- Reaktionen
- 14
Dem ersten Teil deines Kommentars kann ich nur zustimmen. Zu DIESEM:
Ein Check garantiert nur, daß sich eine Person registriert und zu erkennen gegeben hat, mehr nicht. Das sagt nichts über die Seriosität oder das Service aus. Und erkläre doch bitte was ein "selbstverständlicher Sercvice" ist. Etwa, daß es nicht selbstverständlich ist, nicht über den Tisch gezogen zu werden? Es hat nichts mit nörgeln zu tun, werter Fick-Kollege. Es hat mit Erfahrungswerten zu tun und man meint es gut, indem man Gleichgesinnte warnt. Seit was ist das nörgeln?
Erstens habe ICH die Diskussion losgetreten und nicht JohnnyBravo117. Zweitens ist es kein motzen, sondern eine Warnung an alle. Und last but not least, woraus schließt du, daß sich diese Warnungen nicht auch auf ERFAHRUNGEN stützen???
Wie wäre es, wenn ihr euch an der eigenen Nase (bezüglich nörgeln und motzen) packt, und einfach weiter über eure Lieblingsdamen berichtet? Denn eigentlich war das Thema schon erledigt und ihr habt es wieder aufgewärmt. Wir haben unsere Meinung kundgetan und euch gewarnt (wofür ein Forum auch da ist). Nehmt es an, oder lasst es.
Danke. Du hast das Ganze verstanden. Für uns war es wirklich erledigt.
@Mitglied #210182 stimmt hat eh keinen Sinn. Streitereien bringen nichts. Wäre das gleiche wenn man hier über VDB oder Hofer schreibt. Jeder hat seine eigene Meinung und es interessiert in Wahrheit eh niemanden was man schreibt.