Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

War mal bei Crazy 38, naja, die Bilder v on ihr haben nicht ganz mit ihr zusammengepasst, klein, dick, eigentlich nicht mein Typ. Aber weil ich schon dort war habe ich es mal versucht, besser wäre es gewesen ich wäre gegangen, hat echt nix gebracht.
War echt unaktiv mit ein bisserl blasen und von hinten ficken, habe mit einem zweiten Durchgang gerechnet, dazu ist es nicht gekommen da sie wegmusste. Vom Typ her ist sie nett, aber plauden möchte ich eigentlich nut nebenbei,
Sicherlich keine Wiederholungsgefahr.

Ich will da nicht wieder die Diskussion neu entfachen LS-Nutten gut/böse, aber ich fühle mich durch die letzten Beiträge durchaus bestätigt. Aber das nur nebenbei. Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, daß auch genau DAS der Fehler ist, den die Kunden machen. Genau DESHALB wird einfach mit Fakefotos (bzw stark geschönten und nachbearbeiteten Fotos) gelockt..... weil's einfach reingeht!!!! Es gibt immer wieder welche, die den Fehler machen und bleiben. @Mitglied #2073 Ist nicht persönlich gemeint, aber es ist leider so! Alle beschweren sich über die Fakefotos. Die würde es nicht geben, wenn keiner bleiben würde. Der Schmäh wird nur solange praktiziert, solange er funktioniert. Das beste ist umdrehen und gehen. Bleiben ist ein Freibrief. Wenn man schon bei den Fotos verarscht wird, was kann man sich dann servicetechnisch erwarten?!?!?!?

Tja, dann kann der Beste auch das Smartphone zücken und sich gach im Kontaktbazar oder Sexmagazin eine Alternative raussuchen und dort seinen Druck abbauen. Ich verstehe schon, wir sind alle nur Männer, und wenn mal das Blut vom Schädel in den Schwanz gewandert ist verzichtet man nur ungern.... aber manchmal ist es besser so. Es spart einem Nerven und Geld.

Ja bei offensichtlichen Fake Fotos einfach gehen. Ich mache es auch so, sonst nimmt der Blödsinn nie ein Ende.

hi ixus
ich bin zu 100 % deiner meinung. lieber mal verzichten und sich ärger ersparen.
mich nervt das auch tierisch wenn nicht mal die fotos stimmen.

Zu Babsivienna: auch ich hatte ein unbefriedigendes service, sie hat definitiv einen schreiber:
Ich kenne Babsivienna nun schon sehr lange. Und sie hat keinen Ghostwriter. Zum Sex muss man dazu sagen, dass sie extrem großen Wert auf Hygiene legt. Ich habe mich mit ihr auch abseits der Bettkante lange unterhalten. Was ich da für Geschichten gehört habe, was ihr da schon für Männer untergekommen sind. Die auch noch beleidigt waren als sie zum Duschen geschickt wurden, naja. Und die Chemie muss bei ihr passen, sonst fickst einen Eisblock ;)

Und die Chemie muss bei ihr passen, sonst fickst einen Eisblock ;)

Da sind wir schon wieder bei dem altbekannten leidigen Thema, warum nimmt sie dann Geld von einem Typen vor dem Ihr graust?
Sie sollte den Anstand haben und sagen, nein danke, wird der Kunde auch nicht glücklich sein, aber es wär um einiges besser als dann Abzuzocken;)

Gibt es schon jemanden der bei Melissa_666 war - ich konnte Sie leider noch nicht selber besuchen da Sie quasi im Niemandsland zuhause ist und ich derzeit ohne Auto unterwegs bin.

Bitte um Erfahrungsberichte wenn möglich.

Danke !!
Toni

Da geb ich dir zu 100% Recht. Leider steht hier wieder das leidige Thema "Geld" im Vordergrund.
Ich geh sowieso davon aus, dass im Paysexbereich die Zahl der Abzockerinnen größer ist als die der seriösen Anbieterinnen

Er hat leider recht - wobei ich jetzt nicht weiß, ob es Abzockerinnen sind oder ganz einfach ein schlechtes Service geboten wird. Wenn ich ein Auto einkaufen möchte habe ich auch gute und schlechte Berater, habe das selber gerade erlebt. Eigentlich wollte ich gar nicht das Auto kaufen, für das ich mich im Endeffekt entschieden habe; es war der Verkäufer, der gut war - und der Verkäufer der von mir bevorzugten Marke war ein derartiger Idiot, dass ich das sofort beendet habe. Und da unser Bereich hier schon sehr auf die persönliche Ebene (und die Sympathie) abstellt, und "die Verkäuferin" in diesem Fall sehr für das Gelingen entscheidend ist, ist die Behaugtung, es sind Abzockerinnen, etwas problematisch (aber natürlich gibt es die auch).

Und ich habe auf LeSwing schon auch tolle Aktionen gehabt (immer gegen Geld, das ist aber schon normal; auch in diesem Forum geht es fast immer nur mit Geld)

Darum geben die User hier Erfahrungsberichte ab damit jeder sich selbst ein Bild machen kann und die Abzockerinnen und schlechtes Sevice herausgefiltert werden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben