- Reaktionen
- 14
jaja passt schon, kannst dich wieder beruhigen.
Hab mich nie aufgeregt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja passt schon, kannst dich wieder beruhigen.
Darf ich Dich fragen, wie Deine Erfahrungen mit "geilepussy_wien" sind?Naja musst die richtigen anschreiben. Zb juliac,geilepussy-wien,anja-devot
Ich finde das nicht so egal. In den letzten Jahren haben die Mädels aus Rumänien Oberhand bekommen. Die Laufhäuser sind fast zu 95% in rumänischer Hand.
Hab fast 2 Jahre in der Nähe vom LH Vienna gearbeitet. Da kannst schön am Vormittag beobachten wie die M3's und AMG's zufahren und die Mädels aussteigen lassen.
Es ist schon klar, dass hinter fast jeder SW ein Macker steckt. Aber ich persönlich hab keinen Bock mehr die rumänischen Zuhälter zu sponsern. Und ich bin kein Rassist, da ich selbst kein Österreicher bin
Da kannst gar nix machen, das muss man akzeptierenKeiner hat gesagt, dass du ein Rassist bist. Nur was willst machen.
LeSwing hat sich für PaySex-Anbieter zu einer günstigen Plattform entwickelt. 19,90 im Monat kostet ein €-Abo. Im Gegensatz zu anderen Seiten quasi ein Geschenk.Aber es geht ja hier um Leswing und da gibts andere Sachen die mich stören
Da kannst gar nix machen, das muss man akzeptieren
LeSwing hat sich für PaySex-Anbieter zu einer günstigen Plattform entwickelt. 19,90 im Monat kostet ein €-Abo. Im Gegensatz zu anderen Seiten quasi ein Geschenk. Und das spricht sich schnell herum, auch unter den unseriösen Anbietern , z.B katy1234-Clan
du meinst, ob sie die grüne Karte haben ?dass sie sich kontrollieren lassen
Meinst Du jetzt die Babsi oder die Anita?wie schon oben erwähnt hat sie einen ghost-schreiber und hält überhaupt nicht das ein was sie versprochen hat. war 08/15 zum hohen Preis. Keine Dusche und nix gibts dort, es ist einfach zum Vergessen.
Ich glaube Anita, bei Babsi hat es immer noch eine Dusche gegebenMeinst Du jetzt die Babsi oder die Anita?
denke ich mir auch, bei Babsi im Hotel gibt es immer DuscheIch glaube Anita, bei Babsi hat es immer noch eine Dusche gegeben
war noch nie bei ihr ? Vielleicht stinkt sie gerneUnd warum gibt es bei Anita keine Dusche ?
Geh hör aufwar noch nie bei ihr ? Vielleicht stinkt sie gerne
auch die gleichen PreiseJetzt bietet eine Mischel auch ihr Service an, selbe Adresse wie die Anita?