Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Na Gott sei dank Trinkt sie ab und zu mal ein Bierchen! Da werden die Hemmungen gleich weniger und der Ns ist auch geschmacklich viel besser!;)

Da musst du sie mit einer anderen verwechseln! Oder du gehörst auch zu der Fraktion die sie schlecht machen möchte? Scherry macht so etwas nicht!!! dosser@ hat zu 100% recht. Ich habe in dem Gewerbe noch nie so eine ehrliche, tolle und naturgeile Frau kennengelernt. Das mrdarkside70 geschrieben hat, wäre absolut gegen ihre Natur! Meiner Meinung nach ist sie einer der Besten Hobby Sw die ich kenne! Das einzige was man ihr vorwerfen könnte ist das sie halt nicht mehr 20 ist. Aber auch das hätte sie auch nie behauptet!

NUN da bleibt ja deiner Meinung nur

a) ich gehöre zu denjenigen die Sie in den Dreck ziehen wollen und lüge

b) ich arme Sau habe pech gehabt und Sie hat "" absolut gegen ihre Natur"" gehandelt

Hey Leute, es ist manchmal so das, wenn jemand ein positives Ergebnis hatte, ein anderer ein negatives Erlebnis bei der selben Dame hat. Da spielen etliche Faktoren mit kommt auch auf die Chemie sowie tagesverfassung an.
Und etwas angeheitert ist ja ned so schlimm.

NUN da bleibt ja deiner Meinung nur

a) ich gehöre zu denjenigen die Sie in den Dreck ziehen wollen und lüge

b) ich arme Sau habe pech gehabt und Sie hat "" absolut gegen ihre Natur"" gehandelt
Eindeutig a) Jeder kann nachlesen das du für verryhotstuff in deinen Beiträgen sehr lobst, die eine erklärte Erzfeindin von ihr ist! AUFGEFLOGEN!

Das wäre auch kürzer gegangen:

MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA :hurra::kopfklatsch::undweg:

ich hab NIE jemals was böses gegen Cherry von mir gegeben und so wird es auch bleiben weil ich Sie nicht persönlich kenne, was sonst auf leswing abläuft ist mir sowas von egal
aber einer hat mich da ich ihn angeschrieben hab ohne nettes Hallo gleich als Lügner bezeichnet -- OK auch gut ich bin mir keiner Schuld bewusst wenn cherry keine Zeit hat ich aber Lust habe besuch ich eine andere dass war hat leider jemand mit der Sie nen Streit hat oder hatte, was mir sowas von egal war.

Für mich hat sich das Thema mit jetzt beendet - bevor ich da jetzt noch ein Wort abgebe les ich lieber die Bibel

Da bemühen sich wirklich viele, Schery in denn Dreck zu ziehen, und viele kennen sie nicht einmal
und sieht

mal bei Euch und bei andere Frauen in denn Kühlschrank, das ist ja echt lächerlich fast schon eine Krankheit bei so gewisse User.

wie sieht es denn mit lenaimmergeil aus? ist sie noch aktiv? kann sie nicht mehr finden ...

also ich hatte nikki76 schon 2 mal bei mir .. sie ist sehr freundlich, geht super auf einen ein, sieht meiner meinung nach echt toll aus und ist zu 100 prozent zuverlässig ...

Hatte vor kurzem ein Date mit "geiles Luder 35".
Österreicherin, die Frau von nebenan. Sie sagt das sie das nicht proffesionell macht und das kauf ich ihr auch ab. Absolut KEINE Abzocke aber nach einer Wiederholung sehne ich mich auch nicht. Sie ist freundlich, nett, lustig. Mich hats gefreut wieder mal Sex mit einer Unbekannten zu haben und das wars auch schon. Vielleicht lags auch daran das sie nicht küsst und schmust, das hätte das ganze wahrscheinlich etwas inniger erscheinen lassen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor kurzem ein Date mit "geiles Luder 35".
Österreicherin, die Frau von nebenan. Sie sagt das sie das nicht proffesionell macht und das kauf ich ihr auch ab. Absolut KEINE Abzocke aber nach einer Wiederholung sehne ich mich auch nicht. Sie ist freundlich, nett, lustig. Mich hats gefreut wieder mal Sex mit einer Unbekannten zu haben und das wars auch schon. Vielleicht lags auch daran das sie nicht küsst und schmust, das hätte das ganze wahrscheinlich etwas inniger erscheinen lassen können.

Grindige Wohnung, ihr Gschamsterer am Küchentisch am Laptop, das Mädel freundlich aber absolut keine Ausstrahlung... hab schnellstens von RTL2/ATV weggeschaltet...

Zurück
Oben