- Reaktionen
- 14.460
- Checks
- 10
leute... solche links sind absolut wertlos, da die verlinkung nur funktioniert wenn man dort eingeloggt ist.
also lasst das bitte bleiben. danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leute... solche links sind absolut wertlos, da die verlinkung nur funktioniert wenn man dort eingeloggt ist.
Frag mich was Du hier willst, wenn Du kein LS Mitglied bist. Also Lass die matschkerei bleiben und bestell den Thread ab.
Der Thread trägt folgenden Titel: LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!
Also sind die Links für die Mitglieder Iiteresant.
Frag mich was Du hier willst, wenn Du kein LS Mitglied bist. Also Lass die matschkerei bleiben und bestell den Thread ab.
Dir is aber schon bewusst, dass du hier einen der Admins anstänkerst?
Frag mich was Du hier willst
petseit hat seine Normalsterblichkeit schon lange aufgegeben
ich wohne hier, weisst?
Bist Du Dir sicher, dass der Username korrekt geschrieben ist? Ich finde die Dame nicht in der Mitgliederliste...hollyhock
ich wohne hier, weisst?
heute wieder onlineBist Du Dir sicher, dass der Username korrekt geschrieben ist? Ich finde die Dame nicht in der Mitgliederliste...
Würde mich auch interessieren. Dachte ich kenne sie von früher aus dem 21.bzk. ( war schwer Termin zu finden, da sie ein Kind hatte und jmd organisieren musste zum aufpassen/mitnehmen). Jetzt steht jedoch 3.bzk dabei. Also falls sie nicht innerhalb eines Jahres umgezogen ist wird es doch eine andere sein.
Dunkelhäutige Damen haben schon ihren speziellen Reiz. Leider waren die meisten die ich besucht habe meist kein 2.treffen Wert. War meist 120/h vor Ort viele Ausnahmen (zB trotz Tel frage) lecken verboten und so weiter. Falls die Dame wirklich hält was sie verspricht wäre sie einen neuen Versuch wert.