Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich habe meine Lehren aus LS gemacht. Deswegen geh ich nur mehr in renommierte und gepflegtes Studios . Kostet auch nicht die Welt.

Und ich kenne einge super Mädels aus LS, da kann sich jedes Edelstudio dahinter verstecken.
Kein Gefeilsche oder Abzocke und kostet maximal 1/4 der Welt.

es gibt überall gute und schlechte Mädchen, kann dosser nur Recht geben dass es einige super Girl auf LS gibt

ich habe einen account bei LS, darf ich die die namen der tollen mädels erfahren ??
gerne per PN:)

@Mitglied #158451

Viel werden wir von dosser nicht erfahren.
Wenn du dir seine Beiträge ansiehst, Witze Erzähler, paar Bemerkungen und nicht ein einziger Erfahrungsbericht.

Es gibt genug Märchenerzähler und Selbstdarsteller hier. In diese Riege mag ich mich nicht hineindrängen.

Es ist aber jedem unbenommen weitehin seine (sexuellen) Vorlieben hier darzustellen. Sind sicher genau die selben Personen die Ihr essen auf Facebook posten.
und sich dann über zu wenig Datenschutz aufregen :cool:o_O
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Profil Hostess?
Bietet auch einen dreier mit ihrer bi Freundin an, aber meine Kontaktaufnahme war eher ernüchternd. Trotz freundlichen Text (mir ist eine respektvollen anfrage immer wichtig) und paar konkreten Fragen, die ich kam nur ein schnippisches Antwort mail retour warum ich kein Siegel habe (bin jedoch geprüfter User). Das war keine Grundvoraussetzung im Profil und finde es eigentlich sinnleer im Paysex Bereich keine Frage zu beantworten sondern gleich nur mit einer Frage zu antworten. Hat die Dame schon jemand besucht und kann mir eventuell sagen ob das lediglich eine Art ist um Anfragen auszusortieren? Ansonsten kann es ja auch ein Fake sein. Danke

Fake ist die garantiert nicht.....
Hatte schon Mal ein Date mit ihr...
Aber für meinen Geschmack, sind ihre besten Zeiten schon vorbei....

Eine lang gediente im Le Swing ist

CRAZY 38

Bisher eigentlich gute Erfahrung mit dieser Milf!
Aber Sie dürfte es nun auf nur das Geld abgesehen haben!
Bestellt einen ins Hotel Bauer im 15. seit neuersten zu einem mehr Stunden Date, kassiert gleich Taschengeld und Hotel, doch nach der 1. Runde und duschen, sagt Sie muss noch einen Parkschein nachlegen im Auto!!!
Nach 30 min nicht mehr erschienen und Ohr Auto war auch weg!!!
Finger weg von dieser bladen Hure, und passt auf!!

Bitte weitersagen und teilen

Andy

Eine lang gediente im Le Swing ist

CRAZY 38

Bisher eigentlich gute Erfahrung mit dieser Milf!
Aber Sie dürfte es nun auf nur das Geld abgesehen haben!
Bestellt einen ins Hotel Bauer im 15. seit neuersten zu einem mehr Stunden Date, kassiert gleich Taschengeld und Hotel, doch nach der 1. Runde und duschen, sagt Sie muss noch einen Parkschein nachlegen im Auto!!!
Nach 30 min nicht mehr erschienen und Ohr Auto war auch weg!!!
Finger weg von dieser bladen Hure, und passt auf!!

Bitte weitersagen und teilen

Andy

Es wird immer schlimmer, eine schickt dich duschen grapscht das Geld und weg ist sie.
Die andere muss parkschein ausfüllen und weg ist sie.
Was kommt da noch ?

der abzocke sind keine grenzen gesetzt und manche werden recht einfallsreich. finde es schade das mache so etwas machen und die entwicklung in diese richtung gefällt mir gar nicht.

hat sich heute ein neues Pärchen angemeldet verlangen für eine Stunde 400,- Euro wird wirklich immer schlimmer

Zurück
Oben