzen...
Reife Herrin - hat damals anders geheissen, quasselt wie ein wasserfall, squirtet aber toll, wiederholungsgefahr null da es sehr lieblos ablief
Indian Princess - detto, liegt nur flach da und wartet bis die action ihr ende nimmt.... fad

natürlich gibts auch tolle erlebnisse

Liebeselfe - sehr geil, sie gibt erstmal eine adresse an im dritten, und bittet dich dann ums eck in ein hotel.sonst aber sehr hemmungslos und echt a liabe.
Nikki76- das beste vom besten was ich erlebt habe
Frettchen- detto super , kümmert sich sehr um deine Rosette gggg
Lovely lady - ein geheimtipp war schon paar mal bei ihr, sehr nett und auch sehr geil
pircsi- das ist geilheit natur , spritzt wie ein gartenschlauch und lässt sich voll gehn
Tigergirl- wahnsinnig nett und kommunikativ, leider hat sie falsche hupen, das stört mich ein wenig, aber der sex ist voll ok
akira- ebenfalls eine der tollen hier... locker und lässig , geiler sex
sweetjenny92 - jetzt unter lady constance unterwegs, sehr sehr geil, toller körper ,war eine tolle stunde mit ihr
Jana 33 - auch zu empfehlen, nett und geil

ich hoffe dem einem oder anderen ein bissl eine hilfe gewesen zu sein, allerdings ist es wie sooft geschmackssache :)

Indian Princess - detto, liegt nur flach da und wartet bis die action ihr ende nimmt.... fad
Be mir war sie eigentlich ganz ok, obwohl für mich jetzt keine wirkliche Wiederholungsgefahr besteht, dafür gibt es zu viele bessere Optionen.
Dass sie mit "Indien" derart hausieren geht, obwohl sie nun wirklich nichts mit dem Subkontinent zu tun hat, finde ich zunehmend abstoßend.

Ich möchte hier auchmal eine Liste anbieten mit meinen Erfahrungen im TG Bereich Leswing.
crazy38 -klein dick und keine Augenweide... die wohnung schmuddelig .. leider bin ich nicht gleich wieder umgedreht.schickt immer wieder kurznachrichten
versageduft - Hat mir zwei stunden vorher abgesagt, angeblich krank...
Kurvenreich- kam nicht zum treffpunkt.. sie meinte sie wusste nicht ob das fix war... naja... ich lass mich nicht gerne versetzen...
Reife Herrin - hat damals anders geheissen, quasselt wie ein wasserfall, squirtet aber toll, wiederholungsgefahr null da es sehr lieblos ablief

natürlich gibts auch tolle erlebnisse

Liebeselfe - sehr geil, sie gibt erstmal eine adresse an im dritten, und bittet dich dann ums eck in ein hotel.sonst aber sehr hemmungslos und echt a liabe.
Nikki76- das beste vom besten was ich erlebt habe
Frettchen- detto super , kümmert sich sehr um deine Rosette gggg
Lovely lady - ein geheimtipp war schon paar mal bei ihr, sehr nett und auch sehr geil
pircsi- das ist geilheit natur , spritzt wie ein gartenschlauch und lässt sich voll gehn
Tigergirl- wahnsinnig nett und kommunikativ, leider hat sie falsche hupen, das stört mich ein wenig, aber der sex ist voll ok
akira- ebenfalls eine der tollen hier... locker und lässig , geiler sex
sweetjenny92 - jetzt unter lady constance unterwegs, sehr sehr geil, toller körper ,war eine tolle stunde mit ihr
Jana 33 - auch zu empfehlen, nett und geil

ich hoffe dem einem oder anderen ein bissl eine hilfe gewesen zu sein, allerdings ist es wie sooft geschmackssache :)

Gut, kurz und bündig erklärt.
Gute Informationen, Danke dafür!

Hab auch schon sehr positive Erfahrungen im LeSwing gemacht. Die positivsten waren definitiv mit foni und xxxxxxx. Zwei super nette und geile Mädels ... 100% Empfehlenswert!

Edit: zweiten Namen auf Wunsch der Betreffenden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Be mir war sie eigentlich ganz ok, obwohl für mich jetzt keine wirkliche Wiederholungsgefahr besteht, dafür gibt es zu viele bessere Optionen.
Dass sie mit "Indien" derart hausieren geht, obwohl sie nun wirklich nichts mit dem Subkontinent zu tun hat, finde ich zunehmend abstoßend.

Laut ihrer Pass ist sie im Mumbai geboren

Gibt's die lea oder mona (beide ehemals bei baronesse666) noch irgendwo ? Waren beide sehr gut .... Auf leswing beide nicht mehr zu finden

frag mal bei baronesse666 nach
weil wenn ich mich nicht irre - weil irre bin ich ja sowieso - gibts da von ihr Rende die die Damen dann namentlich beinhalten

nun die Baronesse666 gibt zeitweise Rende -- und da steht dann auch zeitweise dass es sich um Mona bzw Lisa usw handelt -

oder du schaust bei den gewerblichen Rende immer wieder rein -- und wenn eines dann mal da ist -hoff ich du verstehst was ich sagen will -hier und jetzt :shock::shock::shock:

hoff ich habs jetzt klarer - verständlicher- beschrieben

nun die Baronesse666 gibt zeitweise Rende -- und da steht dann auch zeitweise dass es sich um Mona bzw Lisa usw handelt -

oder du schaust bei den gewerblichen Rende immer wieder rein -- und wenn eines dann mal da ist -hoff ich du verstehst was ich sagen will -hier und jetzt :shock::shock::shock:

hoff ich habs jetzt klarer - verständlicher- beschrieben
Aber da scheinen seit einiger Zeit weder lea noch Mona auf - daher meine Frage ob die beiden woanders zu finden sind ...

"Ladysanft" kann ich Euch vom Schreiben her nicht empfehlen - bei der Frage, ob man sie auch sehen darf (Nachdem sie den Preis von € 140 genannt hat), wurde verneint und ich sogleich blockiert bzw. gesperrt. In weiterer Folge kam noch der Nachsatz von ihr, dass sie auch nicht jeden nehme. Die Möglichkeit ihr ein Foto zu senden blieb somit nicht mehr. Aber vermutlich war es auch gut so, dass nichts daraus wurde...

"Ladysanft" kann ich Euch vom Schreiben her nicht empfehlen - bei der Frage, ob man sie auch sehen darf (Nachdem sie den Preis von € 140 genannt hat), wurde verneint und ich sogleich blockiert bzw. gesperrt. In weiterer Folge kam noch der Nachsatz von ihr, dass sie auch nicht jeden nehme. Die Möglichkeit ihr ein Foto zu senden blieb somit nicht mehr. Aber vermutlich war es auch gut so, dass nichts daraus wurde...

Die Lady dürfte wohl nicht sanft sein.
Ladyzicke wäre wohl der bessere Nick.

Ja das mit dem blockieren kenne ich, ist mir bei andere Dame auch so ergangen. Wurde beschimpft, was ich mir wohl erlaube da was nachzufragen, und blockiert, hätte gerne eine deftige Antwort drauf erwidert aber das ist ja dann nicht möglich.
Bin zur Auffassung gekommen das 90% mit denen du nicht telefonieren kannst besser auszulassen sind.
Du versäumst nix bei denen , hat schon seine Gründe warum sie nicht telefonieren wollen.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu Sylwi, 1140 Wien.
Bin ohne auch ohne Grund ( kein Kontakt ) blockiert worden, na vielleicht etwas erspart.

Zurück
Oben