Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Nach 7 Jahren LeSwing hab ich das Anschreiben der "normalen" Profile aufgegeben. Meine Favoriten sind immer noch Ladies mit "Ich suche nichts" im Profiltext . sind aber 24/7 online

@Mitglied #304171

Wenn der Verkäufer sehr gut ist, das Produkt hingegen erbärmlich, dann IST es abkassieren. Wurscht ob Auto oder SW... wenn mir das Gelbe vom Ei versprochen wird und ich dann nur Mist erhalte, dann ist diese Bezeichnung nicht "problematisch". Aber genug der Metaphern.... es ist ein Unterschied, ob eine SW beispielsweise "schlecht" bläst, ob sie lustlos bläst oder ob sie nur etwas versprochen hat (wie zB natur) und dann nicht einhält. Wenn sie...

- ..."schlecht" bläst, ist es leider subjektives Empfinden. Einem gefällt's genau SO, dem anderen gar nicht.
- ...lustlos bläst, dann geht es schon in Richtung(!) Abkassieren.
- ...Vereinbartes nicht einhält, ist eh schon alles klar, da gibt es keine Diskussion.

Bezüglich LeSwing..... es ist durchaus auch jetzt noch möglich, daß man nette Dates hat. Aber wie schon von den meisten richtig angemerkt, es ist SEHR selten geworden und die Ansprüche der Prinzessinnen steigen in Dimensionen in denen sie selbst nichts verloren haben. Das war früher mal ganz anders, da war LS eine tolle Sache. Ist leider Geschichte. :cry:

Nach 7 Jahren LeSwing hab ich das Anschreiben der "normalen" Profile aufgegeben. Meine Favoriten sind immer noch Ladies mit "Ich suche nichts" im Profiltext . sind aber 24/7 online

Nach 7 Jahren wundert es mich ein wenig. Ich verstehe deinen Frust, mir geht es nicht viel besser. Aber im Laufe der Jahre müssen sich doch ein paar "Favoritinnen" gefunden haben mit denen man eine Dauerfreundschaft entwickelt hat und mit denen man gelegentliche Treffen hat. So handhabe ich das zumindest, und im Paysexbereich hole ich mir eigentlich eher die Abwechslung, die ich brauche.... bzw Frauen, die optisch in einer anderen Liga spielen, als meine LS-Bekanntschaften. ;)

Nach 7 Jahren wundert es mich ein wenig.
Um es auf den Punkt zu bringen. Ich habe mich 2 mal mit Non-€ Damen getroffen. Bei der einen war ich froh, dass das Date schnell zu Ende war. Aus der zweiten wurde eine fast 2-jährige sexuelle Beziehung, welche ein jähes Ende ohne Grund fand. Aber dafür mit einem schalen Nachgeschmack. Bekam dann ein tolles Ultraschallbild zugesendet, dass mich echt begeistert hat. ;)

Das ist natürlich nicht die beste Erfahrung, die man von LS mitnehmen kann, das glaube ich dir.

Ähnliche (unterschiedliche) Erfahrungen: 2 Damen (ohne fin. Interessen) kennen gelernt und schöne Stunden erlebt. Andererseits auch vielversprechendes Hin- und Hermailen im Vorfeld und dann plötzlich Funkstille.... Soll einer die Frauen verstehen:down:

Unfreiwillig zum Gefickten ist natürlich net leiwand. Zählt eigentlich als Vergewaltigung, oder?

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich habe mich 2 mal mit Non-€ Damen getroffen. Bei der einen war ich froh, dass das Date schnell zu Ende war. Aus der zweiten wurde eine fast 2-jährige sexuelle Beziehung, welche ein jähes Ende ohne Grund fand. Aber dafür mit einem schalen Nachgeschmack. Bekam dann ein tolles Ultraschallbild zugesendet, dass mich echt begeistert hat. ;)

Na ja, das ist das Problem beim Sex. Wenigstens hattest Du das Vergnügen, passieren kann immer was.

Ich kenne Babsivienna nun schon sehr lange. Und sie hat keinen Ghostwriter. Zum Sex muss man dazu sagen, dass sie extrem großen Wert auf Hygiene legt. Ich habe mich mit ihr auch abseits der Bettkante lange unterhalten. Was ich da für Geschichten gehört habe, was ihr da schon für Männer untergekommen sind. Die auch noch beleidigt waren als sie zum Duschen geschickt wurden, naja. Und die Chemie muss bei ihr passen, sonst fickst einen Eisblock ;)
Also ich habe mit Babsivienna geschrieben und telefoniert! Sie schreibt in perfektem Deutsch und spricht... naja, sagen wir halbwegs gut! Außerdem wirst du sofort nach einem Besuch auf ihrem Profil angeschrieben! Also ich behaupten, dass sie eventuell sogar mehrere Schreiberlinge hat!

hat eigentlich hier jemand erfahrungen mit €-paaren? ich wär einmal an einem 3er interessiert.

War heute bei Melissa_666. Hübsche Dame mit tollem Service, Deep-Throat mit MV ohne schlucken, sie mag es total gern geleckt zu werden und hat eine süße Pussy. Wiederholung für mich bei 100%

Zurück
Oben