Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Also die wenigen positiven Erfahrungen in LS beschränken sich auf sehr wenige Damen.
Empfehlen kann ich Dienerin_O und zwar beide Damen. Hatte schon das Vergnügen mit beiden und kann nur sagen, dass alles eingehalten wurde.

Ixus hat vollkommen recht. Leute gehts lieber zu einer die das Ganze offiziel macht. Heißt a ned das die Dame viel besser ist aber sie geht wenigstens zur Kontrolle.
Soll ned heißen, dass alle Damen sich nicht kontrollieren lassen aber es ist ein bissal a Sicherheit.

Also "besser" liegt auch immer im Auge des Betrachters, das ist schon klar. Aber eines wette ich: von den "Hobbynutten" geht KEINE zu einer Kontrolle!!!!! Wozu auch? Die scheint sowieso nirgendwo auf. Wenn sie es schwarz macht, fällt es noch dazu ein bisserl auf. Die wenigen käuflichen Damen auf LS, die wirklich angemeldet sind und auch auf einschlägigen Seiten "offiziell" inserieren, nehme ich da natürlich aus, aber das ist eine Minderheit. Die anderen 90% pfeifen doch drauf und verdienen sich eine goldene Nase.

Und zum Thema auf die Uhr schauen. Meine 2 schauen nie auf die Uhr und ich bin immer fast 2 Stunden bei ihnen. Ist halt wahrscheinlich auch sympathieabhängig. Da hab ich einfach Glück:).

Das ist eh immer so. Wurscht ob in einem Laufhaus oder im Studio. Bei Hausbesuchen ist es sogar noch riskanter, die kommt einfach und wenn du Pech hast, passt es überhaupt nicht. Im Bumslokal kannst du wenigstens versuchen, bei der Anbahnung abzuschätzen, ob die ihr irgendwie zusagst..... ob sie dich anlächelt, ob sie angefressen und müde dreinschaut oder ob sie von Beginn an sehr (=ZU) professionell wirkt.

Solange die Leute sich abzocken lassen auf Leswing wird sich da nie etwas ändern. Deswegen alle warnen und sagen, dass sie die Damen ned besuchen sollen bis auf wenige Ausnahmen. Aber die wenigen Ausnahmen verlangen ja auch keine 300/std. und geben sich als Businessdamen aus.

Sehe ich auch so. Aber das ist hier generell ein wenig problematisch, nicht nur bei LS-Damen. Da gibt es immer wieder ein paar Beschützer, die dir "böse Absichten" unterstellen. Entweder ist es der Freund, der Zühälter oder der Studiobetreiber, der natürlich auf seine Schäfchen achtet, oder manchmal aber auch einfach nur ein Kunde, der sich in die Dame verschaut hat. Ja, manche lassen sich sogar gerne bescheißen. Denen ist nicht zu helfen. Und denen, die 300/Std bezahlen, sowieso nicht. Das zahle ich KEINER Dame, auch keiner angemeldeten Prostituierten, egal wie hübsch sie auch sein mag. Einer überwutzelten selbsternannten "Nobelnutte", die einen für blöd verkauft, erst recht nicht.

Also "besser" liegt auch immer im Auge des Betrachters, das ist schon klar. Aber eines wette ich: von den "Hobbynutten" geht KEINE zu einer Kontrolle!!!!! Wozu auch? Die scheint sowieso nirgendwo auf. Wenn sie es schwarz macht, fällt es noch dazu ein bisserl auf. Die wenigen käuflichen Damen auf LS, die wirklich angemeldet sind und auch auf einschlägigen Seiten "offiziell" inserieren, nehme ich da natürlich aus, aber das ist eine Minderheit. Die anderen 90% pfeifen doch drauf und verdienen sich eine goldene Nase.

Das ist eh immer so. Wurscht ob in einem Laufhaus oder im Studio. Bei Hausbesuchen ist es sogar noch riskanter, die kommt einfach und wenn du Pech hast, passt es überhaupt nicht. Im Bumslokal kannst du wenigstens versuchen, bei der Anbahnung abzuschätzen, ob die ihr irgendwie zusagst..... ob sie dich anlächelt, ob sie angefressen und müde dreinschaut oder ob sie von Beginn an sehr (=ZU) professionell wirkt.

Sehe ich auch so. Aber das ist hier generell ein wenig problematisch, nicht nur bei LS-Damen. Da gibt es immer wieder ein paar Beschützer, die dir "böse Absichten" unterstellen. Entweder ist es der Freund, der Zühälter oder der Studiobetreiber, der natürlich auf seine Schäfchen achtet, oder manchmal aber auch einfach nur ein Kunde, der sich in die Dame verschaut hat. Ja, manche lassen sich sogar gerne bescheißen. Denen ist nicht zu helfen. Und denen, die 300/Std bezahlen, sowieso nicht. Das zahle ich KEINER Dame, auch keiner angemeldeten Prostituierten, egal wie hübsch sie auch sein mag. Einer überwutzelten selbsternannten "Nobelnutte", die einen für blöd verkauft, erst recht nicht.

Deswegen ist es auch mir ein Rätsel, warum die Leute immer noch hingehen.
Wie du sagst. Zu 90% machen es die Girls dort schwarz und verdienen sich a goldene Nase.
Wenn ich zu einer meinen gehe, dann zahle ich zwar den normalen Stundenservice bin aber mindestens 2 Stunden dort. Soll ned heißen, dass 2 Stunden gerammelt wird aber wir haben 2 Stunden unseren Spaß und der Grund warum ich dann meistens gehen muss ist, weil wer anderer kommt und deswegen treffe ich mich in meiner Privatzeit mit einer von meinen und wir haben auch unseren Spaß. Entweder sie kommt zu mir, ich zu ihr oder wir gehen auf einen Kaffee. Und dafür muss ich nichts zahlen. Weder das sie bei mir ist noch, dass sie sich überhaupt mit mir trifft.
Aber das ist eine andere Sache. Da habe ich einfach Glück:)
Was ich sagen will. Wie du selbst sagst sind 90% der Damen dort sowieso zum schmeißen. Die anderen 9% sind einfach überteuert und glauben alle Männer sind dumm im Kopf und der eine % ist die Ausnahme. Ganz ehrlich auf den einen Prozent verzichte ich. Ich bin mit dem glücklich was ich habe und muss mir keinen Einfahrer riskieren.
Fast alle haben Fakefotos bzw. zeigen Fotos von vor 10 Jahren und das brauch ich nicht.
Aber wir wollen hier niemanden die Lust nehmen. Gehts doch ruhig alle hin und habt Spaß. Vielleicht brauchen den manche. Und alle die sich doch was denken dabei. Gehts auf a andere Seite und suchts euch eine aus, die das ganze legal macht.
Vielleicht lernen die Damen mal dazu. Aber solange die Kundschaft haben wirds kein Umdenken geben.
Stellts euch vor ihr kaufts euch einen neuen A4. Holts euch das Auto und bekommts einen 10 Jahre alten Dacia. Der Verkäufer druckt euch die Schlüssel in die Hand und sagt friss oder stirb. Und so ist mittlerweile die Situation auf LS.

Du kannst uns ja Infos zu deinen beiden TG-Mädls zukommen lassen.

Dann müssen wir uns nicht mühevoll das eine Prozent von Leswing raussuchen :)

Wozu eigentlich dieses unnötige Geschreibsel hier?
Wer jemanden über LS buchen will soll es tun oder sonst lassen.
Wie überall gibt es auch auf LS welche die gutes und andere die schlechtes Service bieten, wenn mir allerdings eine ins Auge sticht, dann ist es mir egal über welche Plattform ich sie gefunden habe, ich möchte sie dann einfach vögeln, egal ob sie in LS,KB usw. inseriert.

Der Vorteil dort ist eben, das man auch totale Ausnahmen "erwischen" kann. Also Hobbynutten oder Frauen die es oft brauchen, um richtig wenig (z.b. 50€), die dann meinen, davon finanzieren sie nur diese Bumswohnung. Ficken kannst du die dann ohne Zeitbegrenzung, auch öfters, habe selbst mind. 3 davon schon erleben dürfen. Sind halt keine Nutten, die du jederzeit besteigen kannst. Aber der "Service" ist TOP, da sie es selbst wollen, wirklich naß werden, das erlebt man meiner Erfahrung bei Professionellen fast nie.

...da sie es selbst wollen, wirklich naß werden, das erlebt man meiner Erfahrung bei Professionellen fast nie.

Dann machst was falsch, Kamerad! LS kann man kübeln. Die wollen ja nur, dass man irgendeine Premium-Mitgliedschaft blecht und die Frauen die es dort gibt, bzw. die dort ihre Dienste anbieten sind auch schon über ihrem Zenit. Kenne dort nur eine Dame die richtig gut ist, aber die verlangt auch 150€ pro Stunde und macht das mehr oder weniger auch professionell. Weit weg von "Hobby-Dame".

Und wie ixus sagt. Ihr müsst das alle selber wissen und wenn es euch glücklich macht, dann geht weiter zu den LS-Damen.

die frage ist allerdings, warum sich jetzt ein haufen user bemüssigt fühlen seit zwei seiten immer wieder dasselbe zu schreiben. interessiert doch in wahrheit auch keinen.

die frage ist allerdings, warum sich jetzt ein haufen user bemüssigt fühlen seit zwei seiten immer wieder dasselbe zu schreiben. interessiert doch in wahrheit auch keinen.

Warum nicht? Ist ja ein Forum, da darf ja diskutiert werden... Vielleicht interessiert es ja doch einige, dass sie -wenn sie mit so manch' einer Dame auf LS schreiben - in Wahrheit mit einem Mann Nachrichten tauschen, der eigentlich Deutsch perfekt versteht und spricht, sich aber extra viel Mühe gibt wie eine ungarische Dame zu schreiben.

......
Kenne dort nur eine Dame die richtig gut ist, aber die verlangt auch 150€ pro Stunde und macht das mehr oder weniger auch professionell. Weit weg von "Hobby-Dame".
@Mitglied #255718 Verrätst du uns auch welche der Damen du meinst......gerne per pn:up:

Und bzgl. der Diskussion, ich kann mich nicht beschweren, ich hatte in den vergangenen Jahren ein paar Dates, ein paar davon sind leider nicht mehr aktiv, wo ich eigentlich nie wirklich enttäuscht oder verarscht wurde, treffe mich allerdings auch nur mit einer Dame wenn ich zumindest ein bis zwei positive Empfehlungen gelesen oder bekommen habe!

Was ich sagen will. Wie du selbst sagst sind 90% der Damen dort sowieso zum schmeißen. Die anderen 9% sind einfach überteuert und glauben alle Männer sind dumm im Kopf und der eine % ist die Ausnahme. Ganz ehrlich auf den einen Prozent verzichte ich. Ich bin mit dem glücklich was ich habe und muss mir keinen Einfahrer riskieren.
Fast alle haben Fakefotos bzw. zeigen Fotos von vor 10 Jahren und das brauch ich nicht.
Aber wir wollen hier niemanden die Lust nehmen. Gehts doch ruhig alle hin und habt Spaß.

Bin absolut deiner Meinung.

Wozu eigentlich dieses unnötige Geschreibsel hier?
Wer jemanden über LS buchen will soll es tun oder sonst lassen.

Weil es zum Thema paßt... darum! Nur weil es dich nicht interessiert? Dann ignoriere den Thread einfach.

Dann machst was falsch, Kamerad! LS kann man kübeln. Die wollen ja nur, dass man irgendeine Premium-Mitgliedschaft blecht und die Frauen die es dort gibt, bzw. die dort ihre Dienste anbieten sind auch schon über ihrem Zenit. Kenne dort nur eine Dame die richtig gut ist, aber die verlangt auch 150€ pro Stunde und macht das mehr oder weniger auch professionell. Weit weg von "Hobby-Dame".

Auch DU sprichst mir absolut aus der Seele. :up:

Wie Underdog1 schon richtig gesagt hat, dafür ist ein Forum da. Wenn sich "ein Haufen User bemüßigt fühlt", dürfte es für einen Haufen User scheinbar auch interessant sein. Sonst würden sie sich nicht an der Diskussion beteiligen. Weil es DICH und lieberwolf nicht interessiert, ist es auf einmal nicht relevant? Es geht um die LS-TG-Damen, und genau darüber diskutieren wir. Themenverfehlung? Ich finde nicht.

Wenn sich "ein Haufen User bemüßigt fühlt", dürfte es für einen Haufen User scheinbar auch interessant sein.

interessant ist in erster linie konkretes.

weil dass es ganz allgemein da wie dort (in der studio/laufhaus-szene genauso wie in der "semiprofessionellen szene") licht und schatten gibt, ebenso wie geschmäcker verschieden sind - das wissen alle und da gibt's ausser heisse luft auch nix wirklich aufregendes zu debattieren.

Interessant ist logisch betrachtet das, wo die Leute mitdiskutieren, sonst würden sie es ja nicht tun. Sobald es uninteressant ist, bringt sich eh keiner ein. Es ist auch eine konkrete Warnung, daß (aus angeführten Gründen) von LS-TG-Profilen abzuraten ist. Das ist nicht uninformativ und wird vermutlich den einen oder anderen doch interessieren (und Geld sparen). Ja, Licht und Schatten gibt es überall und Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Aber wenn wo locker 90% Schatten vorherrscht, dann ist es ja wohl legitim, darüber zu diskutieren. Kann ja nicht sooo ein Problem sein. Außerdem ist eigentlich dazu inzwischen alles gesagt, den Rest muß sowieso jeder für sich entscheiden. Inzwischen gab es eh schon wieder neue Anfragen zu LS-Profilen. Also wozu die Aufregung?!?!? Es wurde besprochen, jeder ist gewarnt, es geht normal weiter....

Du kannst uns ja Infos zu deinen beiden TG-Mädls zukommen lassen.

Dann müssen wir uns nicht mühevoll das eine Prozent von Leswing raussuchen :)

Sry. Mach ich bestimmt NICHT!!!

Grund ist ganz einfach. Wir wissen alle wie unverschämt manche Männer sind und wollen dann auch. Nur weil sie es bei mir machen heißt das nicht, dass sie verpflichtet sind es bei euch zu machen.
Und ich will keinen Stress mit meinen Damen haben. Außerdem sehe ich sie auch nicht als irgendeine Ware sondern als Freundinen.
Mein Tipp an euch. Behandelts nette Frauen einfach mit Respekt und verhaltet euch höflich. Wenn ihr Glück habt, dann passiert euch das gleiche wie mir. Und wenn nicht, dann habt ihr eine gute Stunde und gehts öfter zu ihr.

Zurück
Oben