Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hatte vor kurzem ein Date mit "geiles Luder 35".
Österreicherin, die Frau von nebenan. Sie sagt das sie das nicht proffesionell macht und das kauf ich ihr auch ab. Absolut KEINE Abzocke aber nach einer Wiederholung sehne ich mich auch nicht. Sie ist freundlich, nett, lustig. Mich hats gefreut wieder mal Sex mit einer Unbekannten zu haben und das wars auch schon. Vielleicht lags auch daran das sie nicht küsst und schmust, das hätte das ganze wahrscheinlich etwas inniger erscheinen lassen können.

Grindige Wohnung, ihr Gschamsterer am Küchentisch am Laptop, das Mädel freundlich aber absolut keine Ausstrahlung... hab schnellstens von RTL2/ATV weggeschaltet...

Wieso Wohnung ? Die macht lt. Profil nur Hotel !!!

kann youngboy1987 nur zustimmen. nikki76 gehört meiner meinung nach zu den besten auf le swing. Treffe mich mit ihr schon seit einigen jahren regelmässig mit ihr und es ist immer ein Erlebnis.

kann youngboy1987 nur zustimmen. nikki76 gehört meiner meinung nach zu den besten auf le swing. Treffe mich mit ihr schon seit einigen jahren regelmässig mit ihr und es ist immer ein Erlebnis.

niki76 bzw. sexyviki kann ich ebenfalls nur jedem ans herz legen bin noch NIE unzufrieden von ihr gegangen bzw. war entäuscht und bei meinen letzten besuchen ist mir aufgefallen dass sich ihre BlowJob künste verbessert haben. :)

Das stimmt die Preise dort sind geschmalzen. Da bestelle ich liebe bei den Queens und weiß was mich erwartet.

Russin roxane kann ich nicht wirklich empfehlen.
Hat mehr auf den Rippen als das Bild zeigt und sie wirkt sehr konfus.

Nun versuche ich mir ein Treffen mit Berliner_Mädl auszumachen.
Aber telefonisch bis jetzt nicht erreicht.

Ich glaube, ich wende mich wieder den asiatinnen zu.

Russin roxane kann ich nicht wirklich empfehlen.
Hat mehr auf den Rippen als das Bild zeigt und sie wirkt sehr konfus.

Nun versuche ich mir ein Treffen mit Berliner_Mädl auszumachen.
Aber telefonisch bis jetzt nicht erreicht.

Ich glaube, ich wende mich wieder den asiatinnen zu.
Das Berliner_Mädl ist eine nette Person, hat aber ebenfalls mehr auf den Rippen als die Bilder vermuten lassen. Sie ordiniert in einer schönen Wohnung (schätze sie wohnt da auch)- alles gepflegt. Aber erwarte dir niemand gertenschlanken. Service war in Ordnung.

Zurück
Oben