Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Cindy alias geilemaus35 35/163/70, Österreicherin, ...

Hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Kann scheinbar squirten.

war vor längerer zeit mal dort - empfang in privater wohnung, sofort bissl kompliziert in form von: mach so, mach dies, mach das... und da war ich nichteinmal noch ganz in der wohnung angekommen... und freund am küchentisch brauch i a net sitzen...; conclusio, bin wieder abgezischt, mein gefühl sagte NEIN!! - zumal sie mir auch äußerlich nicht zugesagt hatte!!

@Mitglied #304618 ganz ehrlich bisher eher haupts. Einfahrer: nikki76 war mau, sehrgeile hat mich versetzt (und anderen auch lt. diesem Forum hier - bzw. halt die falsche Adresse genannt) - aber ich hoff, ich finde noch geile Leute auf ls
Sehrgeile kann ich bestätigen - hat mich am WE auch versetzt, obwohl Termin per Mail vereinbart war und ich schon mal bei ihr war.
Nikki76 gehört aber sicher zu den wenigen positiven Damen im LS.

Sehrgeile kann ich bestätigen - hat mich am WE auch versetzt, obwohl Termin per Mail vereinbart war und ich schon mal bei ihr war.
Nikki76 gehört aber sicher zu den wenigen positiven Damen im LS.

von nikki hab ich bislang auch noch nix schlechtes gehört...
ist übrigens auch hier im forum als viki oder so, auch da liest man nix schlechtes - ist eigentlich eine Bank!!

hallo, kennt jemand nina31wien aus le swing näher bzw weiss, wie sie fickt?... schaut lecker aus und antwortet auch rasch

also die ladies die ich kenne die ficken alle gern ... und sagen immer "los fick mich" ... aber ich kann natürlich auch sagen "und weiss jemand, wie sich die lady anfühlt, wenn sie sich hingibt" ... besser? ;-)

aber wenn du sie kennst, was weisst du über sie zu berichten? ... machst du vielleicht zufällig auch fmf mit ihr?

also die ladies die ich kenne die ficken alle gern ... und sagen immer "los fick mich" ... aber ich kann natürlich auch sagen "und weiss jemand, wie sich die lady anfühlt, wenn sie sich hingibt" ... besser? ;-)
Gegen „dirty Talk“ ist nichts einzuwenden,wenn es beide so wollen.
Hier ist das eher nicht angebracht,ist halt meine Meinung und man kann doch einfach ganz normal fragen,ob jemand was zu ihrem Service sagen kann.

hallo, kennt jemand nina31wien aus le swing näher bzw weiss, wie sie fickt?... schaut lecker aus und antwortet auch rasch

Ich kenne sie,und sie ist eine Lady und da fragt man nicht wie sie fickt!!!!
Etwas mehr Stil,sollte Frau schon erwarten können.

@Mitglied #443499 findest du eine Frage "wie sie Fickt" in deinem Sex/Erotikforum und in einem Thread wo es um SWs geht echt so schlimm :lalala: Wo wenn nicht hier kann man so eine Frage stellen ...

hi allerseits! war schon wer bei leawien und kann berichten? Ich werd sie mir nächste woche mal gönnen und das treffen dann vertexten

Hi hatte vor kurzem ladyforrent bei mir in Wr Neustadt zum Bj Date war sehr sehr gut ..

Ich hatte diese Woche ein sonderbares Erlebnis mit einer Frau die ebenfalls auf LeSwing.net ein Trinkgeld-Profil hat. Aufgrund der nachfolgenden Schilderungen möchte ich aber keinen Namen nennen - auch nicht per PN. Das ist kein klassischer Erfahrungsbericht über das Service. Nur ein mir widerfahrenes, leicht skurriles Erlebnis.

Jedenfalls verlief die Kontaktaufnahme problemlos. Wir haben dann Nummern getauscht und telefonisch einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich bei ihr in einem Wiener Gemeindebau. Sie empfing mich in einer nett eingerichteten Wohnung und war sehr verführerisch angezogen (Seiden Negligee, Strapse, High Heels). Es folgte die Bezahlung und eine nette Stunde. Sie brachte mich zweimal zum Abspritzen, was bei mir echt Seltenheitswert hat.

Nachher wieder geduscht und angezogen als sie mir noch etwas zum Trinken angeboten hat. Ich willigte ein. Wir setzten uns auf die Wohnzimmercouch und haben wohl etwa 2 Stunden über Gott und die Welt geredet.

Kurz nach Mitternacht sagte ich ihr, dass ich nach Hause gehen werde, bedankte mich für die Gastfreundschaft und lege ihr noch einen 20er als zusätzliches Trinkgeld auf den Couchtisch. Irgendwas passierte dann und sie war wie ausgewechselt. Fing plötzlich an mich zu beschimpfen. Fragt ob ich sie für eine Nutte halte ... naja, der Gedanke wäre mir in den Sinn gekommen, nachdem sie Sex für Geld anbietet ... hab's aber nicht ausgesprochen. Ich war ziemlich perplex. Plötzlich war ich für sie ein Perversling, der Frauen für Geld zum Sex nötigt! Natürlich habe ich dann schnellstmöglich das Weite gesucht. Bei der Lautstärke mit der sie in der Wohnung und im Stiegenhaus herumgeschrien hat, müssen es die Nachbarn auch gehört haben.

Am nächsten Tag wollte ich nochmal bei ihr nachfragen was da los war, denn ich glaubte noch immer an ein Missverständnis. Jedoch hatte sie bereits mein Profil geblockt. Auf Anrufen habe ich verzichtet. Weiterer Kontakt ist ja offenbar ihrerseits nicht mehr erwünscht.

Das war übrigens mein erstes "Date" mit einer LeSwing Lady. Ich bin gespannt wie es in Zukunft weitergeht. :unsicher:

Wir setzten uns auf die Wohnzimmercouch und haben wohl etwa 2 Stunden über Gott und die Welt geredet.

Fürs Gespräch wollte sie wohl keinen Aufschlag. Das TG vor oder gleich nach dem Sex...sie hätte vmtl anders reagiert?!
Ihr habt euch anscheinend zu gut verstanden und sie hat sich evtl beleidigt gefühlt, vermute ich mal.
Versteh einer die Frauen...

Zurück
Oben