Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

@ lederstrumpf: sehr schön das du babsi verteidigst.... aber 1. Hat sie definitiv einen schreiber (keine sprache kann 1zu1 fehlerlos übersetzt werden), was ich aber nicht schlimm finde, zwecks kommunikation.... nur wenn sachen ausgemacht werden und div. Dinge gar nicht möglich sind, weil nicht vorhanden(nichts abartiges) dann weiß ich, dass ich mit wem anderen geschrieben habe und es dazu keine kommunikation gegeben hat oder sie ist eine abzockerin/lügnerin. Suchs dir aus... ich finde sie sehr nett und extrem gutaussehend... aber ihr service ist und bleibt FÜR MICH nichts besonderes.

@Mitglied #408808 war heute auch bei Melissa und kann deinen Beitrag nur bestätigen :up:. Top Service zu einem fairen Preis bei mir liegt die Wiederholungsgefahr bei über 100%. Man kann mit ihr auch wunderbar plaudern sie ist ein echt nettes Mädel, seit lieb zu Ihr :liebe:!

sehr schön das du babsi verteidigst
Ich verteidige keine SW, hab ich nicht notwendig. Ausserdem hab ich nichts davon, aber egal. Es geht um Erfahrungsberichte. Und ich habe von meinem berichtet.
Jeder empfindet das Service anders, ist auch logisch. Sie ist nicht mein Favorit, dafür hab ich meine Stammmädels ;) Da geh ich hin, wenn ich meinen Körper 2 Tage lang spüren will. Ich war jetzt schon paar Mal bei Babsi und kann mich nicht beschweren. Nur ist es bei mir leider so, dass ich was Körpergewicht angeht meine persönliche Schmerzgrenze habe. Sowohl nach oben als auch nach unten. Und wenn das Silikon vom Strumpf am Oberschenkel nicht mehr haltet, dann ist es für mich zuwenig an Körpergewicht. Das geht schon Richtung Anorexia. Für Liebhaber von extrem schlanken Frauen, aber sicher ein Genuss ;)

Macht ein schlechtes Service ist weit älter und die Fotos sind extremst geschönt.

Bei Babsi das Gleiche, sie hat nichts gehalten was ausgemacht war und hat nach dem Service gemeint, dass sie es nicht verstanden hat... sie residiert meistens im Ibis St. Marx, wenigstens ist das Ganze gepflegt. Aber Service einfach zu schlecht für den Preis. Kein Küssen, gar nix

@Mitglied #159109 Hier haben ein paar User ihre Schatzerln, die sie verteidigen, egal wie schlecht sie auch sein mögen. Da darfst du dich nicht mehr wundern, das ist einfach so.

Ist das ned egal woher sie kommt? Wenn das Service passt würd keiner darüber reden woher sie kommt.
Wir kommen da sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Für manche reicht das was geboten wird und für manche nicht. Ist doch egal woher sie kommt.

Zurück
Oben