Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

<Luxurywoman inseriert gerade, TG üppig 250, tolle Bilder keine Frage, aber hat irgendjemand schon Erfahrung mit ihr? ein Disaster oder gut angelegt, was meint ihr

Kannst du eigentlich lesen???
Le Foyer
Da steht in Großbuchstaben "GV NUR MIT SCHUTZ!!!!!!!!!"
:kopfklatsch:
nur zu deiner Info ich kann lesen, aber was mich wundert ist deine heftige Reaktion, warum so grob?
bist Du mit ihr persönlich bekannt? oft steht in den Profilen etwas was dann doch ganz anders ist, dieses fürstliche Honorar muss ja eine Gegenleistung haben,
so kam ich auf diese verwerfliche Idee, sorry-,)))
Bist Du der Anwalt von Luxurywoman?-,))
ich hoffe die Diskussion über Sie findet kein Ende, weil Sie ja wirklich gut aussieht wenn man sich die Bilder ansieht, eine Sünde ev. ist sie ja wert.

Zuletzt bearbeitet:
nur zu deiner Info ich kann lesen, aber was mich wundert ist deine heftige Reaktion, warum so grob?
bist Du mit ihr persönlich bekannt? oft steht in den Profilen etwas was dann doch ganz anders ist, dieses fürstliche Honorar muss ja einen Gegenleistung haben,
ich hoffe die Diskussion über Sie findet kein Ende, weil Sie ja wirklich gut aussieht wenn man sich die Bilder ansieht, eine Sünde ev. ist sie ja wert.

Geh hin und mach Deine persönliche Erfahrungen. Jerder hat subjektive Präferenzen und Vorlieben. Oder willst FAKE NEWS :lalala::zzz:
Willst Du über dritte diskutieren oder bumsen ?

Kommst mir vor wie der:
Ein Freier geht in den Puff. Es gibt dort keine Puffmutter und auch keinen Zuhälter. Es gibt nur einen Aufzug. Er steigt in den Aufzug und drückt auf den Knopf für den ersten Stock. Die Tür geht auf und er sieht dort eine Tafel mit der Aufschrift: "Feurige Schwarzhaarige."

Der Freier fährt mit dem Aufzug in den zweiten Stock. Auch dort gibt es eine Tafel auf der steht: "Rothaarige."

Darauf hin fährt er in dritten Stock. Da steht auf der Tafel: "Blondinen."

Neugierig geworden fährt er in den vierten Stock. Auf der Tafel dort steht: "Willst du Aufzug fahren oder bumsen?"

Zuletzt bearbeitet:
bist Du mit ihr persönlich bekannt? oft steht in den Profilen etwas was dann doch ganz anders ist, dieses fürstliche Honorar muss ja einen Gegenleistung haben,
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:Ja genau, jetzt hast du meine Annahme auch noch bestätigt :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Samanta30
Hatte gestern Klaudia31 angeschrieben, Termin ausgemacht, und war innerhalb von 10min dort, da ich gerade in der Gegend war. Anwesend war Samanta, Klaudia nix da. Samanta ist ein hübsche MILF mit guter Figur. Das Problem ist, das sie kein Wort Deutsch oder Englisch spricht - nicht einmal das Wort "Dusche" versteht sie. Habe mich für einen Quicky entschieden - um Euro 50.- Das Gebläse war sehr OK. Die Privatwohnung war schrecklich verraucht, Duschen nach entsprechender Zeichensprache möglich.
Für mich keine Wiederholungsgefahr wieder dorthin zu gehen - zumal mich die Klaudia interessiert hätte!

Mein Besuch bei susanna1 in leswing: habe in LS vor ein paar Wochen susanna1 entdeckt.:unsicher: Als Mollyliebhaber war ich von ihrem Profil (und Fotos) angetan. :pSie ist Ungarin und das Alter (30+) stimmt sicher. Nach kurzem Chat in LS waren wir uns einig und ich besuchte sie in einer sehr gepflegten Wohnung im 15. Bezirk. Sie empfing (gepflegt im Bademantel) mit Küsschen und als erstes bot sie Kaffee an und wir redeten über dies und das, :grantig:nur nicht über Sex. Ich dachte schon sie sucht Unterhaltung für Kaffeekränzchen.:facepalm: :hmm:Nach ca 15 Minuten sagte sie, sie müsse noch ein bisschen warten, weil wir Natursekt vereinbart haben. ok. Alles klar... dann ging es zur Sache... ohne Zeitdruck, ließ sie sich lecken, spendete ihren Sekt, :winner::hurra:verwöhnte meinen Freund ohne Zeitdruck französisch und war auch begeistert von meiner Zungenkunst....:anspritzen: erleichtert ging ich nach fast 1 Stunde... einige Wochen später hat sie mich in LS angeschrieben und sagte sie sei gemeinsam mit ihrer Freundin loreta (auch als cherry) in LS ob ich 3er möchte. Naja so eine Einladung lässt man sich nicht entgehen.:hss: Wieder war es ohne Zeitdruck, vorher quatschen, danach NS von Beiden und herrliches NF von susanna. :anspritzen::anspritzen::winner:Aber ganz ehrlich loretta fand ich eher professionell und nicht so mitgehend, als susanna. Susanna vermittelt das Gefühl des Mädchens von nebenan die Spaß an der Sache hat, Loreta scheint eher der Profi zu sein (Loreta ist mollig, ca 45). :shifty::grumpy: War jetzt schon einige Male bei Susanna und jedesmal super ihr beidseitiges NF und auch NS.:hahaha: Sie scheint 100%ig privat zu sein. Und das ohne Stress bevor es "zur Sache" geht. Sie ist ideal für einen Molly Liebhaber, große Oberweite :brueste::titten:und großer Po. Wiederholungsgefahr: 1000%

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch Mal die Galerien von silwi und luxorywomen an.....die haben fast die gleichen Fotos drinnen....
Was sagt das....Finger weg...

Zurück
Oben