- Reaktionen
- 84.563
- Checks
- 19
hat sich heute ein neues Pärchen angemeldet verlangen für eine Stunde 400,- Euro wird wirklich immer schlimmer
und, habens dich gezwungen hinzugehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat sich heute ein neues Pärchen angemeldet verlangen für eine Stunde 400,- Euro wird wirklich immer schlimmer
Bei der war ich auch mal vor langer Zeit. Eine Stunde gezahlt, aber nach dem ersten Kommen wollte sie nur noch plaudern und keinen Sex mehr.CRAZY 38
Die paar Erfahrungen die ich mit den Leswing Damen gemacht hab waren eigentlich nur positiv , na klar hab ich da meine Stammdamen Preis immer gleich , als " Freund " auch kein Stress, keine Eintönigkeit u keine Abzocke ... ja manche lassen sich halt echt immer wieder was Neues im positiven Sinn einfallen ...
was willst da genau wissen?dachte ich mir auch schon wollte nur wissen ob es jemanden gibt der es genau weiß.