Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich finde das nicht so egal. In den letzten Jahren haben die Mädels aus Rumänien Oberhand bekommen. Die Laufhäuser sind fast zu 95% in rumänischer Hand.
Hab fast 2 Jahre in der Nähe vom LH Vienna gearbeitet. Da kannst schön am Vormittag beobachten wie die M3's und AMG's zufahren und die Mädels aussteigen lassen.
Es ist schon klar, dass hinter fast jeder SW ein Macker steckt. Aber ich persönlich hab keinen Bock mehr die rumänischen Zuhälter zu sponsern. Und ich bin kein Rassist, da ich selbst kein Österreicher bin

Ich finde das nicht so egal. In den letzten Jahren haben die Mädels aus Rumänien Oberhand bekommen. Die Laufhäuser sind fast zu 95% in rumänischer Hand.
Hab fast 2 Jahre in der Nähe vom LH Vienna gearbeitet. Da kannst schön am Vormittag beobachten wie die M3's und AMG's zufahren und die Mädels aussteigen lassen.
Es ist schon klar, dass hinter fast jeder SW ein Macker steckt. Aber ich persönlich hab keinen Bock mehr die rumänischen Zuhälter zu sponsern. Und ich bin kein Rassist, da ich selbst kein Österreicher bin

Keiner hat gesagt, dass du ein Rassist bist. Nur was willst machen.
Möchte gar nicht wissen wie viele der Damen das freiwillig macht und wie vielen ein schönes Leben versprochen wurde.
Ich wollt nur anmerken, dass es egal ist woher sie kommt solange das Service passt.
Wenn das Service nicht gut war glaub ich nicht, dass sie den Kunden 2 mal sieht.
Das kann dir bei einer Österreicherin auch passieren.
Aber es geht ja hier um Leswing und da gibts andere Sachen die mich stören und nicht woher die Damen kommen.

Keiner hat gesagt, dass du ein Rassist bist. Nur was willst machen.
Da kannst gar nix machen, das muss man akzeptieren ;)
Aber es geht ja hier um Leswing und da gibts andere Sachen die mich stören
LeSwing hat sich für PaySex-Anbieter zu einer günstigen Plattform entwickelt. 19,90 im Monat kostet ein €-Abo. Im Gegensatz zu anderen Seiten quasi ein Geschenk.
Und das spricht sich schnell herum, auch unter den unseriösen Anbietern , z.B katy1234-Clan ;)

Da kannst gar nix machen, das muss man akzeptieren ;)

Muß man nicht, es steht jedem frei zu boykottieren. Der Markt reguliert sich von selbst durch die Nachfrage. Solange man zu Rumäninnen geht (habe ich jetzt nur als Beispiel genommen, da sie gerade angesprochen wurden), werden auch weiter Rumäninnen hier ihre Dienste anbieten. Würde keiner hingehen, würde es sich für sie nicht auszahlen und sie würden schrittweise weniger werden.

LeSwing hat sich für PaySex-Anbieter zu einer günstigen Plattform entwickelt. 19,90 im Monat kostet ein €-Abo. Im Gegensatz zu anderen Seiten quasi ein Geschenk. Und das spricht sich schnell herum, auch unter den unseriösen Anbietern , z.B katy1234-Clan ;)

Das stimmt leider. LeSwing ist vom Grundgedanken her tot. Die €-Profile nehmen dort überhand und arbeiten immer "aggressiver". Sie gehen in die Offensive und schreiben alles und jeden an, die warten nicht erst, bis sich potenzielle Kunden bei IHNEN melden. Last but not least sollte sich jeder (dem es irgenwie wichtig ist) bewusst sein, daß es sich zum Großteil um (illegale) Wohnungsprostitution handelt. Halt unter dem Deckmantel "ich bin eine Hobbynutte, die nur den Kick sucht und das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet". Ich will nicht den Moralapostel spielen, das muß eh jeder für sich entscheiden, ob ihn das stört. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Richtig es ist eine illegale Wohnungsprostitution. Und jeder soll machen was er will. Die Damen verarschen einem zum Großteil und verdienen auch noch netto.
Sollen sie verdienen was sie wollen nur ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich kontrollieren lassen und das stört mich.

Dh: der Katy-Clan ist unseriös, bzw. sind dies real mehrere Frauen oder nur unterschiedliche Bilder?

anita hat ja noch eine aktion !! 2 mal spritzen um 90 €. muss jetzt glatt fragen ob dann 1 mal spritzen nur 45 kostet ?

Zurück
Oben