- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
dann ist's ja gut, daß sich die Polizei sowieso nur auf die chinesischen Wohnungen konzentriert ..."professionellen Wohnungsvermietern"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann ist's ja gut, daß sich die Polizei sowieso nur auf die chinesischen Wohnungen konzentriert ..."professionellen Wohnungsvermietern"
dann ist's ja gut, daß sich die Polizei sowieso nur auf die chinesischen Wohnungen konzentriert ...
wird's zumindest weit medienwirksamer der breiten Öffentlichkeit nahe gebracht - zumindest meiner Wahrnehmung nach.Bei die gelben
hat jemand erfahrungen mit einem der paare dort? zb just_exclusive oder strengespaar6.
hab mich mit just_exclusive in einem hotel in wien getroffen! kommunikation top, sehr freundlich, alles wie besprochen eingehalten. eine 100%-ige empfehlung! fotos entsprechen nur bedingt der realität, denn tina ist in wirklichheit viel heißer!
Leider seit längerem verschollen - fürchte sie hat aufgehörtweiß eigentlich jemand wo Melissa_666 oder so ähnlich hingekommen ist? glaube sie war im 22.Bez anzutreffen......
Lg
Melissa_666 ja dürfte aufgehört haben
Denyse- kleine geile Ungarin (€)
... dürfte auch einen leichten Schaden haben -> auf die Frage nach dem Passwort für ihre Galerie, fragt sie mich, wie's mir eigentlich geht, sie nach dem PW zu fragen obwohl ich kein Foto im Profil habe.
Nach meinem Hinweis, dass ich im Unterschied zu ihr kein € Profil habe - fängt sie ziemlich zu schimpfen und fluchen an und sperrt mich.
Also, vielleicht Vorsicht, sie konnte real möglicherweise auch etwas zickig sein