Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Dem ersten Teil deines Kommentars kann ich nur zustimmen. Zu DIESEM:

Ein Check garantiert nur, daß sich eine Person registriert und zu erkennen gegeben hat, mehr nicht. Das sagt nichts über die Seriosität oder das Service aus. Und erkläre doch bitte was ein "selbstverständlicher Sercvice" ist. Etwa, daß es nicht selbstverständlich ist, nicht über den Tisch gezogen zu werden? Es hat nichts mit nörgeln zu tun, werter Fick-Kollege. Es hat mit Erfahrungswerten zu tun und man meint es gut, indem man Gleichgesinnte warnt. Seit was ist das nörgeln?

Erstens habe ICH die Diskussion losgetreten und nicht JohnnyBravo117. Zweitens ist es kein motzen, sondern eine Warnung an alle. Und last but not least, woraus schließt du, daß sich diese Warnungen nicht auch auf ERFAHRUNGEN stützen???

Wie wäre es, wenn ihr euch an der eigenen Nase (bezüglich nörgeln und motzen) packt, und einfach weiter über eure Lieblingsdamen berichtet? Denn eigentlich war das Thema schon erledigt und ihr habt es wieder aufgewärmt. Wir haben unsere Meinung kundgetan und euch gewarnt (wofür ein Forum auch da ist). Nehmt es an, oder lasst es.

Danke. Du hast das Ganze verstanden. Für uns war es wirklich erledigt.

@Mitglied #210182 stimmt hat eh keinen Sinn. Streitereien bringen nichts. Wäre das gleiche wenn man hier über VDB oder Hofer schreibt. Jeder hat seine eigene Meinung und es interessiert in Wahrheit eh niemanden was man schreibt.

Also ich hatte einmal das Vergnügen mit Katy (da war sie noch im 21. Bezirk), und es war wirklich ein Vergnügen.

Ja was ist denn bei lewsing los?
gelidei18, anenid80, ginnas553, kalejit60, felicia231, ophkot12, angelikase123, daring19finja, avernit15, nakitra34, seidenreuter, sannerschanz, jdabrir56, elsa94, ronjakrause21, leni44hanna, da777loula, ...

Lauter Fakeprofile mit teilweise identen Profiltexten? Da hat wohl jemand ein Problem mit seiner Datenbank :)

Die Fotos sind ziemlich bearbeitet.
Ich bin wieder gegangen, hatte über ein locanto Inserat Kontakt mit ihr.

Zum Thema Babsivienna - ich hatte sie zu Besuch, liebt angeblich Zungenküsse und sonst auch alles mögliche. Das war das langweiligste Erlebnis, was ich seit langer Zeit hatte. Und wenn sie Zungenküsse liebt, dann hat sie das bei mir sehr verborgen - mit fest geschlossenem Mund.

Absolut nicht zu empfehlen.

Das war auch mit Abstand mein schlechtestes Erlebnis....Absolut nicht empfehlenswert...

Zu Babsivienna: auch ich hatte ein unbefriedigendes service, sie hat definitiv einen schreiber: auch ich wollte mir ihr profil ansehen und wurde dann von ihr angeschrieben... mir hat es auch geschmeichelt und bin dann darauf eingegangen.... sie war in einem hotel ( im 3.) Besuchbar. Sie ist sehr hüpsch sehr schlank jung und hat einen traumkörper und sie ist sympatisch... das war es allerdings... wirklich langweiliges service mac für einen quickie geeignet.... beim schreiber bin ich mir nicht nur wegen dem nicht eingehaltenen service, sicher das es ihn/sie gibt, sondern auch wegen dem perfekten deutsch schriflich und ihrem alles andere als perfekten deutsch mündlich. :)
Wiederholung 10% aber nur für nen quickie

Zu anita_sexy: bei ihr hatte ich nur einen quickie... sie ist auf den bildern robuster als sie es wirklich ist... sie ist eher kleiner, total schlank (fast schon magersüchtig)... sieht total verbraucht aus im gesicht und hat ein zungenpiercing... macht ihr service aber auch nicht mehr... sie schreibt denk ich selber, schreibt einen gelegentlich auch an, wenn man ihr profil ansieht bzw schreibt einem die kollegin an wenn sie auf nachfrage keine zeit hat, die kollegin aber schon (ich finds nett)... fotos echt aber älter... vl gibt sie bei 30 oder 60 min mehr gas... leider ist sie auch sehr überteuert... 60/80/120 für 15/30/60
Wiederholung 2% sollten sich die preise ändern

Zu LS im allgemeinen: ich habe schon gute als auch schlechte erfahrungen.... frauen die ihr service einhalten und welche die es nicht tun... fakt ist... es ist bei wiengirls, locanto... etc. nicht anders... jeder kann sich sein lomit setzen, was er bezahlen möchte... jeder ist frei sich umzudrehen und zu gehen sollte die frau nicht optisch zumutbar sein... ich persönlich gehe beim eintreten nochmals auf meine wünsche ein um sicherzustellen, das alles so in ordnung geht und auch da merkt man sofort ob es einen schreiber gibt... also irgenwo kann man seine missgeschicke schon selber steuern, einzig zeit könnte draufgehen, aber bei mir ist es zumindest so... wenn ich was finde will ich es probieren und wenn ich keine infos finde bez. der frau versuche ich es auch.... denn sonst lässt mir der gedanke keine ruhe :)

Dann machst was falsch, Kamerad! LS kann man kübeln. Die wollen ja nur, dass man irgendeine Premium-Mitgliedschaft blecht und die Frauen die es dort gibt, bzw. die dort ihre Dienste anbieten sind auch schon über ihrem Zenit. Kenne dort nur eine Dame die richtig gut ist, aber die verlangt auch 150€ pro Stunde und macht das mehr oder weniger auch professionell. Weit weg von "Hobby-Dame".

Kannst du mir per PN diese Dame bitte mitteilen?
Auch ich hab eine Taggeld Frau auf LS gefunden, die ich in keinster Weise mehr missen möchte. Ich treffe sie mehr oder weniger regelmäßig und auch mal über die Bettkante hinaus.

Dann machst was falsch, Kamerad! LS kann man kübeln. Die wollen ja nur, dass man irgendeine Premium-Mitgliedschaft blecht und die Frauen die es dort gibt, bzw. die dort ihre Dienste anbieten sind auch schon über ihrem Zenit. Kenne dort nur eine Dame die richtig gut ist, aber die verlangt auch 150€ pro Stunde und macht das mehr oder weniger auch professionell. Weit weg von "Hobby-Dame".
Sorry, ich habe dort keine Premium-Mitgliedschaft, und kann trotzdem ganz gut kommunizieren. Und Du bekommst ja die Mitgliedschaft gratis, wenn Du mal dort bist.

Und was ist für Dich eine Hobby-Dame? Die, die es gratis macht? Die hätten wir alle gerne, die gibt es leider nur nicht. Meine Erfahrung ist die, dass Du bei Sexfreundschaften immer zahlen musst, ganz egal, wo Du die Mädels im Internet gefunden hast.

Zurück
Oben