Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

jaja die 'Euro-Profile

ich kenn Euer Leid, mir ergeht es auch so
sogar schon von einer geblockt die ich besucht habe, dann immer und immer wieder schreibt sie mich an - schatzi wann du kommen wieder oder so und auf einmal bin ich geblockt.

Oder von einer Dame die jedesmal keine Zeit hat, auch die hat mich öfters angeschrieben und weil ich dann eine andere besucht habe, hat sie mich geblockt

wird immer schräger das LS

Ja das blocken macht den Ladys Spaß.
Mich ärgert auch das man sich da nicht wehren kann. Mich hat ein wüst beschimpft und dann geblockt bloß weil ich sie nicht gleich besucht habe. Hatte nichts ausgemacht bloß einige Fragen gestellt.
Lauter Irre dort. Bis auf wenige Ausnahmen und die kannst an einer Hand abzählen.

Also meine langjährigen Erfahrungen sind mehrheitlich positiv (die negativen decken sich mit vielen Berichten hier) - wenn man vorher gut sondiert.
Und was das Blocken angeht kann das u.U. auch an diversen eingeschalteten Filtern liegen (Alter etc.). Da kann das schon erwähnte Zweit-Profil nützlich sein ;-)

Ich war vor ca. 1 Jahr bei katy1234 . Bis auf ihre Alk-Fahne hat auch alles gepasst. Sex war spitze und haben ganz normal geredet noch danach und normal verabschiedet. Paar Stunden später war ich geblockt . Ohne irgendwas . Wahrscheinlich hat ihr Macker im Nebenzimmer zugehört wie ich die Lady zum Stöhnen gebracht habe ;)

ich war heute bei Melissa_666, sehr einfache terminvereinbarung!!!
in natura schlanker als auf den bildern im LS:)
sehr freundlich, die chemie stimmte zum glück von anhieb an !!
echter DT mit mv:)
echt super service
Passt genau, war heute auch bei ihr, sehr unterhaltsam, freundlich und hübsch, werde sie sicher wieder besuchen :hurra: und dt beherrscht sie großartig:verneigung:

Hat jemand von euch eventuell mit dem Profil "hot4youuu" geschrieben und wurde um Geld per Western Union gebeten ?

Ja, ist lange her. Ich habe sie gefragt, ob sie spinnt. Bin somit schon blockiert. :lol: Sei nicht naiv, mach das nicht.

Ich kann nichts Schlechtes über Schery sagen sie ist ein nettes geiles Mädel im optimalen Alter !!!
Und ein Glaserl Sekt geht immer no !!!

Zurück
Oben