Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

nein.....
hat zwar schon länger ein profil bei leswing....aber komischerweise erst seid ein paar tagen das euro-profil zeichen.....

hast DU sie schon gefragt ob es stimmt -- weil wenn ein Beleidigter Sie anschwärzt bekommt Sie auch das Euro-Zeichen ohne dass Sie es eigentlich gewollt hätte.

hatte Sei aml angeschrieben - noch OHNE E-Zeichen - leider keine Antwort

Würde mich auch interessieren
Wer auf Mädls steht, die spritzen können, die es versteht, schwänze immer wieder hart zu blasen, egal wie oft du kommst, ist bei ihr richtig. Sie ist wie eine Freundin, extrem gepflegt, schmeckt überall gut, egal, ob muschi, aloch oder sonst wo. Geht beim sex sehr gut mit, kommt gerne und oft zum orgasmus. Kein vorspielen oder dergleichen.

war letztens bei ihr - haben nach längerer zeit uns aber sofort wieder erkannt, mit einem Bierchen aus dem Kühlschrank angestoßen und einen geilen, spritzigen Abend verbracht...

Ja, ich kenn sie, ein absolutes muss sie mal zu besuchen!

Gibt es auch wo ein anderes Inserat von ihr außer bei Leswing? Bin zwar dort angemeldet, aber es steht auf ihren Profil das sie nur Leute mit den Siegel nimmt und den habe ich glaube nicht. Habe ihr geschrieben weis aber nicht ob sie dann antwortet

Gibt es auch wo ein anderes Inserat von ihr außer bei Leswing? Bin zwar dort angemeldet, aber es steht auf ihren Profil das sie nur Leute mit den Siegel nimmt und den habe ich glaube nicht. Habe ihr geschrieben weis aber nicht ob sie dann antwortet
Ist mir nicht bekannt, dass es noch ein anderes gibt. Warte mal ab, ob sie antwortet.

Wer auf Mädls steht, die spritzen können, die es versteht, schwänze immer wieder hart zu blasen, egal wie oft du kommst, ist bei ihr richtig. Sie ist wie eine Freundin, extrem gepflegt, schmeckt überall gut, egal, ob muschi, aloch oder sonst wo. Geht beim sex sehr gut mit, kommt gerne und oft zum orgasmus. Kein vorspielen oder dergleichen.
Würde sie gerne mal mit einem 2ten Mann verwöhnen, hat jemand Interesse? Bitte nur per pn! Anforderung: Top gepflegt, rasiert, sportlich, bestes Auftreten, gut gebaut, viel spritzend! Rest klären wir unter einander.

Weiß evtl. jemand wo die Meli aus dem 22. Bez ist? War schon lang nichtmehr online, den genauen profilnamen weiß ich leider nichtmehr

Hat schon jemand Erfahrung, oder info's zu den Neuen: Marta32, Kasia oder nadia79. Habe leider nichts gefunden. Wäre für Informationen offen.

Zurück
Oben