Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

naja ich besuche zwischendurch auch die LS hobbydamen .... vielleicht solltet ihr euch einen rechnungsbeleg geben lassen ... zum abschreiben !!

vielleicht solltet ihr euch einen rechnungsbeleg geben lassen
Ich brauch keinen Rechnungsbeleg aber ich zahle keine 90 für eine halbe Stunde für Sex unter Laborbedingungen !!
Aber leider wie schon vorher erwähnt gibt es genug Deppen unter uns Männern die das bezahlen und solange werden die "Hobbydamen" die Preise in die Höhe jagen.
Und dann Blasen mit KOndom ist ja eine Katastrophe . Ich ess ja auch keinen Bananen mit Schale

Ich brauch keinen Rechnungsbeleg aber ich zahle keine 90 für eine halbe Stunde für Sex unter Laborbedingungen !!
Aber leider wie schon vorher erwähnt gibt es genug Deppen unter uns Männern die das bezahlen und solange werden die "Hobbydamen" die Preise in die Höhe jagen.
Und dann Blasen mit KOndom ist ja eine Katastrophe . Ich ess ja auch keinen Bananen mit Schale
... hatte bis jetzt immer das im vorfeld vereinbarte zu einem guten preis / leistungsverhältnis !! weiss ja wo ich anrufe ... TG steht schon im profil...also eigentlich alles klar ... feilschen mit einem mädel is halt geschmackssache ...

Also das mit den Preisen sehe ich jetzt mal nicht so eng - und wem es zu teuer ist, der kann ja gerne zu den Professionellen gehen.

Wobei die Frage der Abgrenzung Hobby - Profi sowieso schwer ist.

Was ist für Dich ein Preis, der ok ist, wenn ich mal neugierig fragen darf. Für mich ist natürlich auch das rund herum wichtig und wie sie mitgeht. Für eine sterile Rein-/Rausnummer ist jeder Cent zu viel, für eine tolle geile Session kann man über alles reden.

Feilschen tu ich nie, aber bei so horrenden Preisen breche ich sowieso gleich den Kontakt ab
richtig !!! wem der preis zu hoch ist braucht ja nicht hinzugehen .... gibt ja genug die schon 1 std um 80.- anbieten ... dass ich mich dann nicht wundern darf wenn mir keine prinzessin od sexakrobatin od ein luxusweibchen aufmacht is ja wohl auch klar ... wenns fake fotos sind ... geh ich halt 1 adresse weiter ....

NF ist mir egal, aber Küssen finde ich schon auch wichtig

Ich bin da bis 150,00 dabei. Und wie gesagt, viele der Amateure sind eher Professionelle, die Grenze ist da sehr fliessend.

...seh ich auch so 150.- sind ok ... ich erwart mir keinen stress ein geiles stündchen NF, verschieden stellungen, a nettes gegenüber mit niveau und sauberkeit ...

Ist schon klar, jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. Ich pack das nicht mit Gummi beim Blasen. Mir ist schon klar, dass einer SW sämtliche auch eklige Schwänze unterkommen. Aber da kann ich nix dafür. Für mich ist es ein absolutes NoGo. Und für das Küssen verlangen Mädels tw. bis zu 50 Euro Aufpreis. Is doch ned normal . Dann bekommst a paar Bussis am Mund ;)

Ja, das mit dem Küssen ist so eine Sache. Für mich unverständlich, da machen die Mädels alles mögliche, blasen dir einen, aber wenn es ums küssen geht sind sie plötzlich nicht mehr dabei. Mundhygiene usw gehört natürlich dazu, aber ich kann da einiges nicht nachvollziehen.

Weibliche Logik sozusagen :D:D:D

aufpreise ausser f anal find ich sowieso a frechheit !! wie gsagt vorher vereinbaren klappt eigentlich immer b mir ...

Ja, das mit dem Küssen ist so eine Sache.
Für mich gilt prinzipiell wenn ich Aufpreis für etwas zahlen muss, dann weiß ich dass es das Mädel eigentlich sehr ungern macht. Anal ist evtl. eine Ausnahme. Da ich aber kein Analfan bin, ist mir das Banane. Zum Thema Küssen hab ich in meiner 20-jährigen Paysexkonsum-Karriere viel recherchiert und mich mit sehr vielen Mädels unterhalten. Für mich auch immer unverständlich gewesen, dass man einen Schwanz in den Mund nimmt aber keine Zunge.
Vor ca. 15-20 Jahren war es schlichtweg sowas wie ein Ehrenkodex unter den SWs. Eine Prostituierte küsst einfach nicht , aus Ende !
Mittlerweilen küssen sie , auch wenn manchmal gegen Aufpreis. Der Grund warum sie es nicht oder ungern tun ist lt. Aussage von den meisten Damen: Zum Küssen braucht man Gefühle für einen Menschen, zum Blasen und Ficken nicht !!

Was da manche für Kommentare abgeben, wie zb lederstrumpf40 , wenns nach dir geht gibts fast nur schlechte Sw,du meckerst fast bei jeder, wirst pausenlos abgezockt, sogar in Budapest, vielleicht liegt es ja an dir ? die meisten Frauen haben auf Leswing und auch da im EF ein Echtheitssiegel oder einen Fakechek im Profil, wenn eine Frau viele Positive Fakecheks ( mehr als 5 oder noch mehr ) hat, und du kommst daher und sagst sie ist schlecht, ist das vielleicht nur DEINE persönliche Meinung das für dich schlecht war, und andere offenbar zufrieden sind. Wenn du paysex nicht magst such dir normale Hausfrauen im Leswing oder auch da im EF,ich kann dir aus Erfahrung sagen , man findet im Leswing und auch hier frauen die nur fremdgehen wollen..........

und du kommst daher und sagst sie ist schlecht, ist das vielleicht nur DEINE persönliche Meinung das für dich schlecht war, und andere offenbar zufrieden sind.

Wie jemand das Service empfindet ist ohnehin immer eine persönliche Meinung, was für mich Top war wird einen anderen vielleicht zu wenig sein.
Stimmt schon, einige dürften sehr viele schlechte Erfahrungen machen, das wird wohl nicht immer nur an der SW liegen.
Wenn man viel hier mitliest dann weis man eh wer schwer zufrieden zu stellen ist.
Ich hatte erst vor Weihnachten eine Dame von LS, die hier auch schlecht beurteilt wurde, sie hat mir trotzdem optisch zugesagt und ich habe sie besucht, es war eines meiner schönsten Sex Dates im vorigen Jahr und es sind schon zwei weitere bis heute geschehen und es werden noch einige folgen.
Wenn es aber sehr viele negative Stimmen von vielen unterschiedlichen Usern gibt, dann ist aber auch meistens was wahres daran.

ich war heute bei Melissa_666, sehr einfache terminvereinbarung!!!
in natura schlanker als auf den bildern im LS:)
sehr freundlich, die chemie stimmte zum glück von anhieb an !!
echter DT mit mv:)
echt super service

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich ein komisches Erlebnis wo man einfach nur den Kopf schütteln kann. Ich hab mir in der Früh einige Profile bei Leswing angesehen, wie es tagtäglich hunderte andere auch tun. Ich habe KEINER Dame eine KN oder MAIL gesendet. Einfach nur geschaut. Manchmal kommt dann eine Kurznachricht mit
"danke du besuchen main Profil, ich dir nix gefallen?"
Oder so ähnlich halt. Von da her noch nichts ungewöhnlich. Gestern früh kam so ein Text von 'rassige Ungarin'.
Ich habe aber nicht reagiert.
Am Nachmittag bin ich wieder eingestiegen und finde zwei KN im Postfach. Eine von 'rassige Ungarin' und auch von 'lange Beine'.
Wo sie mich aufs übelste beschimpft haben, mit "du fake du fiken deine Mädchen Mutter".
"du gehn scheissn arschlock fake ich schon hören von andere €Mädchen".
Wie gesagt ich habe die letzte Tage wenn nicht sogar Wochen mich mit keiner per mail oder KN ausgetauscht oder Preisanfragen gestellt. Beide haben mich nachdem sie mich beschimpft haben BLOCKIERT. :traurig:
Was mir eigentlich wurscht ist.
Nur jetzt kann ich sie nicht mal mehr zurück schimpfen weil sie mich blockiert haben. Das ärgert mich.:hahaha:
:down:
Ich würd es mir einreden lassen wenn wir uns geschrieben hätten und ich sie nicht nehmen würde weil z.b. zu teuer.
Aber so, da versteh noch einer die Weiber.:mauer:

Zurück
Oben