Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Geschmäcker und Bedürfnisse sind halt verschieden,pausenlos wem runtermachen, ist ja schon fast eine Lebensaufgabe da bei manchen

Ich brauch keine 18 Jährige, aus einem Studio um 30 Euro, die zum Handy greift wenn es läutet während dem ficken, oder in die Luft starrt und hofft das es bald vorbei ist !!

Es ist halt so das wenn du den gesamten thread durchliest die negativen Erfahrungen überwiegen. Also ganz so toll dürften die Damen bis auf 2, 3 Ausnahmen doch nicht sein.

Muss sagen das von 10 Studio besuche , 8 mindestens Einfahrer sind, ist nun mal auch Tatsache ! Die bieten dir alles an beim Gespräch, im Zimmer schauts ganz anders aus !

jetzt haben wir wieder genau die lähmende und wertlose diskussion die in diesem thread schon -zig mal geführt worden ist, wo es manchen nur ums recht haben geht.

bei dieser gelegenheit aus gegebenem anlass ein auszug aus unseren -> Forenregeln:
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt.

wer jemanden einer straftat bezichtigt wird das ganz sicher nicht hier mit seinem anonymen account tun. weitere kommentare dazu zwecklos. dieser hinweis gilt ohne wenn und aber.

Es ist halt so das wenn du den gesamten thread durchliest die negativen Erfahrungen überwiegen.
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben!
Also ganz so toll dürften die Damen bis auf 2, 3 Ausnahmen doch nicht sein.
Für mich verhält es sich genau umgekehrt, aber sprichwörtlich alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht der richtige Zugang.
Es kommt halt immer auf das selbst erlebte an. Selbst für den erwähnten kathy clan gibt's positive Postings. Mit der öfter schon nicht positiv erwähnten babsivienna hatte ich ein äußerst positives Erlebnis.

aber sprichwörtlich alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht der richtige Zugang.

ist auch bei sowas wie der leswing community nicht möglich.
durch den vereinfachten zugang zum ganzen (meines wissens verlangt das leswing keinerlei beweis für die legalität des angebots) werden ned wenige von den leswing damen ganz einfach anfängerinnen sein, die das ganze mal beschnuppern, bevor sie sich in das ganze legal mit gesundheitskarte etc reinwagen. so kommen dann solche "mich hats betrogen und is weggrannt" vs. "hm komisch, ich hatt ne tolle nacht mit ihr" situationen zustande. weil die damen selbst noch gar nicht so professionell sind, dass ein fixer funktionierender ablauf in ihnen steckt (sprich der "kunde" viel mehr einfluss darauf hat, mit seiner art, wie das ganze abläuft, als wenns ne hartgesottene professionelle wär).

der thread is dazu da, die eigenen erfahrungen preis zu geben. das bild, das wir uns dann anhand der berichte machen, sollt aber doch immer was individuelles bleiben, und nicht der startschuss für spekulationen a la "alle leswing mädels san abzocke" werden.

Anita_sexy hat jetzt ein neues Profil und nennt sich anita111 seht selbst
Le Foyer (anita111)
Statt 37 ist sie jetzt nur mehr 29!!!
Dass es die selbe Dame ist merkt man am Bezug der Garnitur aber bildet euch selbst ein Urteil
Le Foyer (Anita_sexy)

Zuletzt bearbeitet:
... ich hab mal gelesen, die Anbieterinnen mit drei gleichen Buchstaben am Namensende sind im 3.bezirk und nicht sooo gut

.... blondieee ist aber im 10. Bez. - die Fotos sind gut - fast zu gut ❤️

Auf booksusi.com inseriert die Dame als "Domina Tatjana" mit identen Fotos, dort ist sie allerdings schon 25 Jahre, statt 1,70 nur 1,55 groß und im 3. Bez. besuchbar.

Es bleibt also ganz der männlichen Phantasie überlassen, auf welche Dame man:down: sich bei einem möglichen Besuch einlassen möchte ;). Wirklich vertrauenswürdig kommen diese Inserate mit ein und den selben Fotos aber sehr abweichenden Angaben meiner Meinung nach nicht daher aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.

Mir auch, ich kenne nur 2, bin für info's offen. Man muß natürlich auch den Preis beachten.

War vor kurzem wer bei der russin roxane?
Ist es noch immer chaotisch und hektisch wie ein paar Seiten vorher geschrieben wurde?
Weil Hektik brauch ich keine dabei

Kann es sein das man euch beiden mal bei einem Gebläse auch das Hirn ausgesaugt hat ?

Solche Aussagen sind die pure Sauerei. Jeder der Scherry kennt, weiß das euer Geschwafel kompletter Bullshit ist. Schön blöd wenn ihr Euch von irgendwelchen Tussies aufhetzen lasst. Wer das ist wisst ihr ja wohl sehr genau.

Solltet ihr aber einfach vom hören-sagen Fake-News verbreiten müssen, hoffe ich das euch selbst nie soetwas passiert.

Scherry ist ein abolut ehrliche , nette , sympathische und super naturgeile Frau. Es ist in jeder hinsicht erfreulich sich mit ihr zu treffen.

Und ehe da irgendwelche Missverständnisse oder Gerüchte aufkommen:
Ich bin mit Scherry weder verwandt, noch habe ich sonstige Verpflichtungen ihr gegenüber. Ich zahle bei Ihr genauso meinen Obulus wie jeder Andere und bin immer gerne bereit auch noch freiwillig einen Zufriedenheitsaufschlag drauf zu packen.

aber dennoch ist irgendetwas nicht ganz richtig bei IHR

sie hat mein Profil etliche male besucht - dann haben wir geschrieben - SIE hat danach 3x dates platzen lassen - da ich dann zu einer bestimmten gegangen bin - hat sie mich geblockt ohne dass ich jemals etwas böses gesagt geschrieben oder erzählt habe. dass ist aber FAKT

Da musst du sie mit einer anderen verwechseln! Oder du gehörst auch zu der Fraktion die sie schlecht machen möchte? Scherry macht so etwas nicht!!! dosser@ hat zu 100% recht. Ich habe in dem Gewerbe noch nie so eine ehrliche, tolle und naturgeile Frau kennengelernt. Das mrdarkside70 geschrieben hat, wäre absolut gegen ihre Natur! Meiner Meinung nach ist sie einer der Besten Hobby Sw die ich kenne! Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist das sie halt nicht mehr 20 ist. Aber auch das hätte sie auch nie behauptet!

Zuletzt bearbeitet:
aber dennoch ist irgendetwas nicht ganz richtig bei IHR

sie hat mein Profil etliche male besucht - dann haben wir geschrieben - SIE hat danach 3x dates platzen lassen - da ich dann zu einer bestimmten gegangen bin - hat sie mich geblockt ohne dass ich jemals etwas böses gesagt geschrieben oder erzählt habe. dass ist aber FAKT
Als ich sie angeschrieben habe kam als Antwort: "Kann das sein, dass wir gemeinsame Bekannte haben?"
Als ich ihr antworten wollte, dass sie mich wohl verwechselt war ich schon geblockt - SELTSAM

Da musst du sie mit einer anderen verwechseln! Oder du gehörst auch zu der Fraktion die sie schlecht machen möchte? Scherry macht so etwas nicht!!!

Also wer wirklich schon das eine oder andere Mal bei ihr war, der weiß, dass sie kein Himbeerkracherl im Kühlschrank stehen hat und lieber ein Bierchen zischt. Wobei ich sie jetzt auch noch nie "sternhagelvoll" gesehen hätte. Aber... "beschwippst" schon öfters.

Zurück
Oben