- Reaktionen
- 241
Die beiden wohnen gemeinsam, ist vielleicht ein Wohnungsfrust ausgebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mir eigentlich wurscht ist. Nur jetzt kann ich sie nicht mal mehr zurück schimpfen weil sie mich blockiert haben. Das ärgert mich.
Gespaltene Persönlichkeiten, nehme ich mal an.Ich bin von einigen Damen geblockt, die mich aber trotzdem manchmal anschreiben ob ich vorbeikommen mag
Welche Ausnahmen wären das?Lauter Irre dort. Bis auf wenige Ausnahmen und die kannst an einer Hand abzählen.
Passt genau, war heute auch bei ihr, sehr unterhaltsam, freundlich und hübsch, werde sie sicher wieder besuchen und dt beherrscht sie großartigich war heute bei Melissa_666, sehr einfache terminvereinbarung!!!
in natura schlanker als auf den bildern im LS
sehr freundlich, die chemie stimmte zum glück von anhieb an !!
echter DT mit mv
echt super service
Wieso, wer sagt was schlechtes, wie kommst du jetzt darauf?Ich kann nichts Schlechtes über Schery sagen sie ist ein nettes geiles Mädel im optimalen Alter !!!
Und ein Glaserl Sekt geht immer no !!!
Wo sieht man, dass man von jemanden blockiert ist?
Es bieten auch viele AO an, was finde ch ein absolutes Nogo ist, ohne ärztliche untersuchungen
Also ich kenne Schery schon länger und wenn sie was trinkt dann ein oder zwei Bier und das ist ja nicht verboten, und sie ist echt eine Sau geile Maus.die scherry säuft wie ein loch...bei der geht ohne Alkohol nix....traurig aber leider wahr.....