Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

hatte einen Termin mit liebeselfe8 (inseriert @ bei mir)

12 ausgemacht im 3. Bez. "xyzgasse 0815", 5 vor angerufen, "noch nicht fertig, aber in ca. 10 Minuten"
Nochmals angerufen aber immer noch nicht bereit, "ich meld´ mich"
10 Minuten später ein SMS von einer anderen Nummer: "komm ins Hotel"
Was, Hotel? Ah, da ist ja eines ums Eck....

Nachdem ich keine Hoteldates mache und auch grundsätzlich diese Mädels nicht anschreibe, hab´ ich mit dieser Begründung abgesagt und bin jetzt geblockt :D
Wer gern´ ins Hotel geht, ihre Stimme klingt ganz nett...

danke f die info !! hotel stört mich weniger wenn ich nicht extra zahlen muss und ich nicht von rezeptionisten mit fragen gelöchert werde ...

Ja, war schon bei Ihr. War damals etwas chaotisch und gestresst, der Sex war ok und sie war ganz cool und umgänglich.

Aber der absolute Wahnsinn war es jetzt auch nicht. Ich geh lieber woanders hin...
Die gute hat aber auch schon zumindest das 3. Profil geile russin, scharfe roxana oder so war auch schon....

Ich kann nur meine Vorschreiber bestätigen.
Nett, aber hektisch und optisch auch nicht so ganz meines. Früher waren treffen im Hotel glaube aber sie wollte das ändern. Zumindest erwähnte sie das. Preis sind bei 1h bei 100 oder bei 120 je nachdem was du willst.

War heute bei scherry (cherry) und muss sagen es war eines meiner besten pay sex Erlebnisse überhaupt. Da hob ich ab da flog ich los!!!! 20 ist sie natürlich nicht mehr, ist für mich auch nicht wichtig, aber sie bekommt das Prädikat Naturgeil von mir. Chemie hat sehr gut gepasst. Schaut auch nicht auf die Uhr wenn man sie nett und freundlich behandelt, aber das sollte ja sowieso selbstverständlich sein. Spritzt wie ein Springbrunnen wenn man:down: die richtige Technik drauf hat. Service extrem umfangreich. Kann und will hier jetzt nicht alles schreiben. Weil sonnst hat die Gute nie wieder eine ruhige Minute. Bitte behandelt sie gut, die Frau ist ein Juwel!

War heute bei Melissa_666, es war herrlich, sie hat mit deeptroath angefangen, daß mir hören und sehen verging. Ihre Muschi schmeckt wunderbar. Danach noch geiles ficken in ihre enge Muschi, da war es bald geschehen um mich. Ich finde sie sehr hübsch, außerdem ist sie sehr nett. Seid lieb zu ihr. :D

Im letzten halben Jahr habe ich auf LS leider exakt 0 gute Erfahrungen gemacht.
und da geht es nicht mal um schlechtes Service oä.
die diversen Anbieterinnen dürften allesamt so viel verdienen, dass sie es nicht notwendig haben zu antworten oder wenn, dann nur widerwillig oder unfreundlich.
und wehe man frägt zweimal nach - um Adresse Erreichbarkeit Service oder Preis - schwupps bist Du gesperrt.
das war bis vor einem Jahr nach meiner Erfahrung noch ganz anders.
aber bei den preisen, die momentan angeschlagen werden fragt man sich sowieso warum Mann sich eine Dame auf LS antut.
um 150 E bekommt man schon zwei Ladydrinks und zwei Bier plus einer Stunde in manchen Etablissements.

lg. alleswasgeht

Hallo! Ich hatte eine schöne Stunde mit Alexis37 um 100€. Lokalität in Ottakring. Sie ist vom Körper top-im Gesicht sieht man ihr die 37 bzw. 40 schon an. Blowjob, Algierfranzösisch(ungefragt;-) Finger in Muschi und leidenschaftliche Küsse waren kein Problem. Griechisch(leider) und ohne Service(gottseidank) sind nicht möglich. Sex sehr Variantenreich.

Leider ist es nicht die Person vom Profilbild obwohl sie es ausdrücklich im Gespräch angibt und sogar vor Ort darauf besteht es zu sein...

Also die Fotos auf ihren Profil oder auch bei Book Susi sind mindestens 12-15 Jahre alt.
Ich war dort, damals noch im 22.Bez. bin aber wieder gegangen. Lasse mich nicht gerne verarschen und die eingestellten Bilder und die Realität sind nicht vergleichbar.

Zurück
Oben