Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Wahrscheinlich hat sie allgemein bestimmte Profile geblockt. Das ist auf LS ja möglich, dass man Personengruppen blockieren kann, von denen man nicht kontaktiert werden möchte (z.B. nach Alter).
Mir gefällt schon mal nicht das Sylwi und paulina die gleiche Handynummer haben, und wenn man das Profilbild von paulina durch das google Suchprogramm laufen lässt, kommt @socollant: @vanesatia FolloW @vanesatia @vanesatia #tights #pantyhose #instalegs #stockings #suspenders ... dieser Treffer, was wohl bedeutet das die Bilder gefaket sein dürften.
Ansonsten hätte es mich auch interessiert, aber es gab auch vor einiger Zeit ein Profil mit ziemlich heißen Bildern, wo ich mich dann zu der angegebenen Adresse begeben hatte, und dann vor einer ganz anderen Dame und wäsentlich Älter stand, was mir zwar nichts ausmachte, da ich sowieso eigentlich solche Damen bevorzuge, aber mir halt mal dachte das ich auch mal zu einer gehe in meinem Alter,
und dann erst wieder vor einer Milf gestanden bin, da dacht ich nur, soll wohl nicht sein, seither denke ich mir etwas dabei wenn sich in den Profilen solche Damen präsentieren, denn diese Profile sind ziemlich ähnlich aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte den Fotos nicht widerstehen und habe Sylwi in 1140 Wien besucht. Kontaktaufnahme über LeSwing und dann telefonisch sehr einfach.

Allerdings hatte die Dame, die mich dann erwartet hat, mit der Sylwi vom Profil nicht wirklich etwas zu tun. Auch wenn sie auf meine Frage hin bekräftigt, sie sei Sylwi. Sie war um einiges jünger, kleiner und der Busen war A nicht D. Nebenbei stammte sie aus Polen und nicht wie die Sylwi im Profil aus der Slowakei.

Es dürften sich hier mehrere Damen die Wohnung und die Profile teilen.

Die Sylwi, mit der ich dann eine Stunde verbrachte war lieb und nett. Blasen war aber eine absolute Katastrophe. Auch sonst ein eher maues Service, wobei ich zugeben muß dass ich hitzebedingt auch nicht voll einsatzfähig war.

Wiederholungsgefahr ist 0. Vielleicht einmal bei der echten Sylwi, falls es die denn auch wirklich gibt.

Konnte den Fotos nicht widerstehen und habe Sylwi in 1140 Wien besucht. Kontaktaufnahme über LeSwing und dann telefonisch sehr einfach.

Allerdings hatte die Dame, die mich dann erwartet hat, mit der Sylwi vom Profil nicht wirklich etwas zu tun. Auch wenn sie auf meine Frage hin bekräftigt, sie sei Sylwi. Sie war um einiges jünger, kleiner und der Busen war A nicht D. Nebenbei stammte sie aus Polen und nicht wie die Sylwi im Profil aus der Slowakei.

Die Sylwi, mit der ich dann eine Stunde verbrachte war lieb und nett. Blasen war aber eine absolute Katastrophe. Auch sonst ein eher maues Service, wobei ich zugeben muß dass ich hitzebedingt auch nicht voll einsatzfähig war.

Wiederholungsgefahr ist 0. Vielleicht einmal bei der echten Sylwi, falls es die denn auch wirklich gibt.

sieht man wieder dass viele denken stell ma halt tolle fotos rein .. dann kommt so ein dummer schwanzgesteuerter u bleibt dann sowieso da... Das find ich ganz einfach abzocke von vielen ausländerinnen hier .... wenn das foto nicht passt oder dann für jeden " handgriff " aufpreise kassiert werden ... einfach gehen !!!

Das ist mir auch schon passiert....die werben immer mit anderen Fotos...wenn man sich dann Termin ausmacht, steht eine andere Dame plötzlich da...beim ersten Mal bin ich geblieben....beim 2ten Mal unverrichteter Dinge gegangen....reine verarsche

sieht man wieder dass viele denken stell ma halt tolle fotos rein .. dann kommt so ein dummer schwanzgesteuerter u bleibt dann sowieso da... Das find ich ganz einfach abzocke
Das ist mir auch schon passiert....die werben immer mit anderen Fotos...wenn man sich dann Termin ausmacht, steht eine andere Dame plötzlich da...reine verarsche
:up::up::up:

Das ist mir auch schon passiert....die werben immer mit anderen Fotos...wenn man sich dann Termin ausmacht, steht eine andere Dame plötzlich da...beim ersten Mal bin ich geblieben....beim 2ten Mal unverrichteter Dinge gegangen....reine verarsche
die damen im 14. waren schon von anfang an verdächtig - hoffe, das hat sich nun herumgesprochen. im 14. kann ich nur die fessel_begierde empfehlen oder im 16. dann die alexis37 oder die inez37, beide top!

Bei alexis37 und inez37 handelt es sich um 2 nette Mädels (beide versucht im 16. bezirk). Mit den Bildern haben beide aber nichts gemeinsam. Nur wenn wir gerade von echten Fotos schreiben :)

Bei alexis37 und inez37 handelt es sich um 2 nette Mädels (beide versucht im 16. bezirk). Mit den Bildern haben beide aber nichts gemeinsam. Nur wenn wir gerade von echten Fotos schreiben :)
das mit den bildern stimmt leider, früher hatten sie echte drin. keine ahnung warum sie jetzt diese reinstellen. aber sie sind beide immer wieder ein genuss

Kenne nur Alexis, wie ist Ines: genauso geil, Körbchengröße, Service,....
Lg

Genauso mies,wie kann man bei den beiden von gut reden,Fotos stimmen bei weitem nicht da sind einige Kilos mehr auf den Hüften ,und die Stunde hat nur 45Minuten .

Hallo Jungs Achtung das Lokal Damascus in Wien 10 probierts schon wieder ;-)
Mit geile_stute_w10
Hab dem Wirten eine liebe Nachricht geschrieben mal sehn ob er seine Strategie ändert ;-)

"Haha ihr haltet uns Männer wirklich für sehr blöd. Lieber Wirt des Damascus ich würde mir was neues ausdenken um Gäste anzulocken ;-)"

Und auch die Admins verständigt was wahrscheinlich nichts bringen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dieser Seite irgendwie nicht klar. Einmal im Jahr melde ich mich (wieder) an. Nach 10 Minuten gebe ich es auf.
Also: Soll ich wieder versuchen oder ist besser bei locanto.at zu bleiben? Wo es allerdings auch beschissen läuft. Viele schreiben ja nicht einmal zurück, obwohl man nur das fragt, was in den (depperten) Anzeige fehlt, wie z.B. Preise.

Ich komme mit dieser Seite irgendwie nicht klar. Einmal im Jahr melde ich mich (wieder) an. Nach 10 Minuten gebe ich es auf.
Also: Soll ich wieder versuchen oder ist besser bei locanto.at zu bleiben? Wo es allerdings auch beschissen läuft. Viele schreiben ja nicht einmal zurück, obwohl man nur das fragt, was in den (depperten) Anzeige fehlt, wie z.B. Preise.

Beide Seiten sind fürn A....
Bei Locanto fast nur ausrangierte Damen die teilweise, sehr überzogene Honoravorstellungen haben.
Bei Locanto jagt ein Fake das nächste. Am besten gefallen mir die Anzeigen etwa in der Art: 25 Jährige, bietet sich an für TG. Bitte mit genauer Beschreibung, Foto, TG Angebot melden.
Ja haben die an Klopfen? Von sich selbst nichts preisgeben und nur fordern.
Ich kann da keine Antwort bekommen da ich es mir nicht verkneifen kann zu schreiben:
Und soll ich mein leumundszeugnis auch mitsenden ? Da kommt nie was Retour, ziemlich humorlos die Damen dort.

Bitte mit genauer Beschreibung, Foto, TG Angebot melden.
Das Inserat weiß ich nimmer, war gestern, glaub ich, sie wollte nur schnell blasen und man solle sich mit TG-Angebot melden. Hab ihr 20 € geschrieben. Sie hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Eigentlich hab ich auf lustige Beschimpfungen gewartet. Mahhh, wieder enttäuscht.

Ich hab einer mal 500 € geboten, aber das geforderte Foto nicht gesendet, Begründung das ich an unbekannte keine Foto sende aber auch keines verlange.
Dachte mir bei 500 bekommst eine Antwort, denkst, gelesen und das wars m

Zurück
Oben