- Reaktionen
- 151
Hat schon jemand wer die Erfahrung mit fick_stueck gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke das 15 Jahre sogar die unterste Ebene ist, schätze sogar eher 20 aus ihrer Zeit als sie noch am max WINTER Platz war. Für kurze Zeit waren aktuelle Fotos ihres Gesichts drinnen *brrrrrr* waren die erschreckendAlso die Fotos auf ihren Profil oder auch bei Book Susi sind mindestens 12-15 Jahre alt.
Ich war dort, damals noch im 22.Bez. bin aber wieder gegangen. Lasse mich nicht gerne verarschen und die eingestellten Bilder und die Realität sind nicht vergleichbar.
Denke das 15 Jahre sogar die unterste Ebene ist, schätze sogar eher 20 aus ihrer Zeit als sie noch am max WINTER Platz war. Für kurze Zeit waren aktuelle Fotos ihres Gesichts drinnen *brrrrrr* waren die erschreckend
Meine Worte in einem anderen fred........ bei ihr sind es Originalfotos auch wenn sie 15-20 Jahr alt sind, anfangs war dies auch bei der sehr spritzig veranlagten Diane der Fall, wurde scheinbar auf Grund ausbleibender Einnahmen korrigiertIch finde sich etwas junger machen und sich ins beste Licht rücken ist ok. Aber das was Sie macht geht gar nicht. Mich hat Sie damit am Arsch der Welt gelockt bei Schnee und Eiseskälte. War sehr erfreut über den Anblick der sich mir bot. Ist eine bodenlose Frechheit verstehe den Sinn nicht. Da kann ja dann nur noch ein geistig minderbemittelter oder Vollgeiler bleiben.
Denke das 15 Jahre sogar die unterste Ebene ist, schätze sogar eher 20
Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen .Hast du noch nicht gehört, dass Frauen niemals älter als 29 werden
erst sind sie 10 Jahre lang 18 Jahre alt, dann bleiben sie ewig unter 30
Bzgl michelle6 habe ich glaub ich schon mal erwähnt dass ich sie bereits am Radar habe, genauso wie echtmalversaut und liebeselfe8
Bzgl. Adel. Schade dass es wiedermal Fakes sind, die Oberweite wäre schon sehr verlockend gewesen
Keine Ahnung war noch nicht bei ihr, hab damals den Beitrag vor mir zitiertwie sieht den Adel in der Realität aus ?
Nachtrag: hab sie gefragt auf welchen Fotos Sie abgebildet ist und ob Sie mir ein (echtes) Foto senden könnte -> "nein" -> wird wohl nix mit Besuch ;-)
Das war der damals zitierte BeitragMichelle6 ist eine sehr nette und ihr französisch traumhaft.
Zu Adel, sind nicht ihre Bilder aber trotzdem eine hübsche Polin, halt leider nicht die richtige Person dazu.
Adel – Wikipediawie sieht den Adel in der Realität aus ?
Du kannst es noch so oft wiederholen wie Du magst.90 % der leswing huren kannst getrost vergessen. Überwutzelte meist füllige Weiber die ihre gute zeit längst hinter sich haben.
ch habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Sicher, ich gehe auch nicht zu jeder und wenn mir was nicht koscher vorkommt, bleibe ich weg.
Das ist UnsinnJa wenn du auf ältere stärkere Ladys stehst bist du dort eh gut aufgehoben.