Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hat jemand schon "secret_date" getroffen - schaut auf ihren Galeriefotos mörderisch heiss aus !!

Danke für Infos.....

Naja musst die richtigen anschreiben. Zb juliac,geilepussy-wien,anja-devot

Darf ich Dich fragen, wie Deine Erfahrungen mit "geilepussy_wien" sind?
Ich versuchte sie ein paar mal - sowohl im Leswing-Forum - als ach telephonisch zu erreichen, keine Chance....ist die Dame echt oder ein Fake?

Meine Erfahrung mit geilepussy_wien sind nicht gut.
Die- oder derjenige hinter dem Profil steht, bestellt zeitgleich mehrere Männer in ein Lokal namens Damaskus im 10. Bezirk.
Auch ich bin nach einigen wenigen Kurznachrichten mit ihr/ihm ins Lokal gekommen. An jedem Tisch im Raucherbereich saß ein Mann und spielte mit seinem Handy.
Von geilepussy keine Spur.
Keine weitere Reaktion auf Kurznachrichten und Mails ihrerseits.

Am nächsten Tag das selbe Spiel nochmal, ging aber nicht mehr hin.

Ich will nicht behaupten, dass sie ein Fake ist, vielleicht sucht sie sich von den dort hinbestellten Männern einen ihr passenden aus.

Ist ja auch ihr gutes Recht, natürlich.

Jedoch ists auch massive Verarschung für die anderen.
Kann aber auch sein, dass sie den Umsatz des Lokals dadurch steigert und gewinnbeteiligt ist.

Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Mittagsfick mit geilepussy_wien, wo sie zuerst auf a Bier ins Damaskus bei ihr ums Eck gehen möchte, da der Schwanz dann besser schmeckt, und dann zu ihr ficken?

Ich weiß nicht so recht, was ich von ihr/ihm halten soll.

Also mir ist es fast so heute gegangen!
Vorerst aufmerksam geworden im LS durch eine von Geilepussy_wien Geschriebene Warnungüber einen Guy.
Nur während Sie über ihn gelästert hat, hat er zurückgeschrieben , dass Sie ihn verarscht hat und ins Damaskus eingeladen hat. Das hat sie aber auch zeitgleich ohne das Lokal zu nennen gemacht indem sie zum Mittagsfick und vorher zum Bier eingeladen hat. Und vor einer kurzen Zeit habe ich in den Redezvous mehrere Warnungen vor Ihnen gelesen!

war schon wer bei "reifemilf" in wien 20 othmargasse ???
die bilder sehen relativ gut aus:)

ah okay, kann ich nicht genau sagen, bin nur noch gastuser, und die video qualität ist halt meistens mies auf der seite ;)

war schon wer bei "reifemilf" in wien 20 othmargasse ???
die bilder sehen relativ gut aus:)
Bei ihr noch nicht, ist aber die selbe Örtlichkeit wo Lady Monica und indienprinzess war. Habe beide besucht war eine nette zwischendurch Entladung:up:.
Monica habe ich auf Bj. mit schlucken für 50 (40+10 für schlucken) besucht und indienprinzess für 70430.

Meine Erfahrungen mit Leswing..
Meine Ansprüche sind schon sehr hoch aber es finden sich immer wieder Damen die es wert sind über sie zu berichten.
Aber es ist wie mit der Nadel im Heuhaufen od aus einen Kuchen die Rosinen raussuchen.
Leswing ist wie ein grosser Kuchen aber es gibt sehr wenige gute Rosinen darinnen
Ich hab einige angeschrieben ,besucht ,*getestet* und aber es war nur selten das alles gepasst hat
Meine Favoritinnen on the top wären
Melissa_666 ..super nettes Mädel ,unterhaltsam ,die alles einhält was sie verspricht einzigartiges Service ,deep troath vom feinsten
Michellel6 tolle erfahrene Frau mit genialen Ideen und Humor und natürlicher Art
Dann wäre noch Versaceduft die ich sehr gut in Erinnerung habe als sehr geile aufgeschlossene Person

Hallo! Ich hatte eine schöne Stunde mit Alexis37 um 100€. Lokalität in Ottakring. Sie ist vom Körper top-im Gesicht sieht man ihr die 37 bzw. 40 schon an. Blowjob, Algierfranzösisch(ungefragt;-) Finger in Muschi und leidenschaftliche Küsse waren kein Problem. Griechisch(leider) und ohne Service(gottseidank) sind nicht möglich. Sex sehr Variantenreich.

Ihre Freundin steht ebenfalls zur Verfügung in einer Location im 2. Bezirk. Sie ist aber sehr füllig und teilweise schlecht rasiert. Die Dusche dort ist unter aller Sau. Sie selbst ist nett, spricht aber eher nur Englisch. Keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben