Ich hatte diese Woche ein sonderbares Erlebnis mit einer Frau die ebenfalls auf LeSwing.net ein Trinkgeld-Profil hat. Aufgrund der nachfolgenden Schilderungen möchte ich aber keinen Namen nennen - auch nicht per PN. Das ist kein klassischer Erfahrungsbericht über das Service. Nur ein mir widerfahrenes, leicht skurriles Erlebnis.
Jedenfalls verlief die Kontaktaufnahme problemlos. Wir haben dann Nummern getauscht und telefonisch einen Termin vereinbart. Ich war pünktlich bei ihr in einem Wiener Gemeindebau. Sie empfing mich in einer nett eingerichteten Wohnung und war sehr verführerisch angezogen (Seiden Negligee, Strapse, High Heels). Es folgte die Bezahlung und eine nette Stunde. Sie brachte mich zweimal zum Abspritzen, was bei mir echt Seltenheitswert hat.
Nachher wieder geduscht und angezogen als sie mir noch etwas zum Trinken angeboten hat. Ich willigte ein. Wir setzten uns auf die Wohnzimmercouch und haben wohl etwa 2 Stunden über Gott und die Welt geredet.
Kurz nach Mitternacht sagte ich ihr, dass ich nach Hause gehen werde, bedankte mich für die Gastfreundschaft und lege ihr noch einen 20er als zusätzliches Trinkgeld auf den Couchtisch. Irgendwas passierte dann und sie war wie ausgewechselt. Fing plötzlich an mich zu beschimpfen. Fragt ob ich sie für eine Nutte halte ... naja, der Gedanke wäre mir in den Sinn gekommen, nachdem sie Sex für Geld anbietet ... hab's aber nicht ausgesprochen. Ich war ziemlich perplex. Plötzlich war ich für sie ein Perversling, der Frauen für Geld zum Sex nötigt! Natürlich habe ich dann schnellstmöglich das Weite gesucht. Bei der Lautstärke mit der sie in der Wohnung und im Stiegenhaus herumgeschrien hat, müssen es die Nachbarn auch gehört haben.
Am nächsten Tag wollte ich nochmal bei ihr nachfragen was da los war, denn ich glaubte noch immer an ein Missverständnis. Jedoch hatte sie bereits mein Profil geblockt. Auf Anrufen habe ich verzichtet. Weiterer Kontakt ist ja offenbar ihrerseits nicht mehr erwünscht.
Das war übrigens mein erstes "Date" mit einer LeSwing Lady. Ich bin gespannt wie es in Zukunft weitergeht.