M
Gast
(Gelöschter Account)
Servus, gibt es Erfahrungen zu wirbeidegeil?
Danke im voraus
Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute.... es ist eh eure Sache, aber mein Rat an euch ist: vergesst die Hobbynutten von LeSwing. Die Mehrheit davon sind eh fakes, die anderen sind überwutzelte Prinzessinnen zu überteuerten Preisen. Ums gleiche Geld kriegt ihr professionelle Sexworkerinnen (und es heißt nicht grundlos PROFESSIONELL). Wie gesagt.... es ist eh EURE Entscheidung, aber lasst euch nicht verarschen.
Mache sind echt witzig, 300 €/h.die anderen sind überwutzelte Prinzessinnen zu überteuerten Preisen.
Mache sind echt witzig, 300 €/h.
...die sich von Professionellen vor allem darin unterscheiden, dass sie bei einem Date nicht auf die Uhr schauen und nicht im Stundentakt abrechnen.
Mache sind echt witzig, 300 €/h.
Finde auch das man LS fast nur, unattraktive nicht schlanke und die besten Jahre hinter sich, Damen findet.
Sehr selten mal ein jüngere schlanke attraktive dabei.
Die ganzen Polinen, die im 2.Bez. und im 14.Bez. tätig sind.
Hab ne ganz normale Anfrage gestellt, nix fixes ausgemacht . Wollte eine Telefonnummer damit ich ein kurzes Gespräch führen kann, nichts !
Dafür hab ich jetzt einen Eintrag im Gästebuch das ich ein Fake bin.
Frechheit
grad die **** die eh mit Fake Fotos arbeiten.
wo bleiben jetzt die Ritter, die für solche Damen in die Bresche springen?????
ein Einfahrer ist.