Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Also was da so über Schery geschrieben wird ist ja echt nicht war, kenne sie schon länger und nur weil sie ein oder zwei Bier trinkt ist man noch lange nicht besoffen und sie ist echt eine sehr liebe und Sau geile Frau.

vollkommen richtig!! Ich glaube eher, dass da Neid und so der anderen Mitbeweberinnen im Spiel ist! Gegen Schery kann man nichts sagen, ausser dass sie lieb ist und dazu noch ein wirklich extrem geiles und verspieltes Mädl!

vollkommen richtig!! Ich glaube eher, dass da Neid und so der anderen Mitbeweberinnen im Spiel ist! Gegen Schery kann man nichts sagen, ausser dass sie lieb ist und dazu noch ein wirklich extrem geiles und verspieltes Mädl!
Genau, und dieser Zickenkrieg nervt ordentlich!! Habe Blonde_Angel gefragt was da los ist und die hat mich voll beschimpft aber nicht geblockt:) Ich solle doch zu den Huren veryhotstoff, schery und crazy38 gehen. Keine Ahnung war nie bei einer dieser Damen...???
Na ja egal, die Melissa_66 würde mich auch interessieren aber ist da nicht schon zu viel los bei Ihr? Es ist ja eine Privatwohnung, wie lange dauert es bis die Nachbarn nachfragen was da los ist?
lg

Du kannst wenn du willst die Augen zu machen musst aber nicht.........melissa_666 finde ich sehr hübsch
Le Foyer
Zum betrachten musst du vorher angemeldet sein!

Überall, wo man sie nicht vermutet. Aber auf jeden Fall öfter als man glaubt.
Aber,... wer einen Notstand hat, der kann nicht warten :D

das liegt nicht am notstand, einige hab ich ja auch schon gefunden aber das ist lange her, in welchen
foren Chats etc, verkehrst du denn?

also michelle6 ist nicht foni. kenn beide und zählen beide zu den sehr positiven erfahrungen

Zurück
Oben