- Reaktionen
- 202
Blondieee sieht auf den Fotos sehr gut aus - wahrscheinlich zu gut .... gibt's schon Erfahrungen mit ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ausser ich habe gut Muschi und Pop war kein Dialog möglich, weder Adresse noch Termin also wird mas nie erfahren
Hier noch der Link zu RaphaelaWar letztens bei Hot_Lady12(Österreicherin Raphaela) im Kontaktzentrum Süssenbrunnerstr. Sie ist eine ganz liebe, nette mit der man auch gut plaudern kann. Habe mit ihr richtigen GFS erlebt mit allem drum und dran.Wiederholungsgefahr 100 %. Ist hier auch unter dem Nick Raphaela_1987 vertreten.
Blow_you_wien nicht unsubscribe, liest sich auch lustig 120€ für die Nacht ..... keine Antwort bekommen auf frage "wo"
Danke, na dann erspare ich mir die Erfahrung mit sisha bar (?)
Inseriert immer wieder mit neuem Namen, sehr nettleider kann ich euch nicht mit einer Auskunft dienen aber ich hätte gerne eine info zu "Hollyhock" aus Senning (ist bei Korneuburg), scheint eine nette zu sein und ausserhalb von wien wär sie auch.
Leider sind wir Männer immer so dankbare Opfer dabei....
Bin mal nur so hin und der blonde kellner oder chef hat dauernd am handy geschrieben ob nicht er das is