Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

also ausser ich habe gut Muschi und Pop war kein Dialog möglich, weder Adresse noch Termin also wird mas nie erfahren

marietherese stellt sich 200,00 für die Stunde vor, Mindestbuchung 2 Stunden, hat dich das schon jemand geleistet

ebonyblack schaut auch interessant aus, irgendwer schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Blow_you_wien nicht unsubscribe, liest sich auch lustig 120€ für die Nacht ..... keine Antwort bekommen auf frage "wo"

War letztens bei Hot_Lady12(Österreicherin Raphaela) im Kontaktzentrum Süssenbrunnerstr. Sie ist eine ganz liebe, nette mit der man auch gut plaudern kann. Habe mit ihr richtigen GFS erlebt mit allem drum und dran.Wiederholungsgefahr 100 %. Ist hier auch unter dem Nick Raphaela_1987 vertreten.:up:
Hier noch der Link zu Raphaela

Raphaela_1987

Blow_you_wien nicht unsubscribe, liest sich auch lustig 120€ für die Nacht ..... keine Antwort bekommen auf frage "wo"

Sie hat geschrieben, dass man sich zuerst in einem Café treffen soll, auf einen Wein und dann geht man zu ihr.

Nachdem sie ja im 10. ist, wird es sich bei dem Lokal um das Damaskus handeln, und das wird dasselbe Spiel wie mit fick_mich_wien sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider kann ich euch nicht mit einer Auskunft dienen aber ich hätte gerne eine info zu "Hollyhock" aus Senning (ist bei Korneuburg), scheint eine nette zu sein und ausserhalb von wien wär sie auch.

Zurück
Oben