Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

nein, habs gerade gelesen, ich geh wenns mir zu teuer erscheint sowieso nicht hin
wollte nur hinweisen auf welche Beträge die TGProfile schon kommen.

Aber irgendwer zahlt halt solche Preise. Sonst wären nicht diese angeschrieben. Das mit dem abhauen von Damen ist wirklich schlimm, aber denke die Lösung ist, das Damen die sich nur im Hotel treffen hält zu meiden sind. Wenn das Treffen bei ihr stattfindet dann wird sie wohl kaum "Parscheinwechseln" und nimmer wiedersehen verschwinden.

Die paar Erfahrungen die ich mit den Leswing Damen gemacht hab waren eigentlich nur positiv , na klar hab ich da meine Stammdamen Preis immer gleich , als " Freund " auch kein Stress, keine Eintönigkeit u keine Abzocke ... ja manche lassen sich halt echt immer wieder was Neues im positiven Sinn einfallen ...

Die paar Erfahrungen die ich mit den Leswing Damen gemacht hab waren eigentlich nur positiv , na klar hab ich da meine Stammdamen Preis immer gleich , als " Freund " auch kein Stress, keine Eintönigkeit u keine Abzocke ... ja manche lassen sich halt echt immer wieder was Neues im positiven Sinn einfallen ...

bis gestern, hätte ich nachgefragt - welche Damen das wären !!!
:D:D:D:D:D:D aber meine allerliebste hat sich gestern gemeldet und mir verraten dass sie ein COMEBACK machen wird.

Da ja Geschmäcker und Ohrfeigen verschieden sind... da es ja auch auf die Chemie ankommt ... Meine Favoritin ist seit langem sexandsweet ( Körper, Stil , Niveau und sowas von geil...) tigergirl ( verlässlich, nett , erst 2 x besucht aber bis jetzt positiv ) echtmalversaut ( ..versaut , für Alles zu haben, devot, in Kombi mit Freundin der Hit ) berlinermädel ( ..eine ganz ganz Liebe )

bericht zu sylwia37:

eine top-milf! kontaktaufnahme einfach. bilder entsprechen der realität (alter aber eher knapp über 40). termin genau eingehalten. wohnung ist im parterre: altbau, nicht die tollste, aber sauber und zweckmäßig. (laut leswing ist katy ihre kollegin. war heute nicht anwesend. katy hab ich mal im 21. bezirk besucht. auch empfehlenswert, aber nicht ganz so toll wie sylwia)

freundlicher empfang, schnell geduscht und dann ging es zur sache. alles wie ausgemacht eingehalten. geht gut mit und ist ganz bei der sache. sie ist sehr gepflegt, rasiert und schmeckt sauber/neutral. wer nicht auf dünne steht, sondern auf richtig geile milfs kommt bei ihr voll auf seine kosten.

sie ist noch bis ende des monats an jener adresse anzutreffen. hab 70 euro für 30 min bezahlt und sie ist ab jetzt meine stamm-milf in wien ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei crazy38 war ich auch schon einmal
War eigentlich ganz okay zuerst anal dann ns direkt in die muschi alles reingespritzt und zum Anschluss hat sie mich saubergeleckt

geilchen27

Seit neuestem inseriert im Leswing geilchen27
nach dem Profil ein MUSS für Liebhaber von dicken MILFS..
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr???

Hallo weiß wer etwas über Melissa666 hätte sie gerne mal besucht aber ist seit 2 wochen nicht da gewesen? hat sie aufgehört oder.......?
Lg

Zurück
Oben