Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Komische Geschichte, mir hat Blog-you-Wien zwar zurückgeschrieben, aber Details keine bekanntgegeben(wann, Wo, usw.)

Wenn Ihr zum üblichen Lokal bestellt werdet, schaut mal, ob Euch auch ein Typ mit Handy auffällt, der um die Ecke in der Alpengasse steht.
Mir kam es so vor, als ob er hinter dieser ganzen Sache stecken könnte...

Das ist doch alles FAKE
Halte jede wette das das Mädchen nie auftaucht, weil es sie ganz einfach nicht gibt.
150 € die ganze Nacht ohne Kondom und mit Anal. Geht's noch das ist ein Scherz und noch dazu ein schlechter.
Kann doch niemand ernsthaft glauben das er das bekommt. Wie dumm muss da einer sein.

Natürlich gibt es die Damen nicht. Bilder, Angaben, Lokal, Zeit.... alles passt nicht zusammen. Würde mich aber trotzdem interessieren, wer der kleine Sch... ist.

Der Wirt ist aber schon langsam genervt :)

@Mitglied #236605

Der wird schwer zu eruieren sein, schätze wohnt gegenüber und lacht sich krumm über die geilen Männer die da kommen und einen Diskont Fick machen wollen.
Warum der Wirt genervt ist kann ich nicht nachvollziehen hebt den Umsatz.

Der Wirt hat andauernd Leute im Lokal stehen, die nicht wegen ihm herkommen und verärgert abziehen. Das mag vielleicht kurzfristig den Getränkeumsatz steigern, kann aber auf lange Sicht nicht positiv ausgehen.
Von denen, die sich da treffen wollen ist keiner was und die anderen Gäste bekommen mit, dass "irgendwas nicht in Ordnung" ist.

Verstehe
Der Wirt kommt also nicht in Frage.
Kann man bei leswing keine Anfrage stellen die werden ja auch keine Freude haben wenn da jemand auf ihrer Seite die Leute verarscht.
Bin da nicht so bewandert bei leswing

Ich habe mit ihr geschrieben, bevor sie soviel Profiltext hatte. Allerdings hat sie jetzt im Profiltext stehen

"ich spreche kein Deutsch oder Englisch"

Daher habe ich ein Treffen bis jetzt nicht gehabt

Wurde anscheinend noch mal geändert. Zu dem Zeitpunkt war die halbe Stunde noch auf 100 und von Sperma- und Gangbangliebhaberin stand da auch nichts.

Ich habe sie angeschrieben, Kontaktaufnahme nur über Leswing möglich. Sie gibt keine Handynummer her.
Na vielleicht testet sie ja mal wer in den nächsten Tagen und kann berichten

Ich habe sie angeschrieben, Kontaktaufnahme nur über Leswing möglich. Sie gibt keine Handynummer her.
Na vielleicht testet sie ja mal wer in den nächsten Tagen und kann berichten
nah die arme hat nicht mal 10€ für a Wertkarte tzzz
manchmal komme ich mir so verascht vor sie kann nicht deutsch aber schreibt perfekt :down: 150-130€ manche klauben sie haben a Golde MU....

Viele Zigeuner, sagen sie sind aus Indien oder Italien :)

äähhmm...

Seid vorsichtig mit eurer Wortwahl. Man:down: weiß nie welche "Spinner" wo mit lesen und sich dann beflissen sehen die Rechtskeule zu schwingen.
Mir persönlich ist das egal. Ich werde auch weiterhin keinen "Sintibraten" oder "Romaschnitzel" bestellen.

Schönen Tag Euch allen

[ OFF TOPIC OFF]

Zurück
Oben