- Reaktionen
- 6
<Luxurywoman inseriert gerade, TG üppig 250, tolle Bilder keine Frage, aber hat irgendjemand schon Erfahrung mit ihr? ein Disaster oder gut angelegt, was meint ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du eigentlich lesen???aber nicht ohne Gummi Verkehr oder?
nur zu deiner Info ich kann lesen, aber was mich wundert ist deine heftige Reaktion, warum so grob?
nur zu deiner Info ich kann lesen, aber was mich wundert ist deine heftige Reaktion, warum so grob?
bist Du mit ihr persönlich bekannt? oft steht in den Profilen etwas was dann doch ganz anders ist, dieses fürstliche Honorar muss ja einen Gegenleistung haben,
so kam ich auf diese verwerfliche Idee, sorry-,)))
Bist Du der Anwalt von Luxurywoman?-,))
ich hoffe die Diskussion über Sie findet kein Ende, weil Sie ja wirklich gut aussieht wenn man sich die Bilder ansieht, eine Sünde ev. ist sie ja wert.
Ja genau, jetzt hast du meine Annahme auch noch bestätigtnur zu deiner Info ich kann lesen, aber was mich wundert ist deine heftige Reaktion, warum so grob?
bist Du mit ihr persönlich bekannt? oft steht in den Profilen etwas was dann doch ganz anders ist, dieses fürstliche Honorar muss ja einen Gegenleistung haben,
so kam ich auf diese verwerfliche Idee, sorry-,)))
Bist Du der Anwalt von Luxurywoman?-,))
Heute sind wir schon auf 200,00 und das innerhalb von nicht mal einer Woche also warten zahlt sich ausNur geschrieben lt Angaben macht sie alles, vielleicht sinken die Preise weiter so schnell dann kostet es nächste Woche nur mehr 100,00
Heute sind wir schon auf 200,00 und das innerhalb von nicht mal einer Woche also warten zahlt sich aus
Schaut euch Mal die Galerien von silwi und luxorywomen an.....die haben fast die gleichen Fotos drinnen....
Was sagt das....Finger weg...
...das wurde aber erst jetzt hinzugefügt !!!
vor fünf Minuten € 120,- für eine stunde.Heute sind wir schon auf 200,00 und das innerhalb von nicht mal einer Woche also warten zahlt sich aus