Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Zum Thema Babsivienna - ich hatte sie zu Besuch, liebt angeblich Zungenküsse und sonst auch alles mögliche. Das war das langweiligste Erlebnis, was ich seit langer Zeit hatte. Und wenn sie Zungenküsse liebt, dann hat sie das bei mir sehr verborgen - mit fest geschlossenem Mund.

Absolut nicht zu empfehlen.

Richtig hier ist ein Forum, wo man sich austauscht. Manchmal positiv manchmal negativ.
Es muss keiner lesen und es muss ich auch keiner "bemüssigt" sehen mitzureden.
In diesem Thread wurde großteild nur negativ geschrieben und wenn man sagt, dass man nicht hingehen soll, dann wird man auch noch kritisiert.
Aber egal. Ich gebe eine Tipp. Wenn ihr euch von Foto blenden lassen wollts und auch noch bereit seid 150-200 zu zahlen, dann gehts hin. Es zwingt euch ja keiner auf uns zu hören und solange ihr glücklich seid, dann viel Spaß. Ich verurteile hier niemanden:)

Zum Thema Babsivienna - ich hatte sie zu Besuch, liebt angeblich Zungenküsse und sonst auch alles mögliche. Das war das langweiligste Erlebnis, was ich seit langer Zeit hatte. Und wenn sie Zungenküsse liebt, dann hat sie das bei mir sehr verborgen - mit fest geschlossenem Mund.

Absolut nicht zu empfehlen.

Mich würd nur interessieren. Hat sie auch einen Schreiberling? Ich hab ein paar Mal mit ihr so herumgeschrieben bzw. schreibt sie mich immer an wenn ich online bin und das in perfektem Deutsch.

Sie ist Ungarin, war irgendwie überrascht. Sie hat ziemlich perfekt geschrieben.

Und nein - ich habe nicht gefragt, ob sie einen Ghostwriter hat.

Sie ist Ungarin, war irgendwie überrascht. Sie hat ziemlich perfekt geschrieben.

Und nein - ich habe nicht gefragt, ob sie einen Ghostwriter hat.

Ja man merkt das doch wenn man bei ihr ist. Ob sie so gut reden wie schreiben kann. Oder kann sie so gut schauspielern:). War nur ne Frage. Hätte mich mal interessiert ob sie selber schreibt oder schreiben lässt.

@Mitglied #255718 Verrätst du uns auch welche der Damen du meinst......gerne per pn:up:

Du kannst mitraten... Sie war hier eh mal sehr hochgelobt, hatte fast durchwegs hervorragende Kritiken (zurecht!!!) und ihre Spezialität ist "Squirting" und der Umstand, dass sie 3-Loch begehbar ist. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist sie hier eh auch registriert. Wundert mich eh, dass niemand mehr darüber geschrieben hat. Wahrscheinlich weil Sie das auch nicht sonderlich gerne hat und Aufmerksamkeit vermeiden will.

Wundert mich, dass du sie nicht kennst. Du bist ja ein LeSwing-Experte und machst immer wieder Werbung für deine Carmen.

Ich finde die Diskussion´s Etikette recht niedrig, es werden direkt die Kommentare von Leuten angegriffen, anstatt wie sonst höflich, einfach die eigene konstruktive Meinung mitgeteilt. Und das schlimmste, der Admin dieses Forums, schreibt, das er es uninteressant findet. Woanders wird man dafür sofort gebannt.
Wie schon öfters bemerkt, wenns uninteressant wird, dann verläuft es sich eh ins nichts. Aber dazu einen Kommentar abzugeben ist eigentlich Trolling.

Zu den Mädels, Le-Swing hat einen Face-Check und eine Kommentarfunktion. Man sieht eigentlich schnell selbst was ok ist und was ist.
Die Schnäpchen werden die negativ Nörgler hier nie finden, es ist eben kein selbstverständlicher Service wie im Laufhaus. Das muß begriffen werden.

Du kannst mitraten... Sie war hier eh mal sehr hochgelobt, hatte fast durchwegs hervorragende Kritiken (zurecht!!!) und ihre Spezialität ist "Squirting" und der Umstand, dass sie 3-Loch begehbar ist. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist sie hier eh auch registriert. Wundert mich eh, dass niemand mehr darüber geschrieben hat. Wahrscheinlich weil Sie das auch nicht sonderlich gerne hat und Aufmerksamkeit vermeiden will.

Wundert mich, dass du sie nicht kennst. Du bist ja ein LeSwing-Experte und machst immer wieder Werbung für deine Carmen.
Na das kann ja dann nur eine sein......und bei ihr war ich schon und es war sensationell :hurra:schreit nach Wiederholung, muss allerdings vorher noch meine Lieblingsprinzessin beehren.

Na das kann ja dann nur eine sein......und bei ihr war ich schon und es war sensationell :hurra:schreit nach Wiederholung, muss allerdings vorher noch meine Lieblingsprinzessin beehren.

Ja, wahrscheinlich meinen wir die gleiche Dame. Dieses eine "Extra" macht sie einzigartig und das kann ich nach rund 120 (oder waren es mehr?) Damen in diesem Segment sagen. Die einzige Käufliche für die ich bereit bin die 150€ auf den Tisch zu legen.

Sry. Mach ich bestimmt NICHT!!!

Grund ist ganz einfach. Wir wissen alle wie unverschämt manche Männer sind und wollen dann auch. Nur weil sie es bei mir machen heißt das nicht, dass sie verpflichtet sind es bei euch zu machen.
Und ich will keinen Stress mit meinen Damen haben. Außerdem sehe ich sie auch nicht als irgendeine Ware sondern als Freundinen.
Mein Tipp an euch. Behandelts nette Frauen einfach mit Respekt und verhaltet euch höflich. Wenn ihr Glück habt, dann passiert euch das gleiche wie mir. Und wenn nicht, dann habt ihr eine gute Stunde und gehts öfter zu ihr.

Das war mir eh klar, hätte ich ohne deren Zustimmung auch nicht erwartet.

Aber schonmal nachgedacht, dass nicht jeder zwei so tolle TG Bekanntschaften hat und deswegen auch Plattformen wie leswing für die Suche nutzen muss?

Mich würd nur interessieren. Hat sie auch einen Schreiberling? Ich hab ein paar Mal mit ihr so herumgeschrieben bzw. schreibt sie mich immer an wenn ich online bin und das in perfektem Deutsch.

Wenn du eh so zwei super Hasen kennst und leswing nur überteuert ist, warum suchst du dann dort überhaupt?

Richtig hier ist ein Forum, wo man sich austauscht. Manchmal positiv manchmal negativ.
Es muss keiner lesen und es muss ich auch keiner "bemüssigt" sehen mitzureden.
In diesem Thread wurde großteild nur negativ geschrieben und wenn man sagt, dass man nicht hingehen soll, dann wird man auch noch kritisiert.
Aber egal. Ich gebe eine Tipp. Wenn ihr euch von Foto blenden lassen wollts und auch noch bereit seid 150-200 zu zahlen, dann gehts hin. Es zwingt euch ja keiner auf uns zu hören und solange ihr glücklich seid, dann viel Spaß. Ich verurteile hier niemanden:)

Wenn jemand negative Berichte abgibt, dann teilt er seine Erfahrung. Nur rum zu motzen, dass die eh alle nicht gut aussehen und zu teuer sind, bringt nichts. Dafür wurdest du kritisiert.

Ich hab nicht gesagt, dass es mich interessiert zu ihr zu gehen, sondern ich wollte nur wissen ob sie jemanden hat, der für sie schreibt.
Nicht ich habe sie angeschrieben sondern sie mich und macht das jedes mal wenn ich auf LS online bin. Wenn jemand nett mit mir schreibt heißt das nicht, dass ich zu ihr will.

Ich hab auch nicht gesagt, dass alle schlecht aussehen, sondern nur angemerkt, dass viel und nicht alle mit Fakefotos werben. Ich werfe da nicht alle in einen Topf. Nur ich glaube man fühlt sich verarscht wenn man sich auf einen Ferrari freut und dann einen Dacia bekommt.

Nochmal und vor allem nach dem ich eine "nette" PN bekommen hat. Jeder kann machen was er will. Ich schreibe niemanden vor was er zu tun hat. Es geht mich ja eigentlich auf nichts an und den Moralpostel will ich auch nicht spielen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß auf LS.

Und nur weil ich 2 tolle Damen habe heißt das nicht, dass ich nicht auch schon negative Erfahrungen gemacht habe. Aber auf LS gab es bisher nur negative Erfahrungen und nach dem ich ein paar Damen in Realität gesehen habe bin ich wieder umgedreht. Ich mag ned sagen, dass sie nicht schön waren aber ich ging mit einer anderen Vorstellung hin und lass mich nicht verarschen vor allem wenn es um MEIN Geld geht.

Zu den Mädels, Le-Swing hat einen Face-Check und eine Kommentarfunktion. Man sieht eigentlich schnell selbst was ok ist und was ist.
Die Schnäpchen werden die negativ Nörgler hier nie finden, es ist eben kein selbstverständlicher Service wie im Laufhaus. Das muß begriffen werden.

Dem ersten Teil deines Kommentars kann ich nur zustimmen. Zu DIESEM:

Ein Check garantiert nur, daß sich eine Person registriert und zu erkennen gegeben hat, mehr nicht. Das sagt nichts über die Seriosität oder das Service aus. Und erkläre doch bitte was ein "selbstverständlicher Sercvice" ist. Etwa, daß es nicht selbstverständlich ist, nicht über den Tisch gezogen zu werden? Es hat nichts mit nörgeln zu tun, werter Fick-Kollege. Es hat mit Erfahrungswerten zu tun und man meint es gut, indem man Gleichgesinnte warnt. Seit was ist das nörgeln?

Wenn jemand negative Berichte abgibt, dann teilt er seine Erfahrung. Nur rum zu motzen, dass die eh alle nicht gut aussehen und zu teuer sind, bringt nichts. Dafür wurdest du kritisiert.

Erstens habe ICH die Diskussion losgetreten und nicht JohnnyBravo117. Zweitens ist es kein motzen, sondern eine Warnung an alle. Und last but not least, woraus schließt du, daß sich diese Warnungen nicht auch auf ERFAHRUNGEN stützen???

Wie wäre es, wenn ihr euch an der eigenen Nase (bezüglich nörgeln und motzen) packt, und einfach weiter über eure Lieblingsdamen berichtet? Denn eigentlich war das Thema schon erledigt und ihr habt es wieder aufgewärmt. Wir haben unsere Meinung kundgetan und euch gewarnt (wofür ein Forum auch da ist). Nehmt es an, oder lasst es.

BITTE! Diskussionen über einzelne Posts in denen es um Stilfragen etc geht könnten doch in einem eigenen Thema ausgelagert werden? Das wäre traumhaft, weil diese Streitereien NICHTS mit dem Thema hier zu tun haben!! DANKE!

Hallo
Hätte eine Frage zum Katyclan: sind dies wirklich mehrere Frauen? Kennt jemand mehrere?
Hab nur Eine selbst gesehen und ihre Fotos sind Fake.

Zurück
Oben