- Reaktionen
- 241
- Checks
- 1
Geschmäcker und Bedürfnisse sind halt verschieden,pausenlos wem runtermachen, ist ja schon fast eine Lebensaufgabe da bei manchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschmäcker und Bedürfnisse sind halt verschieden,p
Ich brauch keine 18 Jährige, aus einem Studio um 30 Euro, die zum Handy greift wenn es läutet während dem ficken, oder in die Luft starrt und hofft das es bald vorbei ist !!
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt.
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben!Es ist halt so das wenn du den gesamten thread durchliest die negativen Erfahrungen überwiegen.
Für mich verhält es sich genau umgekehrt, aber sprichwörtlich alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht der richtige Zugang.Also ganz so toll dürften die Damen bis auf 2, 3 Ausnahmen doch nicht sein.
aber sprichwörtlich alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht der richtige Zugang.
... ich hab mal gelesen, die Anbieterinnen mit drei gleichen Buchstaben am Namensende sind im 3.bezirk und nicht sooo gutHat schon jemand Erfahrungen mit "blondieee" gemacht?
... ich hab mal gelesen, die Anbieterinnen mit drei gleichen Buchstaben am Namensende sind im 3.bezirk und nicht sooo gut
.... blondieee ist aber im 10. Bez. - die Fotos sind gut - fast zu gut
Aber genau die 2-3 Ausnahmen haben mir schon unvergessliche Stunden bereitet! (im besten Sinn gesprochen)Es ist halt so das wenn du den gesamten thread durchliest die negativen Erfahrungen überwiegen. Also ganz so toll dürften die Damen bis auf 2, 3 Ausnahmen doch nicht sein.
Kann es sein das man euch beiden mal bei einem Gebläse auch das Hirn ausgesaugt hat ?
Solche Aussagen sind die pure Sauerei. Jeder der Scherry kennt, weiß das euer Geschwafel kompletter Bullshit ist. Schön blöd wenn ihr Euch von irgendwelchen Tussies aufhetzen lasst. Wer das ist wisst ihr ja wohl sehr genau.
Solltet ihr aber einfach vom hören-sagen Fake-News verbreiten müssen, hoffe ich das euch selbst nie soetwas passiert.
Scherry ist ein abolut ehrliche , nette , sympathische und super naturgeile Frau. Es ist in jeder hinsicht erfreulich sich mit ihr zu treffen.
Und ehe da irgendwelche Missverständnisse oder Gerüchte aufkommen:
Ich bin mit Scherry weder verwandt, noch habe ich sonstige Verpflichtungen ihr gegenüber. Ich zahle bei Ihr genauso meinen Obulus wie jeder Andere und bin immer gerne bereit auch noch freiwillig einen Zufriedenheitsaufschlag drauf zu packen.
Als ich sie angeschrieben habe kam als Antwort: "Kann das sein, dass wir gemeinsame Bekannte haben?"aber dennoch ist irgendetwas nicht ganz richtig bei IHR
sie hat mein Profil etliche male besucht - dann haben wir geschrieben - SIE hat danach 3x dates platzen lassen - da ich dann zu einer bestimmten gegangen bin - hat sie mich geblockt ohne dass ich jemals etwas böses gesagt geschrieben oder erzählt habe. dass ist aber FAKT
Da musst du sie mit einer anderen verwechseln! Oder du gehörst auch zu der Fraktion die sie schlecht machen möchte? Scherry macht so etwas nicht!!!