Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ist ja mit den ganzen Mädchen aus Kolumbien das gleiche.
3-5 Girls in einer Wohnung und Inserate im KB. Stationär oder HB.

hat jemand erfahrungen mit einem der paare dort? zb just_exclusive oder strengespaar6.

hab mich mit just_exclusive in einem hotel in wien getroffen! kommunikation top, sehr freundlich, alles wie besprochen eingehalten. eine 100%-ige empfehlung! fotos entsprechen nur bedingt der realität, denn tina ist in wirklichheit viel heißer!

ihr mann war dabei und hat mitgemacht. ob es auch mit tina alleine geht kann ich nicht sagen.

weiß eigentlich jemand wo Melissa_666 oder so ähnlich hingekommen ist? glaube sie war im 22.Bez anzutreffen......

Lg

Gibt es Empfehlungen zu den Damen im 14. Bezirk( Olapola, Marta oder Ania), möchte nächste Woche bei meinem Wienbesuch eine der Mädels treffen.

Denyse- kleine geile Ungarin (€)

... dürfte auch einen leichten Schaden haben -> auf die Frage nach dem Passwort für ihre Galerie, fragt sie mich, wie's mir eigentlich geht, sie nach dem PW zu fragen obwohl ich kein Foto im Profil habe.

Nach meinem Hinweis, dass ich im Unterschied zu ihr kein € Profil habe - fängt sie ziemlich zu schimpfen und fluchen an und sperrt mich.

Also, vielleicht Vorsicht, sie konnte real möglicherweise auch etwas zickig sein

Denyse- kleine geile Ungarin (€)

... dürfte auch einen leichten Schaden haben -> auf die Frage nach dem Passwort für ihre Galerie, fragt sie mich, wie's mir eigentlich geht, sie nach dem PW zu fragen obwohl ich kein Foto im Profil habe.

Nach meinem Hinweis, dass ich im Unterschied zu ihr kein € Profil habe - fängt sie ziemlich zu schimpfen und fluchen an und sperrt mich.

Also, vielleicht Vorsicht, sie konnte real möglicherweise auch etwas zickig sein

Zickig sind dort fast alle, hab bei den polinen im 14.bez angefragt, aber keinen fixen Termin ausgemacht, dann nächsten Tag eine kurznachricht erhalten und konnte nicht mal drauf antworten, da ich schon blockiert War.
Ist echt besser diese Ladys dort zu vergessen.

Katy1234:
Die Fotos schmeicheln ihr ein wenig, sie ist eher schlaff und nicht straff, dafür schlank. Leider riecht man ihr den Alk, den sie wohl bereits in der Früh konsumiert, an. Genau so wie die Tschick und den Kaugummi danach. Wenn ich mich nicht ganz täusche, 70 für 30 Minunten. Darin wäre zweimal Spritzen enthalten gewesen. Aber soweit kam es nicht. Ihr Gebläse ist zart aber wenig spektakulär. Da ihr Deutsch wohl sehr, sehr schlecht und dürftig ist, kommt auch nur wenig Stimmung auf. Hie und da lächelt sie unsicher und bemüht sympathisch, aber irgendwas fehlt. Dafür hat sie den Abschuss ins Gesicht absolut zickenfrei und mit einem leichten Lachen angenommen.
In Summe ist Katy eine ganz gute Mischung aus professionell und unkompliziert. Wer Druck am Schlauch hat und nicht lang reden sondern ficken will, ist bei ihr bestens aufgehoben.

bericht zu katy1234 kann ich bestätigen. hab sie voreinigerzeit im 21. bezirk besucht. auch an jenem tag hatte sie etwas an bord und war gut drauf. wollte schmusen, was ich aber nur kurz tat, denn "die Tschick und den Kaugummi danach" störten mich etwas. aussehen wie beschrieben, ähnlich wie auf den fotos, keine "mogelpackung". deutsch so gut wie gar nicht, aber 69er stellung, sex und cim waren gut. auch 70f30m bezahlt. voll ok.

Zurück
Oben