Also "besser" liegt auch immer im Auge des Betrachters, das ist schon klar. Aber eines wette ich: von den "Hobbynutten" geht KEINE zu einer Kontrolle!!!!! Wozu auch? Die scheint sowieso nirgendwo auf. Wenn sie es schwarz macht, fällt es noch dazu ein bisserl auf. Die wenigen käuflichen Damen auf LS, die wirklich angemeldet sind und auch auf einschlägigen Seiten "offiziell" inserieren, nehme ich da natürlich aus, aber das ist eine Minderheit. Die anderen 90% pfeifen doch drauf und verdienen sich eine goldene Nase.
Das ist eh immer so. Wurscht ob in einem Laufhaus oder im Studio. Bei Hausbesuchen ist es sogar noch riskanter, die kommt einfach und wenn du Pech hast, passt es überhaupt nicht. Im Bumslokal kannst du wenigstens versuchen, bei der Anbahnung abzuschätzen, ob die ihr irgendwie zusagst..... ob sie dich anlächelt, ob sie angefressen und müde dreinschaut oder ob sie von Beginn an sehr (=ZU) professionell wirkt.
Sehe ich auch so. Aber das ist hier generell ein wenig problematisch, nicht nur bei LS-Damen. Da gibt es immer wieder ein paar Beschützer, die dir "böse Absichten" unterstellen. Entweder ist es der Freund, der Zühälter oder der Studiobetreiber, der natürlich auf seine Schäfchen achtet, oder manchmal aber auch einfach nur ein Kunde, der sich in die Dame verschaut hat. Ja, manche lassen sich sogar gerne bescheißen. Denen ist nicht zu helfen. Und denen, die 300/Std bezahlen, sowieso nicht. Das zahle ich KEINER Dame, auch keiner angemeldeten Prostituierten, egal wie hübsch sie auch sein mag. Einer überwutzelten selbsternannten "Nobelnutte", die einen für blöd verkauft, erst recht nicht.