- Reaktionen
- 1.073
Na Gott sei dank Trinkt sie ab und zu mal ein Bierchen! Da werden die Hemmungen gleich weniger und der Ns ist auch geschmacklich viel besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber... "beschwippst" schon öfters.
Da musst du sie mit einer anderen verwechseln! Oder du gehörst auch zu der Fraktion die sie schlecht machen möchte? Scherry macht so etwas nicht!!! dosser@ hat zu 100% recht. Ich habe in dem Gewerbe noch nie so eine ehrliche, tolle und naturgeile Frau kennengelernt. Das mrdarkside70 geschrieben hat, wäre absolut gegen ihre Natur! Meiner Meinung nach ist sie einer der Besten Hobby Sw die ich kenne! Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist das sie halt nicht mehr 20 ist. Aber auch das hätte sie auch nie behauptet!
NUN da bleibt ja deiner Meinung nur
a) ich gehöre zu denjenigen die Sie in den Dreck ziehen wollen und lüge
b) ich arme Sau habe pech gehabt und Sie hat "" absolut gegen ihre Natur"" gehandelt
Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist das sie halt nicht mehr 20 ist.
Eindeutig a) Jeder kann nachlesen das du für verryhotstuff in deinen Beiträgen sehr lobst, die eine erklärte Erzfeindin von ihr ist! AUFGEFLOGEN!NUN da bleibt ja deiner Meinung nur
a) ich gehöre zu denjenigen die Sie in den Dreck ziehen wollen und lüge
b) ich arme Sau habe pech gehabt und Sie hat "" absolut gegen ihre Natur"" gehandelt
Das wäre auch kürzer gegangen:
MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA
Also wer wirklich schon das eine oder andere Mal bei ihr war, der weiß, dass sie kein Himbeerkracherl im Kühlschrank stehen hat und lieber ein Bierchen zischt. Wobei ich sie jetzt auch noch nie "sternhagelvoll" gesehen hätte. Aber... "beschwippst" schon öfters.
Wie sich da manche bemühen eine in Dreck zu ziehen, sagenhaft
wie sieht es denn mit lenaimmergeil aus? ist sie noch aktiv? kann sie nicht mehr finden ...
Hatte vor kurzem ein Date mit "geiles Luder 35".
Österreicherin, die Frau von nebenan. Sie sagt das sie das nicht proffesionell macht und das kauf ich ihr auch ab. Absolut KEINE Abzocke aber nach einer Wiederholung sehne ich mich auch nicht. Sie ist freundlich, nett, lustig. Mich hats gefreut wieder mal Sex mit einer Unbekannten zu haben und das wars auch schon. Vielleicht lags auch daran das sie nicht küsst und schmust, das hätte das ganze wahrscheinlich etwas inniger erscheinen lassen können.