Das Profil Adel
Anfang der Woche hatte es ein neues Profilbild von einer hübschen Brünetten in einem kurzen Rock. Auch im Album waren zwei Fotos von ihr. Anfang der Woche waren das die letzten beiden Bilder im Album. Jetzt kann ich es nicht mehr sehen, da sie mich nach der Verarsche geblockt hat. Selbst stand im Profil, dass momentan die neue Karin da wäre.
Ich habe gefragt ob Karin die am Profilbild ist. Das wurde bestätigt, also sofort einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Am nächsten Tag an der Adresse stand ich vor einer blonden, etwas dickeren, die mir in akzeptablen Englisch gesagt hat, dass sie Beti heißt.
Auf die Frage nach Karin, war sie plötzlich Karin. Habe ihr das Foto gezeigt. Diese Frau kannte sie nicht.
Ich bin wieder gegangen, wurde zurück gerufen, und mir wurde gesagt, dass diese Karin in einer anderen Wohnung ist. Auch über leswing wurde sich wegen der vielen Anfragen für das Versehen entschuldigt und mir die andere Adresse genannt.
Da diese nur ein paar Minuten weg war, also gleich hin. Das gleiche Spiel, ich bin dann unverrichteter Dinge abgezogen.
Auf mein Mail, was das soll, kam natürlich keine Antwort.