Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich hab jetzt nichts gefunden, also nicht böse sein falls ich was wiederhole was schon jemand geschrieben hat.
War bei Reifemilf. Die Alters Angabe mit 54 wird ehrlich sein. Ist allgemein eine sehr nette Person, freundlich und humorvoll. Termine per Mail und Telefon sind kein Problem. Hab sogar kurzfristig einen Termin ändern müssen, was problemlos klappte.
Habe mir ein ruhiges Date ausgemacht also mehr auf kuscheln, aber es geht auch wild und härter falls jemand will. Sie ist sehr gepflegt und wer auf etwas intimbehaarung steht ist gut aufgehoben bei ihr. Gleich ob schmusig oder wild. OV sehr gut, GV macht sie ohne viele Worte was man will, der Massage ist mehr streicheln als wirklich eine Massage.
Die Lokation ist sauber, aber recht klein. Lediglich der Abfluss der Dusche ist etwas verstopft. Wer also eine reifere Dame mit intimbehaarung sucht, die für sehr vieles aufgeschlossen ist, gut schmeckt und eine sehr nette Art hat, der ist bei ihr gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr 95%. Die 5% weil sie meist nur für 1-2 Wochen in Wien ist und dann wieder paar Wochen im Ausland.

Ich war letztens bei Sweetkitty.
Ihre angenehme, sanfte Streichelmassage und sonstigen gekonnten "Griffe" habe ich sehr genossen:winner: am liebsten hätte ich sie...
Ob Bad oder Massageraum, es ist alles super gepflegt und sauber. Kitty selbst ist eine kleine, schlanke mit schöner samtiger Haut.
Sie redet gerne und ich hab mich bei ihr sehr wohl und willkommen gefühlt.
Fazit: für alle die auf sehr, sehr sanfte Massage stehen, sicher eine gute Wahl!:up:
Mich wird sie Wiedersehen!

Die steht noch auf meiner Liste. Hab sie bei einer anderen Dame gesehen und da war sie nicht allzu gut gelaunt. Jedoch was ich so sah versprach mehr. Die Fotos sind annähernd ähnlich. Sah zumindest an dem Tag etwas ermüdet aus. Aber Preis pro h ist einen Versuch wert.

Auch zwischen den Zeilen find ich keine Angabe über den Obulus. Oder ist das nur ein frommer Wunsch :down:;)
Sorry, 100/h.wenn du nett und höflich anfragen, dann sind es vom Start weg 100/h.wenn du quasi mit einem 1 Zeiler oder 08/15 fragst ist der Preis etwas höher um den einen oder anderen gleich mal zu verscheuchen. Das ist auch keine unüblich taktik.

Sorry, 100/h.wenn du nett und höflich anfragen, dann sind es vom Start weg 100/h.wenn du quasi mit einem 1 Zeiler oder 08/15 fragst ist der Preis etwas höher um den einen oder anderen gleich mal zu verscheuchen. Das ist auch keine unüblich taktik.
Aha, bei der Liste Taschengeldprofile steht 150€/h .... und 600€/Nacht

Auch ist die Liste kein offizieller preisgebundener Aushang. Sie ist ja nicht die erste die mehr hinschreibt um paar leute auszusortieren?!

Aha, aber hat sich schon jd bei ihr drüber getraut ? Aussehen tut sie ja gut, 1160 wien ist nur ein wenig weit weg von mir ....

susanna1

Tja, es gibt schon zwei Erfahrungsberichte zu der Dame und die sind ein wenig unterschiedlich...
einer ist überaus positiv, Hostessen - LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!
der andere eher mit einer negativen Tendenz: Hostessen - LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich war jetzt auch bei ihr in 1150 Wien und werde nicht mehr wiederkommen. Arbeitet in einer Privatwohnung in der Nähe von Westbahnhof, ist nicht mollig, sondern dick und leider alles andere als erotisch. Sie ist nett, ja, aber das reicht nicht aus um einen Mann zu verführen.
Ihre Wohnung hat kein richtiges Bett, sondern gevögelt wird auf einer Auszieh-Couch, die alles andere als viel Platz bietet. Nebenbei rennt der Fernseher, ORF1-Programm ist leider auch ein Stimmungskiller, aber zumindest noch besser als der 2-er Kanal mitm Wolfram "Panikattacke" Pirchner. Egal, gehört nicht hierher.

Sie ist leider auch nicht sehr gepflegt, hat ziemlichen Mundgeruch und vor der Action hat sie auch nicht geduscht, was sich untenrum unvorteilhaft ausgewirkt hat. Geöffnet hat sie mir in einem wenig erotischen Bademantel, gequatscht wird auch viel, aber nicht ungut. Alles in allem für mich überhaupt keine WH-Gefahr, aber ich hätte auch umdrehen und gehen können. Hab ich leider nicht getan.

danke für deinen bericht

ich war letztens bei katze_alexa ;-)

die beste ist für mich immer noch berlinermädl :)

Katze-alexa klingt vom Profil und den Bildern her sehr vielversprechend. Die Realität sieht allerdings ganz anders aus. Äußerst monotone Abferigung, mit den üblichen Schmähs wo die Dame überall nicht angegriffen werden will, zu kitzelig ist etc. Hatte aufgrund des Profils gleich 1h gebucht, was sich in weniger als 5 Minuten als Fehler entpuppt hatte. War froh nach 45min inkl. Duschen wieder das Weite zu suchen. Wiederholungsgefahr 0 Prozent!

karlasexy
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame und kann/möchte berichten? Wäre für Infos dankbar!

Zurück
Oben