P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gefällt schon mal nicht das Sylwi und paulina die gleiche Handynummer haben, und wenn man das Profilbild von paulina durch das google Suchprogramm laufen lässt, kommt @socollant: @vanesatia FolloW @vanesatia @vanesatia #tights #pantyhose #instalegs #stockings #suspenders ... dieser Treffer, was wohl bedeutet das die Bilder gefaket sein dürften.Wahrscheinlich hat sie allgemein bestimmte Profile geblockt. Das ist auf LS ja möglich, dass man Personengruppen blockieren kann, von denen man nicht kontaktiert werden möchte (z.B. nach Alter).
Ansonsten hätte es mich auch interessiert, aber es gab auch vor einiger Zeit ein Profil mit ziemlich heißen Bildern, wo ich mich dann zu der angegebenen Adresse begeben hatte, und dann vor einer ganz anderen Dame und wäsentlich Älter stand, was mir zwar nichts ausmachte, da ich sowieso eigentlich solche Damen bevorzuge, aber mir halt mal dachte das ich auch mal zu einer gehe in meinem Alter,
und dann erst wieder vor einer Milf gestanden bin, da dacht ich nur, soll wohl nicht sein, seither denke ich mir etwas dabei wenn sich in den Profilen solche Damen präsentieren, denn diese Profile sind ziemlich ähnlich aufgebaut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: