Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

leute... solche links sind absolut wertlos, da die verlinkung nur funktioniert wenn man dort eingeloggt ist.

also lasst das bitte bleiben. danke.

Der Thread trägt folgenden Titel: LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Also sind die Links für die Mitglieder Iiteresant.

Frag mich was Du hier willst, wenn Du kein LS Mitglied bist. Also Lass die matschkerei bleiben und bestell den Thread ab.

leute... solche links sind absolut wertlos, da die verlinkung nur funktioniert wenn man dort eingeloggt ist.

also lasst das bitte bleiben. danke.
Der Thread trägt folgenden Titel: LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Also sind die Links für die Mitglieder Iiteresant.

Frag mich was Du hier willst, wenn Du kein LS Mitglied bist. Also Lass die matschkerei bleiben und bestell den Thread ab.
Dir is aber schon bewusst, dass du hier einen der Admins anstänkerst? ;)

Also, bis auf die letzte Zeile hat der @Mitglied #2353 ja irgendwie nicht unrecht, oder? Und in diesem Fall kann man, denke ich, getrost davon ausgehen, dass der @petseit als normalsterblicher User gepostet hat und nicht als gar gestrenge Ordnungshütigkeit :)

In diesem Sinne: Peace, Brüder des Geistes :cool:

ich wollte mir mit hollyhock ein date ausmachen, aber bei 150/60 wird mir schlecht:)
war schon mal wer bei ihr ?

"Offers"
Es hat endlich mit einem Termin geklappt. Sie ist eine sehr gepflegte MILF, mit beeindruckender Figur und ziemlich resoluter Persönlichkeit. Besuchbar am Stadtrand in einem Haus. Für Liebhaber eines gepflegten Dates mit einer Dame, mit der man sich auch angeregt unterhalten kann, absolut perfekt. Wobei Erotik und Sex nicht zu kurz kommen, ganz im Gegenteil. Weitere Details müsst ihr selbst herausfinden. Sicherlich nichts für die schnelle Nummer zwischendurch. Für mich absolute Wiederholungsgefahr - wenn ich einen Termin ergattern kann.

Würde mich auch interessieren. Dachte ich kenne sie von früher aus dem 21.bzk. ( war schwer Termin zu finden, da sie ein Kind hatte und jmd organisieren musste zum aufpassen/mitnehmen). Jetzt steht jedoch 3.bzk dabei. Also falls sie nicht innerhalb eines Jahres umgezogen ist wird es doch eine andere sein.
Dunkelhäutige Damen haben schon ihren speziellen Reiz. Leider waren die meisten die ich besucht habe meist kein 2.treffen Wert. War meist 120/h vor Ort viele Ausnahmen (zB trotz Tel frage) lecken verboten und so weiter. Falls die Dame wirklich hält was sie verspricht wäre sie einen neuen Versuch wert.

Würde mich auch interessieren. Dachte ich kenne sie von früher aus dem 21.bzk. ( war schwer Termin zu finden, da sie ein Kind hatte und jmd organisieren musste zum aufpassen/mitnehmen). Jetzt steht jedoch 3.bzk dabei. Also falls sie nicht innerhalb eines Jahres umgezogen ist wird es doch eine andere sein.
Dunkelhäutige Damen haben schon ihren speziellen Reiz. Leider waren die meisten die ich besucht habe meist kein 2.treffen Wert. War meist 120/h vor Ort viele Ausnahmen (zB trotz Tel frage) lecken verboten und so weiter. Falls die Dame wirklich hält was sie verspricht wäre sie einen neuen Versuch wert.

also wenn du da öfters nachsiehst - wirst du merken dass Sie wandert - mal im 3 dann im 9 oder 6 aber auch schon 17 bzw 18 Bez waren da angegeben

Danke für den Hinweis.
Naja dann bleibt nur zu warten ob jemand aktuell bei ihr war, oder riskieren das ich eine 2.mal bei derselben Aufschlage und erneut enttäuscht bin.

Ich habe "Ebonyblack" vorige Woche besucht und es gab keinen Aufpreis für lecken. Es war ein sehr befriedigendes treffen. Die Location im 3. ist so eine Art Appartementhaus. Konversation auf Deutsch eher schwierig, jedoch in Englisch problemlos.

hi war schon jemand mal bei diesen events von partygirls? würde mich reizen zu so etwas mal hinzugehen war bisher noch nie bei sowas dabei........ ???? Lg

Na dann melde Dich mit Deinem Nick bei den Girls und Du wirst sicher mit offenen Armen empfangen :rolleyes::cool:

Zurück
Oben