- Reaktionen
- 397
Ja aber 200/h ist deutlich über meiner schmerzgrenzeHatte schon jemand Konto mit sexymami....
Danke lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber 200/h ist deutlich über meiner schmerzgrenzeHatte schon jemand Konto mit sexymami....
Danke lg
Nein ich weiß nur aus ihrem profiltext, dass sie Leute sperrt die nur schauen, sich aber nicht melden oder sie anschreiben. Vielleicht deswegen?michelle6 hat mich blockiert obwohl ich noch kein wort mit ihr geschrieben habe.
bevor mich wer fragt ja ich meine wircklich blockiert und nicht ich gehöre zu einer gruppe von der der benutzer keine nachrichten empfangen will.
ist das bei wem auch so mit der blockierung ?
Lg
d.h. wer ficken will , muss sein Profil so arrangieren
damit er zahlenderweise drankommen dürfen werd'....
Bzgl michelle6 habe ich glaub ich schon mal erwähnt dass ich sie bereits am Radar habe, genauso wie echtmalversaut und liebeselfe8Michelle6 ist eine sehr nette und ihr französisch traumhaft.
Zu Adel, sind nicht ihre Bilder aber trotzdem eine hübsche Polin, halt leider nicht die richtige Person dazu.
kannst du adel mal kurz beschreiben ???Michelle6 ist eine sehr nette und ihr französisch traumhaft.
Zu Adel, sind nicht ihre Bilder aber trotzdem eine hübsche Polin, halt leider nicht die richtige Person dazu.
Bzgl michelle6 habe ich glaub ich schon mal erwähnt dass ich sie bereits am Radar habe, genauso wie echtmalversaut und liebeselfe8
Bzgl. Adel. Schade dass es wiedermal Fakes sind, die Oberweite wäre schon sehr verlockend gewesen
Wer ist ihre Freundin, inseriert sie auch auf ls?echtmalversaut ist mit ihrer freundin zusammen der überhammer !! liebeselfe kenn ich noch nicht ...
das kann ich zu 1000% bestätigen!freundin ist sexandsweet. wenn du die in fahrt kommen lässt, geht die post ab !! Versaut die beiden !!